Sorry, aber das ist völliger Blödsinn. Wenn du jetzt noch Spieler abgibst, kommen sich die Zuschauer völlig verarscht vor.......und das zurecht. Dann beendest du die Saison wirklich noch vor 400 Zuschauern.
Herne Miners 2024/2025
-
- 2024/25
- Allgemein
-
gebbi -
9. März 2024 um 15:05
-
-
-
Es werden Spieler gehen, die Bock haben Playoffs zu spielen. Das war bei anderen Vereinen in den letzten Jahren auch immer so.
-
Sorry, aber das ist völliger Blödsinn. Wenn du jetzt noch Spieler abgibst, kommen sich die Zuschauer völlig verarscht vor.......und das zurecht. Dann beendest du die Saison wirklich noch vor 400 Zuschauern.
Danke!
Ich frage mich auch über was hier manchmal diskutiert wird. Als wolle man den Verein herunterwirtschaften statt zu unterstützen. Der eine beschwert sich über zu teure Eintrittsgelder und es müsste mal etwas zurückkommen vom Verein. Dann gibt es 10% auf die Stehplatzkarten. Dann wird sich beschwert, dass es zu wenig ist. Man kann anscheinend machen was man will. Alles ist falsch! -
27 Tore in 16 Spielen....wenn.man das Duisburg Spiel mal raus lässt, dann sind das mikrige 22 in 15. Miserables Powerplay.Das liegt an den schwachen Kontis. Da hat man maximal in die Kacke gegriffen denke ich.
Ich würde das nicht nur an den Kontis ausmachen. Und vor allem nicht an allen Drei.
Eriksson hat zuletzt, nach einem guten Beginn, leider auch stark nachgelassen. Beide arbeiten zwar viel. aber es springt gerade nichts zählbares heraus.
Enock macht dagegen insgesamt einen sehr guten Eindruck.Generell braucht man gerade dringend ein Erfolgserlebnis.
-
Ich würde das nicht nur an den Kontis ausmachen. Und vor allem nicht an allen Drei.
Eriksson hat zuletzt, nach einem guten Beginn, leider auch stark nachgelassen. Beide arbeiten zwar viel. aber es springt gerade nichts zählbares heraus.
Enock macht dagegen insgesamt einen sehr guten Eindruck.Generell braucht man gerade dringend ein Erfolgserlebnis.
ich sehe nur die Highlights natürlich nicht das ganze Spiel. Wenn ich aber die Power-Play Statistik (9,6%) sehe und da spielen doch die Kontis sicher, dann liegt es schon an denen. Viel Eiszeit, wenig Effektivität und daher Tabellenletzter. Torhüter scheinen ja beide gut, da sollte man ggf. einen abgeben und wie schon vorgeschlagen einen DNL Backup nehmen und dafür einen weiteren Stürmer holen.
-
Den einzigen Mannschaftsteil, der funktioniert, jetzt auseinander zu nehmen, ist das dümmste, dass man in dieser Situation machen kann.
-
Es wird aber so kommen!
-
Den einzigen Mannschaftsteil, der funktioniert, jetzt auseinander zu nehmen, ist das dümmste, dass man in dieser Situation machen kann.
weiß nicht.... wäre aber eventuell ne chance. schlimmer geht es ja nun nicht mehr. Außerdem gibt es zwischen denen ja kein zusammenspiel. die stehen ja alleine im Kasten am besten wäre wirklich wenn ahoniemi seinen vertrag anstandshalber auflösen würde. schmitz hat jetzt mehr Tore gemacht als unser topkonti. ist halt auch sehr schade, dass die Spieler, die am Anfang noch etwas Leistung gezeigt haben nun auch völlig resigniert haben (eriksson, Bürgelt, hahnebeck). ich finde das sehr schön dass so viele Leute zu den Spielen gehen, dann muss ich kein schlechtes gewissen haben wenn ich zuhause bleibe und mir diesen Kader ( der wegen fehlender Qualität wirklich an Betrug grenzt) nicht mehr ansehen muss. jaja, erfolgsfan...blablabla.... aber warum soll ich mir Spieler angucken die fast ausnahmslos nicht in unseren Farben sehen möchte zu coronaZeiten hab ich jeden unnötigen Mist aus dem Fanshop gekauft (unter anderem eine Mütze aus Polyacrylamid die einem die Kopfhaut weghobelt 17 euro (ein Freund arbeitet im merchbereich, kostenpunkt zwischen 70cent und 2,5 je nach Hersteller (junge was für ne Marge, da träumt VW von), ne capi die nach 4 Monaten total ausgebleicht war, ein Badetuch das sich nach zwei, dreimal waschen kompostiert hat) der Druck des shirts von dieser saison ist auch von keiner guten Qualität. ich fühle mich eigentlich nur noch verarscht von der Vereinsführung. vom Verein wird nichts zurück gegeben. punkt
letztes Jahr habe ich sehr auf stolikowski geschimpft.... aber ich vermute mal dass der genauso viel Budget hatte wie Pommes und dafür hat er dann echt noch was gezaubert. und Pommes sollte endlich mal checken dass die Leute die er von Verein zu Verein schleift einfach nicht geeignet sind für die Oberliga
-
Dann verletzt sich Becker 2 Wochen später...........dann gute Nacht!
-
ist eh schon abgeschlagen der letzte Platz. ist schon 2:45 uhr. wer da noch nicht im Bett ist muss halt teleshoppen
-
-
Dann verletzt sich Becker 2 Wochen später...........dann gute Nacht!
Glaube wenn gibt man einen Torhüter erst zur wechselfrist ab und wenn es sicher ist...ok wir spielen leider keine pre play off..
Herne so von außen betrachtet... Vielleicht wäre es ein Weg zu sagen...ok so sieht es aus..wir haben ca so viel fürs Profiteam ...und wir müssen aber in den nächsten jahren das Dach machen und andere Infrastruktur Maßnahmen etc. deswegen können wir die nächsten jahre nicht groß in den Kader investieren.. Lasst uns den weg gemeinsam gehen um am Ende etwas besseres für alle zu haben .
-
ich sehe nur die Highlights natürlich nicht das ganze Spiel. Wenn ich aber die Power-Play Statistik (9,6%) sehe und da spielen doch die Kontis sicher, dann liegt es schon an denen. Viel Eiszeit, wenig Effektivität und daher Tabellenletzter. Torhüter scheinen ja beide gut, da sollte man ggf. einen abgeben und wie schon vorgeschlagen einen DNL Backup nehmen und dafür einen weiteren Stürmer holen.
Ja, das Powerplay spricht Bände.
Man muss aber auch dazu sagen, dass die Formationen sich ständig geändert haben. Ich bin gespannt wie es sich jetzt entwickelt, wenn Eriksson, Ahomieni, Swinnen, Enock und Ackers im Powerplay länger zusammenspielen.
Die zweite Formation fällt aber leider enorm ab und kommt nur schwer ins gegnerische Drittel. Und weiterhin fehlt eigtl. ein Knipser, wenn bei Ahomieni nicht doch ganz plötzlich noch der Knoten platzt.Von den Torhütern wird keiner abgegeben. Dann geht man ja völlig unter.
Gelatohockey Du solltest wegen deiner Kopfschmerzen mal dringend ein paar Ibu o.ä. nehmen.
-
Ja, das Powerplay spricht Bände.
Man muss aber auch dazu sagen, dass die Formationen sich ständig geändert haben. Ich bin gespannt wie es sich jetzt entwickelt, wenn Eriksson, Ahomieni, Swinnen, Enock und Ackers im Powerplay länger zusammenspielen.
Die zweite Formation fällt aber leider enorm ab und kommt nur schwer ins gegnerische Drittel. Und weiterhin fehlt eigtl. ein Knipser, wenn bei Ahomieni nicht doch ganz plötzlich noch der Knoten platzt.Von den Torhütern wird keiner abgegeben. Dann geht man ja völlig unter.
Ahoniemi wird leider nicht mehr zünden. Es passt einfach nicht. Man sieht, dass er bemüht ist, aber leider reicht es einfach nicht
-
Ahoniemi wird leider nicht mehr zünden. Es passt einfach nicht. Man sieht, dass er bemüht ist, aber leider reicht es einfach nicht
Ich vermute es leider auch.
-
Kann man schon und würde ich auch machen zum Jahresanfang. Dann nimmst du einen DNL Torwart als Backup und Becker als klare Nummer 1.
Von Kerestury spart man das Gehalt sowieso ein, weil das bald die BG übernimmt.
Dazu kann man Hahnebeck abgeben, der sicherlich einer 4 Reihe einer Playoffmannschaft gut tun kann.
Mit Miserotti-Böttcher und Keresztury hast du dann 2 Spieler weg, die gutes Geld in Herne verdienen. Das kannst du dann einsparen und hoffen, dass man in der kommenden Saison ein besseres Händchen hat
Wenn der jetzige Trainer und der jetzige sportliche Leiter nächste Saison wieder das Team zusammenstellen, dann wird das mit Sicherheit auch nichts. Die sind doch auch beide nicht Oberliga tauglich.
-
Wenn der jetzige Trainer und der jetzige sportliche Leiter nächste Saison wieder das Team zusammenstellen, dann wird das mit Sicherheit auch nichts. Die sind doch auch beide nicht Oberliga tauglich.
Nächste Saison ist zu spät. Die müssen gehen und zwar sofort. Habe schon im Sommer gesagt, Pommes als Trainer ist eine Fehlbesetzung.
Glück auf
-
Nächste Saison ist zu spät. Die müssen gehen und zwar sofort. Habe schon im Sommer gesagt, Pommes als Trainer ist eine Fehlbesetzung.
Glück auf
Welcher Trainer wäre denn deiner Meinung nach der richtige für diese Mannschaft und vorallem bezahlbar?
-
Welcher Trainer wäre denn deiner Meinung nach der richtige für diese Mannschaft und vorallem bezahlbar?
Und ohne Arbeitsplatz?
-
Glück auf
Da könnte können wer will, zaubern kann keiner.
-
Ich würde mir fürs Herner Eishockey 🏒 zum einen kein Jürgen Schubert mehr wünschen denn es braucht neuen frischen Wind.
Und als Trainer ist seit Jahren mein Traum Jacek Plachta. -
-