Ich würde mir fürs Herner Eishockey 🏒 zum einen kein Jürgen Schubert mehr wünschen denn es braucht neuen frischen Wind.
(...)
Statt so einem Kommentar solltest du am 04.12. lieber die Daumen drücken.
Ich würde mir fürs Herner Eishockey 🏒 zum einen kein Jürgen Schubert mehr wünschen denn es braucht neuen frischen Wind.
(...)
Daumen sind auch von mir gedrückt....was ist denn da?
Wieso was ist denn daran nun so schlimm gewesen? Seine Gesundheit ist das eine, dafür wünsche ich Ihm alles Gute 🍀.
Zum anderen Thema bin ich halt der Meinung, das es frischen Wind braucht am Gysenberg. Verstehe nun das Problem nicht paule ?
Welcher Trainer wäre denn deiner Meinung nach der richtige für diese Mannschaft und vorallem bezahlbar?
Also ich hätte da jemanden im Angebot, der sagen wir, sehr standhaft ist.
Vielleicht jemand aus der DEL2?? Sergej Waßmiller wäre mal eine Hausnummer....könnte allerdings den Geldbeutel von Pape etwas strapazieren.
Also ich hätte da jemanden im Angebot, der sagen wir, sehr standhaft ist.
ne die Plexischeiben halten in Herne die bräuchten einen Dachdecker und das kann der Finne nicht
ne die Plexischeiben halten in Herne die bräuchten einen Dachdecker und das kann der Finne nicht
Ich glaube nicht, dass man jemals einen mittleren 6stelligen Betrag für das Dach zusammen bekommt.
Ich hatte ihn vor ein paar Wochen ins Spiel gebracht.
"Glückwunsch" zu Snetsi
Snets ist zurück
Glückwunsch! Wobei ich mir da gar nicht so sicher bin, ob es da etwas zu beglückwünschen gibt.
Snets ist zurück
Das freut mich wirklich für Euch..
Na ja, sonderlich überzeugt hat er mich mit Leipzig letztes Jahr nicht. Und seitdem ohne Spielpraxis.
Snets ist zurück
Das freut mich auch. 😛 Aber ob er der Mannschaft helfen kann? 🤔
Das freut mich auch. 😛 Aber ob er der Mannschaft helfen kann? 🤔
Eines wird er aber ganz sicher, nämlich Zuschauer in die Halle locken. Von daher erstmal alles richtig gemacht. Liefert er jetzt auch noch ab, war das eine klasse Verpflichtung. man wird sehen.
Eines wird er aber ganz sicher, nämlich Zuschauer in die Halle locken. Von daher erstmal alles richtig gemacht. Liefert er jetzt auch noch ab, war das eine klasse Verpflichtung. man wird sehen.
genau. jetzt hab ich zumindest einen Grund wieder hin zu gehen. der wird mit Sicherheit nicht mehr an alte zeiten anknüpfen können aber wie gesagt. weit abgeschlagen auf dem letzten Platz. was soll schon passieren. so ein großes Loch wird der nicht in die Kasse reißen. und vor allem..... der hat in seiner letzten saison, die ja alle soooo enttäuscht hat, immer noch 30 punkte geholt und würde damit bei unserer letzten mannschaft immer noch zwischen jacobs und swinnen Platz nehmen, da gibt es wesentlich schlimmeres. ich finde das alles so absurd. wenn ich folgende kritiken hören: nedved : einfach nur schlecht, die besten zeiten hinter sich, hüfner: aufbau wie ein bambini-Spieler, becker viel zu langsam... Liesegang: seid froh dass ihr den los seit, viel zu langsam...so ein scheiß, die haben uns letztes Jahr den Arsch gerettet. mit denen würde es nicht so aussehen wie jetzt. Hüfner und nedved waren Verteidiger die auch mal einen Punkt gemacht haben. wenn man Ackers rausnimmt kommt schon Zernickel mit 4 Assists.
Na ja, sonderlich überzeugt hat er mich mit Leipzig letztes Jahr nicht. Und seitdem ohne Spielpraxis.
Also ich sehe es so.....er ist langsam , hat vielleicht ein zwei kilo zuviel (Letzte Saison)aber bei uns hat er trotzdem gepunktet ...
Herne steht im Keller...Er wird definitiv nicht schaden...Snetsec hat immer noch einen guten Pass und Abschluss ....und in Herne bekommt einen weiteren Grund zum Spiel zu gehen ...
Krass. Nicht zu euphorisch werden. Ist aber scheinbar (nur) der Ersatz für Keresztury, also kommt noch einer?
Krass. Nicht zu euphorisch werden. Ist aber scheinbar (nur) der Ersatz für Keresztury, also kommt noch einer?
Glaubst du doch wohl selber nicht
einige Akteure sind krankheitsbedingt angeschlagen. die Frage ist, wer ist noch übrig. wahrscheinlich snetsinger und Becker als dynamisches DUO.
hier gibt es leider keinen Batman smiley
Glaubst du doch wohl selber nicht
glaub ich auch nicht
Vor allem kommt jetzt mal jemand der Ruhe ausstrahlt