Auf gehts zur fröhlichen Fuchsjagd, Snets ist dabei
Glück auf HEV
Auf gehts zur fröhlichen Fuchsjagd, Snets ist dabei
Glück auf HEV
Bei der löchrigen Fuchsabwehr macht Snetse alleine 3 Buden!,
Wechsel doch die Farben. Wird dich keiner vermissen.
Dafür muss man aber auch in die Offensive kommen....die Füchse sind der klare Favorit heute. Es spricht eigentlich nichts für Herne.
Wechsel doch die Farben. Wird dich keiner vermissen.
Nö lass mal!
Enock spielt nicht?!
Enock spielt nicht?!
Wurde im Vorbericht angekündigt, das sich das Team am Spieltag selbst aufstellt. Zahlreiche Spieler angeschlagen, vielleicht gehört Hugo dazu.
Wurde im Vorbericht angekündigt, das sich das Team am Spieltag selbst aufstellt. Zahlreiche Spieler angeschlagen, vielleicht gehört Hugo dazu.
Okay schade. Hätte gerne gegen das beste Herne gespielt
Okay schade. Hätte gerne gegen das beste Herne gespielt
Klaro Wir wünschen uns auch keinen Ausfall, machste nix.
Man hätte ihn im Sommer schon verpflichten können. Snetse hatte sich angeboten . Einen Sponsor gab es auch der ihn bezahlt hätte, aber unser GF wollte nicht
Was für ein Quatsch!
Brad war in Herne überhaupt kein Thema und aufgrund der letzten Saison nicht im Gespräch. Der Transfer hat sich erst jetzt aufgrund der Umstände ergeben. Und das eher notgedrungen.
Neben den Langzeitverletzten fehlt heute auch Enock wieder.
Snetsinger dabei aber in Reihe 3 mit Ott und Lundh-Hanebeck. Und Schmitz mit Ahomieni und Eriksson in einer Reihe. Muss man nicht verstehen.
Was für ein Quatsch!
Brad war in Herne überhaupt kein Thema und aufgrund der letzten Saison nicht im Gespräch. Der Transfer hat sich erst jetzt aufgrund der Umstände ergeben. Und das eher notgedrungen.Neben den Langzeitverletzten fehlt heute auch Enock wieder.
Snetsinger dabei aber in Reihe 3 mit Ott und Lundh-Hanebeck. Und Schmitz mit Ahomieni und Eriksson in einer Reihe. Muss man nicht verstehen.
Schmitz in Reihe 1 ist ein absoluter Skandal meiner Meinung nach
Schmitz in Reihe 1 ist ein absoluter Skandal meiner Meinung nach
Naja, es gab verschiedene Duisburger, die euch das prophezeit haben.
Naja, es gab verschiedene Duisburger, die euch das prophezeit haben.
Sohn vom Trainer. Da muss der Filius schon stark sein, damit es im Team kein Stress gibt.
Daumen sind auch von mir gedrückt....was ist denn da?
Da er es auch auf Facebook geteilt hat, kann ich es ja erwähnen. An dem Tag ist die große OP.
Da er es auch auf Facebook geteilt hat, kann ich es ja erwähnen. An dem Tag ist die große OP.
Alles alles Gute. #FuckCancer
Das Powerplay sah mit Snetsinger schon viel besser aus. Einige sehr geile Aktionen von ihm.
Aber es fehlt immer noch wer, der das Tor trifft. Allein heute wieder zweimal das völlig leere Tor nicht getroffen bzw. den Torwart angeschossen. Das Schussverhältnis von 40 zu 19 für Herne spricht da wieder Bände.
Manche spielen mit Kontis........andere nicht
Das Powerplay sah mit Snetsinger schon viel besser aus. Einige sehr geile Aktionen von ihm.
Aber es fehlt immer noch wer, der das Tor trifft. Allein heute wieder zweimal das völlig leere Tor nicht getroffen bzw. den Torwart angeschossen. Das Schussverhältnis von 40 zu 19 für Herne spricht da wieder Bände.
Ahoniemi ist nen Griff ins Klo. Der muss die Bude da einfach machen. Ihr hattet natürlich einige sehr viele Überzahlsituationen.
Die Mannschaft ist einfach nicht Konkurrenzfähig, wie man an allen Zahlen sehen kann.
Wieder mal Schade.
Leider wie so oft.
Schön, Snets in unseren Farben
Glück auf HEV
PS. Glückwunsch Fuchs