Herne Miners 2024/2025

• Endlich wieder ein WE mit Ligen-Hockey :thumbsup:

Und dann sogar Hardcore 2 Tage hintereinander :rofl:

Für Hugo freue ich mich natürlich auch mega, hoffentlich kann er nahtlos an seine vorherige Leistung anknüpfen, das wär schon recht wertvoll!

Mit Erik ist ja echt zum Brechen, ich hatte immer noch gehofft, was ein Mist zur blöden Situation obendrauf.

Wo bei vielen anderen Vereinen ebenfalls zu lesen war das niemand Neues kommt, hatt ich fast schon die Befürchtung. Zumal die Motivation von potentiellen Neuzugängen zum Tabellenletzten zu wechseln vermutlich überschaubar war. Vielleicht klappt ja doch noch was.

Auf einen halbwegs erfolgreichen Re-Start :thumbsup:

Glück auf HEV :)

• Laut HP ist für Erik Keresztury die Saison beendet. Hugo soll wohl wieder spielen. Neue Spieler Fehlanzeige. (keine auf dem Markt) Andere Vereine finden immer die passenden Spieler, nur wir nicht. (Seltsam). Also alles beim alten. War auch zu erwarten.

Glück auf

:prost::beer::pfeif::seestars:

Bis jetzt gab es kaum neue Spieler in der Oberliga...

Vielleicht ist euer Etat einfach ausgereizt....

Und nur weil ein Spieler Saison ende hat , bedeutet es nicht unbedingt dass das Gehalt / Kosten frei werden..

• Bis jetzt gab es kaum neue Spieler in der Oberliga...

Vielleicht ist euer Etat einfach ausgereizt....

Und nur weil ein Spieler Saison ende hat , bedeutet es nicht unbedingt dass das Gehalt / Kosten frei werden..

Doch, bei langer Ausfallzeit bekommt man Geld von der BG für den Spieler.

• Doch, bei langer Ausfallzeit bekommt man Geld von der BG für den Spieler.

Ok...und das Auto... Wohnung...Handy.. ? Neue Spieler erzeugen neue Kosten...

Vielleicht sagt man sich bei euch..wir sparen jetzt jeden möglichen Euro mit Glück schaffen wir es noch in die Pre Play Off..auch ohne neue Spieler..

• Haben oder nicht haben. Ist keine Selbstverständlichkeit solche Aktionen.

Muss man aber dann auch nicht zu hoch hängen. Und wenn man schon seit Wochen bzw. Monaten nicht in der Lage ist ein vernünftigen Neuzugang zu präsentieren sagt das doch einfach alles aus. Da spare ich mir lieber jeden Cent und mache meinen Neffen glücklich.

• Ok...und das Auto... Wohnung...Handy.. ? Neue Spieler erzeugen neue Kosten...

Vielleicht sagt man sich bei euch..wir sparen jetzt jeden möglichen Euro mit Glück schaffen wir es noch in die Pre Play Off..auch ohne neue Spieler..

Wäre ja zu schön, aber so viel Glück, also ich glaube nicht daran.

• Mit Kereszturys Ausfall müssen wir jetzt zwangsweise die Reihen komplett umstellen.

Der letzte Stürmer(wenn er denn kommt, Experten spart euch das "kommt sowieso keiner mehr") muss dann definitiv Center sein. Wenn man da so schaut ist der Markt den man als normalsterblicher Einblicken kann wirklich sehr übersichtlich. Da hat man Arturs Kruminsch, Brent Raedeke, Daniel Weiß aber wahrscheinlich alle ein Regal zu hoch für uns.

Mark Ledlin wäre ein so optimaler Spieler für unsere Situation gerade, will aber bei seiner Musik bleiben leider :(

• Mit Kereszturys Ausfall müssen wir jetzt zwangsweise die Reihen komplett umstellen.

Der letzte Stürmer(wenn er denn kommt, Experten spart euch das "kommt sowieso keiner mehr") muss dann definitiv Center sein. Wenn man da so schaut ist der Markt den man als normalsterblicher Einblicken kann wirklich sehr übersichtlich. Da hat man Arturs Kruminsch, Brent Raedeke, Daniel Weiß aber wahrscheinlich alle ein Regal zu hoch für uns.

Mark Ledlin wäre ein so optimaler Spieler für unsere Situation gerade, will aber bei seiner Musik bleiben leider :(

Ich glaube auf Hr. Ledlin schielen so einige Vereine 😉

• Definitiv, nur wird er leider nirgendswo auftauchen. Glaube nicht, dass er seine EP rausbringt und dann wieder direkt zurück zum Eishockey geht

Sei ihm gegönnt. Mit Oberliga Hockey wirst ja nicht reich. Also soll er halt jetzt schon seinen Weg gehen. Schade für die Eishockeywelt, gut für ihn.

es kommt bestimmt tim Lutz. in essen möchte man den nicht mehr haben und in Düsseldorf darf er aufgrund seines Alters nicht mehr.

passt in unser profil dieses jahr