Swinnen und Ackers
Herne Miners 2024/2025
-
- 2024/25
- Allgemein
-
gebbi -
9. März 2024 um 15:05
-
-
-
Swinnen? Bei der Leistung, die er in dieser Saison abliefert, geht das eher Richtung Ratingen oder Dortmund.
-
Swinnen? Bei der Leistung, die er in dieser Saison abliefert, geht das eher Richtung Ratingen oder Dortmund.
Ratingen hat nach eigenem Bekunden kein Geld, da geht schon die #5 zum 1.12. woanders hin.
-
Kreuzmann zu euch nach Dortmund, potts Blitz
-
Ja klar, und im Sommer kommt dann Gentges zurück! 😂😂😂
-
Ja klar, und im Sommer kommt dann Gentges zurück! 😂😂😂
…und die Brazdas kommen zum Weihnachtssingen nach Dortmund.
Swinnen könnte ich mir in Essen gut vorstellen im Tausch mit Komov
-
Na ob das so ein guter Tausch für euch wäre 🤔
-
Nein, der möchte auf seine alten Tage nochmal was Neues erleben und wird international spielen. 😎
-
Nein, der möchte auf seine alten Tage nochmal was Neues erleben und wird international spielen. 😎
Theater - Tournee ?
-
Aha, er geht also nach Limburg?
-
-
Aha, er geht also nach Limburg?
Snakpoint Eaters Geleen, Eindhoven Kemphaben, Diez....wer weiß das schon genau? 🤔🤷😎
-
Wer sollte denn aus dieser Mannschaft, für ein Team das in den Playoffs spielt, interessant sein?🥶
Alle inklusive Trainer und GF. Die Mannschaft wird ja nicht besser, sie werden immer schlechter. Der Trainer findet wieder deutliche Worte laut WAZ. Die GF sollte auch mal deutliche Worte finden und die Übungsleiter mal anzählen. Wenn ein Trainer den Spielern nichts mehr beibringen kann, ist er fehl am platze.
Glück auf
-
Wer sollte denn aus dieser Mannschaft, für ein Team das in den Playoffs spielt, interessant sein?🥶
Miserotti würde ich sofort nehmen
-
Den kann man aber nicht abgeben, weil nur mit einem Torhüter spielen ist nicht so doll.
-
-
Miserotti würde ich sofort nehmen
In meinen Augen auch die sinnvollste Lösung unseres Back Up-Problems..
-
Er wird sich ganz sicher nicht mit der Rolle eines Backups zufrieden geben.
-
27 Tore in 16 Spielen....wenn.man das Duisburg Spiel mal raus lässt, dann sind das mikrige 22 in 15. Miserables Powerplay.Das liegt an den schwachen Kontis. Da hat man maximal in die Kacke gegriffen denke ich.
-