Herne Miners 2024/2025

• Natürlich ist es in der jetzigen Situation ein zweiteiliges Schwert.

Bei den Preisen und der derzeitigen Leistung kann ich es keinen verübeln zu Hause zu bleiben, oder die Spiele nicht bei sprade TV zu gucken. Auf der anderen Seite ist es so, dass wenn man weg bleibt dem Verein Einnahmen fehlen und so es dann auch nicht besser wird in den nächsten Jahren

• Natürlich ist es in der jetzigen Situation ein zweiteiliges Schwert.

Bei den Preisen und der derzeitigen Leistung kann ich es keinen verübeln zu Hause zu bleiben, oder die Spiele nicht bei sprade TV zu gucken. Auf der anderen Seite ist es so, dass wenn man weg bleibt dem Verein Einnahmen fehlen und so es dann auch nicht besser wird in den nächsten Jahren

Ergibt Sinn deine Aussage, trotzdem ist bei vielen der Geldbeutel sowieso schon knapp,auch ich zähle mich zu denen,dann überlege ich sogar noch ein drittes mal ob ich mir das Geld für das ein oder andere Spiel sparen soll.

• Ergibt Sinn deine Aussage, trotzdem ist bei vielen der Geldbeutel sowieso schon knapp,auch ich zähle mich zu denen,dann überlege ich sogar noch ein drittes mal ob ich mir das Geld für das ein oder andere Spiel sparen soll.

Das meine ich. Niemand kann es verübelt werden, wenn er bei diesen Preisen und der Leistung zu Hause bleibt.

Es ist eben dieses zweiteilige Schwert für die Fans. Jeder weiß, dass es schwer wird besser zu werden, ohne Zuschauer, aber möchte man die Kosten auf sich nehmen bei der Leistung? Ich denke eher nicht

• Ich sehe hier niemanden, der etwas beschönigt. Kann es sein dass du dir das einbildest? :seestars:

Eine Ansage waren gestern aber die Zuschauerzahlen: knapp 900 in der Halle und 509 Buchungen über Sprade. Respekt!

Genau das zeigt den Zusammenhalt im Verein. :thumbsup:

• Ein minimaler Lichtblick: im Gegensatz zum letzten Spiel konnte zumindest die erste Formation sich bei Überzahl im gegnerischen Drittel festsetzen und auch mal für Torgefahr sorgen. Bei der zweiten Formation hat dies leider nicht wirklich geklappt. Unterzahlspiele gab es zum Glück nur eins.

Was hat Meyl in dem Video gesagt? Man konnte es in meiner Ecke nicht verstehen.

Nützt alles nichts, wenn man die Chancen dann nicht nutzt.:schulterzuck:

Tolle Aktion gestern mit den Trikots der drei Langzeitverletzten über der Spielerbank und dem Video von Meyl. :thumbup:

Wie man hört, Saisonende für Erik.

• Ich sehe hier niemanden, der etwas beschönigt. Kann es sein dass du dir das einbildest? :seestars:

Eine Ansage waren gestern aber die Zuschauerzahlen: knapp 900 in der Halle und 509 Buchungen über Sprade. Respekt!

Genau das zeigt den Zusammenhalt im Verein. :thumbsup:

Ah ich sehe, du bist nun wieder mit deinem anderen Profil hier unterwegs und verteilst fleißig Facepalm.

Wie war das noch bei dir und deinem imaginären anderem Bewusstsein:/

Zumindest könnt ihr beide nicht Hannibal schreiben und macht den gleichen Fehler, solltest nächste mal etwas besser aufpassen oder vorher Google benutzen;) dann fällt es nicht so schnell auf, das ihr ein und dieselbe Person seid:pfeif:

Die Zuschauerzahlen gestern kann man auch anders bewerten. Nur knapp 900 Zuschauer gegen die Indians sind mehr als mager, für dieses Tradition Duell und wenn man die Zuschauerzahlen in den letzten Jahren gegen die Indians vergleicht.

Die 504 Sprade Buchung sind hauptsächlich den Indian-Fans zu verdanken, ohne diese sähe die Zahl schon GANZ anders aus.

2 Mal editiert, zuletzt von Toto (4. November 2024 um 15:57)

• Ah ich sehe, du bist nun wieder mit deinem anderen Profil hier unterwegs und verteilst fleißig Facepalm.

Wie war das noch bei dir und deinem imaginären anderem Bewusstsein:/

Zumindest können ihr beide nicht Hannibal schreiben und macht den gleichen Fehler, solltest nächste mal etwas besser aufpassen oder vorher Google benutzen;) dann fällt es nicht so schnell auf, das ihr ein und dieselbe Person seit:pfeif:

Ich glaube du solltest dich mal ernsthaft untersuchen lassen und an deiner Rechtschreibung sowie Semantik arbeiten. :rofl::respekt::bash:

• Hier ist immer was los 😅.

Ich habe es glaube ich am schon mal geschrieben. Die Al's von Herne sind zu schwach.

Nur 26 Tore erzielt, wenn man die 5 gegen Duisburg nicht macht, sieht es noch düsterer aus.

Ein durchschnittlicher Al macht einen Punkt pro Spiel, ein Topspieler 1,5. Davon sind die Herner Jungs weit entfernt. Da hat man wohl ins falsche Regal gegriffen. Wird man wohl kaum ändern können.

• Hier ist immer was los 😅.

Ich habe es glaube ich am schon mal geschrieben. Die Al's von Herne sind zu schwach.

Nur 26 Tore erzielt, wenn man die 5 gegen Duisburg nicht macht, sieht es noch düsterer aus.

Ein durchschnittlicher Al macht einen Punkt pro Spiel, ein Topspieler 1,5. Davon sind die Herner Jungs weit entfernt. Da hat man wohl ins falsche Regal gegriffen. Wird man wohl kaum ändern können.

Das kann man jetzt sagen. Vor der Saison haben aber schon einige gesagt, dass man in Herne im deutschen Bereich viel zu schwach besetzt ist - ohne die Kontis schon mal spielen gesehen zu haben. Das wollte man nicht hören.

Wenn der Großteil der Fans diesen Weg weiter mitgehen dann würde ich tatsächlich die Saison abschenken und frühzeitig die neue planen. Schwierig die Saison noch irgendwie zu retten.

• es wundert mich sehr, dass manche leute jetzt so überrrascht sind wo wir jetzt stehen. ich bin, im gegensatz zu einigen anderen hier, kein Experte und auch noch nicht sooo lange dabei aber ich habe mir das personal angesehen und eigentlich schon gewusst wohin die reise geht. eine saison oberliga und ne handvoll Punkte war ja eigentlich standard der meisten Spieler. die jungen können da genauso wenig für wie der Trainer, der kann nur mit dem arbeitetn was er hat. was haben denn die macher erwartet???

die Frage die sich mir stellt...... soll man den verein eigentlich noch weiter finanziell unterstützen. welches Signal sendet man damit? weiter so?:schulterzuck:

letzte saison war grenzwertig aber noch erträglich weil man zumindest noch ein paar Akteure hatte die was gerissen haben.

wenn man einem Kind vorzeitig sein Erbe auszahlt und es davon nur quatsch kauft.... ärgert man sich dann nicht die krätze?

vielleicht muss man die Macher auch mal auf die Fresse fallen lassen. wenn die sehen das man wirklich den schwächsten Kader auftischen kann und die Leute trotzdem noch Geld in die Kasse spülen.... warum sollen die was ändern. geht doch auch so. die leute zahlen ja. ich fand das wirklich frech erst die "Top-Konites" zu präsentieren und dann am schluss erst die schwachen Spieler. das haben sich viele dauerkarteninhaber anders vorgestellt. da wurde der vertrauensvorschuss wirklich enttäuscht. ich würde aus dem aktuellen kader niemanden mehr behalten außer : die Goalies, ackers, bürgelt und eventuell Swinnen. bleiben werden wahrscheinlich ackers und swinnen. und bestimmt noch die die wieder kein anderer Oberligaverein haben will dazu kaufen wir dann wieder die mit den gebrochenen Beinen, ein paar neue Anfänger und noch ein paar spieler aus den unteren Ligen.

ich weiß ich wiederhole mich aber..... der Kader ist klein und qualitativ nicht hochwertig...,. also.....wo ist das verdammte Eintrittsgeld ,Lebowski???????

wenn man noch was bisschen was reißen will (Platz 11, mit Glück) will muss mindestens ein konti ersetzt werden und zusätzlich ein starker Stürmer verpflichtet werden. bei ahoniemi fällt mir alles aus dem Gesicht 13 Spiele 2 Tore......:huh::huh::huh::huh:

• Das kann man jetzt sagen. Vor der Saison haben aber schon einige gesagt, dass man in Herne im deutschen Bereich viel zu schwach besetzt ist - ohne die Kontis schon mal spielen gesehen zu haben. Das wollte man nicht hören.

Wenn der Großteil der Fans diesen Weg weiter mitgehen dann würde ich tatsächlich die Saison abschenken und frühzeitig die neue planen. Schwierig die Saison noch irgendwie zu retten.

das hab ich schon in der letzten saison gedacht und durch den guten support der fans hat man dann noch mal tiefer ins Regal gegriffen, weil klappt ja.

ich hab bei jeden Neuen Gedacht: okay, nicht der Überknaller aber mit dem richtigen, Erwachsenen Spieler an Seite... warum nicht. kann sich bestimmt noch entwickeln

• Generell bin ich komplett bei dir, nur verstehe ich nicht, warum der Trainer nichts dafür kann. Der Trainer hat doch immer gesagt, dass er den ganzen Sommer den Kader zusammengestellt hat( der Schubert wird schon seinen Teil dazu beigetragen haben) aber der Trainer und Co. Trainer sind hier nicht aus der Verantwortung . Und der Mannschaft immer nur nachzusagen, sie sind nicht Oberliga tauglich, find ich vom Trainer dann schlecht. Ob dieser Oberliga tauglich ist, bezweifele ich auch etwas.

• Generell bin ich komplett bei dir, nur verstehe ich nicht, warum der Trainer nichts dafür kann. Der Trainer hat doch immer gesagt, dass er den ganzen Sommer den Kader zusammengestellt hat( der Schubert wird schon seinen Teil dazu beigetragen haben) aber der Trainer und Co. Trainer sind hier nicht aus der Verantwortung . Und der Mannschaft immer nur nachzusagen, sie sind nicht Oberliga tauglich, find ich vom Trainer dann schlecht. Ob dieser Oberliga tauglich ist, bezweifele ich auch etwas.

Ich finde auch bemerkenswert, dass derselbe Trainer, der die Hetze im Netz anprangert, der Meinung ist, der eine oder andere müsse sich klarmachen was es heißt, Oberliga zu spielen.

• Nur Schalke kommt da von der Dummheit einiger Fans noch drüber. :thumbsup:

Schalke-Fan also, das erklärt ne Menge.

Mal ne Frage: Welchem Zweck dient der Wechsel zwischen paule und nordlicht68? Sollen wir tatsächlich denken, sowas gibt es zweimal?