es kommt bestimmt tim Lutz. in essen möchte man den nicht mehr haben und in Düsseldorf darf er aufgrund seines Alters nicht mehr.
passt in unser profil dieses jahr
Eine nette Quelle hat mir gesagt, der würde nach Höchstadt gehen.
es kommt bestimmt tim Lutz. in essen möchte man den nicht mehr haben und in Düsseldorf darf er aufgrund seines Alters nicht mehr.
passt in unser profil dieses jahr
Eine nette Quelle hat mir gesagt, der würde nach Höchstadt gehen.
Marlon Polter zu den Eisadlern.
Marlon Polter zu den Eisadlern.
ich fand den nicht so schlecht manchmal bisschen ruppig aber immer sehr engagiert
gerade gesehen dass der auf volle 4 Einsätze bei den Eisbären kam. was war da los?
Sei ihm gegönnt. Mit Oberliga Hockey wirst ja nicht reich. Also soll er halt jetzt schon seinen Weg gehen. Schade für die Eishockeywelt, gut für ihn.
Stimme ich voll zu
ich fand den nicht so schlecht manchmal bisschen ruppig aber immer sehr engagiert
gerade gesehen dass der auf volle 4 Einsätze bei den Eisbären kam. was war da los?
Bei den Eisbären wurde der Try Out Vertrag nicht verlängert ! Hat immer Einsatz gezeigt wundert mich das er nicht lieber Oberliga Herne statt dessen Dortmund bevorzugt
Bei den Eisbären wurde der Try Out Vertrag nicht verlängert ! Hat immer Einsatz gezeigt wundert mich das er nicht lieber Oberliga Herne statt dessen Dortmund bevorzugt
Habt ihr ihm überhaupt ein Angebot gemacht ?
Wirklich?
Für mich scheint n Spitzenteam in der RL nicht wirklich unattraktiver als der letzte der OL, zumal er bei euch kaum spürbar mehr Geld bekommen dürfte
Wundert mich nicht. 😉
Wundert mich auch nicht. Die Eisadler haben gerade ne brutale Euphorie im Umfeld mit über 1k Zuschauer zu jedem Spiel. Da wächst was zusammen. Da hätte ich auch lieber Bock drauf als auf Herne wo es eigentlich "Überlebenskampf" heißt. Außerdem wird er da ne ganz andere Rolle spielen dürfen als in der OL.
Wenn man top 2 Team in der Liga ist kommen immer mehr Zuschauer. War bei uns letztes Jahr auch so. Wenn Dortmund in 2-4 Jahren mal anpeilet in die Oberliga zu kommen und es gibt da die ein oder andere sogenannte Packung, pendelt sich das wie immer ein.
Der Verein ist so trostlos und emotionslos. Da war heute überhaupt kein Leben drin ! Das war mit Abstand das schlechteste Oberliga Spiel was ich seit langem gesehen habe. Auch Halle richtig mies ! O-Ton eines 13. Jährigen das ist Profi Eishockey 🏒? Zuschauerzahl einmal mehr überragend inklusive Sprade knapp 1400. Die Zuschauer liefern nur der Verein und Mannschaft nicht.
Das war wieder nichts die werden von Woche zu Woche schlechter kann den mal jemand zeigen wie man Überzahl spielt?
Denke das war’s wenn man gegen den Vorletzten keine richtige Chance hat.
Unglaublich war das schlecht.
Unglaublich war das schlecht.
Von beiden Teams.
Am Ende der Saison wird man bei 20+ Punkten Rückstand auf den Vorletzten liegen.
Mit dieser Truppe könnte man bestenfalls in der Regio um Platz 3 mitspielen.
Die Unterstützung von den Rängen wieder klasse
Verdammter Mist das man es auf dem Eis nicht umsetzt.
In soner 5er ÜZ wär ja mal ein Tor klasse gewesen...
Wieder harte Kost, müssen wir halt morgen bei den Scorps gewinnen
Glück auf HEV
Warum steht da jetzt eigentlich immer: wir verlieren mit INSGESAMT...in diesem Fall: 0:2. Ja, was denn sonst? Ich kenne das nicht anders, als dass alle Tore zusammen gezählt werden.
Die Unterstützung von den Rängen wieder klasse
Verdammter Mist das man es auf dem Eis nicht umsetzt.
In soner 5er ÜZ wär ja mal ein Tor klasse gewesen...
Wieder harte Kost, müssen wir halt morgen bei den Scorps gewinnen
Glück auf HEV
Gebbi, welches Zeug nimmst du?
Wir wollen das auch.
Hast du auch eine Meinung?
Hatte König Otto vielleicht doch unrecht, als er sagte „Geld schießt keine Tore“? Für mich auch heute wieder ein Beleg dafür gewesen, dass Geld doch Tore schießt! Die Mannschaft braucht frischen Wind, frischen Input von Außen! Und nein, ich meine nicht direkt einen Trainerwechsel. Viel mehr neue Gesichter in der Kabine. Spieler, die frisch und befreit im Kopf sind. Für mich ein Unding, dass da in der Pause nichts passiert ist. Vorstand/sportliche Führung übernehmen sie!
Zum Spiel: Ja, es war Magerkost. Aber der Mannschaft mache ich dennoch keinen Vorwurf, da viele einfach nicht besser sind als das was gezeigt wird. Aber in guten Zeiten bzw mit 1-2 Torjägern hätte man das Spiel heute auch 3/4-2 gewinnen können