Herne Miners 2024/2025

• Nochmal: wieso landen in der Oberliga dann so viele Spieler mit vorgelagerten Verletzungen oder Erkrankungen?

Wie z. B. Rinke in Essen meinst Du? Nun, das war bekannt und es wurde mit Erfolg vorher schon ein Plan ausgearbeitet, um Rinke komplett fit zu bekommen. Dein Problem ist, dass Du grundsätzlich alles versuchst schönzureden, anstatt dich mit der Realität zu beschäftigen.

Und übrigens dürfen selbst Essener hier eine Meinung haben. ;)

• Vielleicht hat der Spieler / Manager auch klar gesagt so sieht es aus hat x Gehirnerschütterungen...Bin dafür anfällig......Das ist dich kein Staatsgeheimnis.. Crosby hatte auch einige und zig andere Spieler auch..

Als Club muss man auch mal Risiken eingehen wenn man gute Spieler haben möchte aber nicht sooo den Etat hat wie die Konkurrenz..

Bei uns hat mal ein ehemaliger NHL Spieler stark gespielt..Da hat man sich auch gefragt warum der DEL auf dem Land spielt.... Er hatte ein Problem abseits des Eis.. In der NHL wurd das nicht akzeptiert.... Beim damals kleinen DEL club schon.

Wie z. B. Rinke in Essen meinst Du? Nun, das war bekannt und es wurde mit Erfolg vorher schon ein Plan ausgearbeitet, um Rinke komplett fit zu bekommen. Dein Problem ist, dass Du grundsätzlich alles versuchst schönzureden, anstatt dich mit der Realität zu beschäftigen.

Und übrigens dürfen selbst Essener hier eine Meinung haben. ;)

Genau das war allen bewusst... aber auch ein gewisses Risiko, welches ihr bereit wart einzugehen .:thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (7. November 2024 um 19:58) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MAC DALTON mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Wenn das Standard wäre dann frag dich mal wieso so viele vorher verletzte oder gesundheitlich vorbelastete Spieler in Oberligavereinen landen?

Die Crux liegt darin, dass der ehemalige Verein dir aus datenschutzrechtlichen Diingen keine Auskunft geben darf. MAC DALTON hat dies schon gut erklärt.

Letztendlich ist der Spieler verantwortlich und bestimmt auch über seine Gesundheit. :schulterzuck:

Was redest du da für einen Quatsch?

Gesteh dir doch einfach ein, dass anscheinend nix über das Netzwerk überprüft wurde oder halt keins exisiert.

• Das ist doch das tägliche Brot bei der Kaderzusammenstellung. Weil man eben nicht Spieler vor Ort scouten kann, telefoniert man seine Trainer und seine ehemaligen Mitspieler ab um Informationen über diesen Spieler zu erhalten. Und da sollte man dann auch von evtl. schwerwiegenden Verletzungen erfahren. Von Agenten wird man da nur gutes hören weil sie ja ihren Klienten auch unterbringen wollen.

Und, dass man nur im schwedischen Raum Infos über den Spieler im Netz bekommt, ist doch klar wenn er schon seit Jahren da spielt.

• Beitrag von Vulpes (10. November 2024 um 19:32)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (10. November 2024 um 19:32).
  • Ich glaube das zwar nicht, aber Informationen wären langsam ganz gut, und am besten vor Donnerstag. Bleibt Hugo oder geht er? Gibt es einen neuen Konti? Gibt es generell Neuzugänge? Wird wohl ein ausführlicher Bericht diese Woche. Übrigens haben wir seit Jahren mal wieder eine Sportlich schlechte Saison, das Interesse scheint aber umso mehr da zu sein zumindestens in meinem Umfeld. So viele neue Leute, die das erste mal dieses Jahr in die Eishalle gehen, echt sehr erfreulich. Schade das dann die Ergebnisse nicht passen :(

• Was soll der Verein den kommunizieren?

Egal was man berichtet kann nichts positives sein, also erstmal besser nichts sagen.

Ausserdem hatte man doch gesagt man schielt noch auf die pre play offs, man sucht doch auch nach Verstärkungen.

Wie man hört ist unser GF auch erstmal noch in eine Privatklinik Nähe München.

Gibt im Moment halt wichtigere Sachen die Geld und Kraft kosten.

Alles andere ist erstmal zweitrangig und es geht doch so auch immer weiter.

In diesem Sinne Frohe Weihnachten und Glück auf im neuen Jahr/Saison.:prost:

• Die die hingehen, und sich das leisten können auf Dauer gehen halt hin.

Und die, die es sich nicht leisten können oder wollen für das was man bekommt bleiben halt weg verständlicherweise.

Von daher alles gut am Heiligen Berg ⛰️. Es ist auch wirklich keine Überraschung sollte nix mehr kommen. Warum sollte man auch jetzt was gutes finden, wenn man es schon seit gefühlt 2. Monaten nicht schafft oder sogar noch viel länger.

• Wenn man sich dazu entschieden hat die Saison abzuschreiben, dann sollte man das auch nach außen kommunizieren.

kann man schlecht machen^^ stell dir mal vor wie die Sponsoren gucken würden, wenn man raushauen würde.... so Leute.... war ein Versuch wert aber die Entwicklung ist nicht so eingetreten wie wir es haben wollten (obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass ,man bei der Besetzung jemals geglaubt hat, dass das funktionieren kann), wir geben auf. dann haste im nächsten Jahr nur noch bodenbeläge schwatlo und die kaffee-onkelz:D wird bei dem Platz eh schwierig in der neuen Saison wieder die gleiche Anzahl an Sponsoren ranzuholen. die werden sich halt auch fragen was man mit dem geld gemacht hat. ich glaube auch nicht, dass da noch wer neues kommt ( pommes sagt zwar, dass die ein vernüntfiges Gehalt zahlen wollen, das bestimmt aber nicht der Trainer oder die GF, der Spieler muss ja davon leben) und wenn schon..... einen kader mit so einer Qualität kannst du noch noch retten wenn es ein draisaitl wird. letzter Platz ist save, wer was anderes glaubt, kann das gerne tun, dann kann er halt aber auch keine Tabellen und statistiken lesen:schulterzuck:

pre-Play-offs:D:D:D:D

2 Mal editiert, zuletzt von nichtderwahrejacob (13. November 2024 um 14:32)

• kann man schlecht machen^^ stell dir mal vor wie die Sponsoren gucken würden, wenn man raushauen würde.... so Leute.... war ein Versuch wert aber die Entwicklung ist nicht so eingetreten wie wir es haben wollten (obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass ,man bei der Besetzung jemals geglaubt hat, dass das funktionieren kann), wir geben auf. dann haste im nächsten Jahr nur noch bodenbeläge schwatlo und die kaffee-onkelz:D wird bei dem Platz eh schwierig in der neuen Saison wieder die gleiche Anzahl an Sponsoren ranzuholen. die werden sich halt auch fragen was man mit dem geld gemacht hat. ich glaube auch nicht, dass da noch wer neues kommt ( pommes sagt zwar, dass die ein vernüntfiges Gehalt zahlen wollen, das bestimmt aber nicht der Trainer oder die GF, der Spieler muss ja davon leben) und wenn schon..... einen kader mit so einer Qualität kannst du noch noch retten wenn es ein draisaitl wird. letzter Platz ist save, wer was anderes glaubt, kann das gerne tun, dann kann er halt aber auch keine Tabellen und statistiken lesen:schulterzuck:

pre-Play-offs:D:D:D:D

Schwatlo ist kein Sponsor mehr

• Laut HP ist für Erik Keresztury die Saison beendet. Hugo soll wohl wieder spielen. Neue Spieler Fehlanzeige. (keine auf dem Markt) Andere Vereine finden immer die passenden Spieler, nur wir nicht. (Seltsam). Also alles beim alten. War auch zu erwarten.

Glück auf

:prost::beer::pfeif::seestars: