Herne Miners 2024/2025

• Ein Spieler soll jetzt der Heilsbringer sein ? Sicherlich ist Enock eine Verstärkung, aber das reicht bei weitem nicht aus.

Du machst daraus jetzt einen "Heilsbringer".
    Fakt ist, dass zu Beginn der Saison mit Enock und Meyl sowohl das Aufbauspiel als auch Über- und Unterzahlspiel wesentlich besser waren.
    Was ist denn auf einmal los? Sonst heißt es doch auch immer, dass die Kontis entscheidend sind. Ihr müsste euch schon entscheiden. :pfeif::popcorn:

• Du machst daraus jetzt einen "Heilsbringer".
    Fakt ist, dass zu Beginn der Saison mit Enock und Meyl sowohl das Aufbauspiel als auch Über- und Unterzahlspiel wesentlich besser waren.
    Was ist denn auf einmal los? Sonst heißt es doch auch immer, dass die Kontis entscheidend sind. Ihr müsste euch schon entscheiden. :pfeif::popcorn:

Ja!

Die Interpretation aus deinem Beitrag fand ich auch ziemlich gewagt, aber die üblichen Reaktionen waren ihm mit seiner naiven Sichtweise sicher :rofl:

Manch einer braucht das halt :thumbsup:

Mir Scheixxegal, bis gleich in der Hannibal.

Glück auf HEV :)

Fakt ist das mit Enock von 6 Spielen auch 5 verloren wurden.

Fakt ist das bis auf die Torhüter, eine Menge Qualität fehlt um halbwegs Oberligatauglich zu sein.

• Was hast du denn gehört?

Irgendetwas an Arm oder Handgelenk.
    Scheint auch etwas dran zu sein, da er heute nicht om Kader, sondern als verletzt geführt wird.
    Sofern das mit dem Saisonende stimmt, macht es die Situation nicht gerade einfacher.

Fakt ist das mit Enock von 6 Spielen auch 5 verloren wurden.

Fakt ist das bis auf die Torhüter, eine Menge Qualität fehlt um halbwegs Oberligatauglich zu sein.

Du immer mit deiner Halbwahrheiten.
    Klar, war mit Halle ein einziges Spiel dabei, in dem das Team eher enttäuscht hat. Bei allen anderen Spielen aber nicht. In diesen sechs Spielen haben wir immerhin vier unserer acht Punkte geholt.
    Mit Enock hatten wir eine Unterzhalquote von 77%, jetzt liegen wir bei 67%. Das Powerplay lag immerhin bei 20% (wovon einzige die 0 von 8-Quote aus dem ersten Spiel in Tilburg die Quote so tief hält), jetzt liegen wir bei kläglichen 11,3 %-
    Merkst du selber, ne?

3 Mal editiert, zuletzt von paule (3. November 2024 um 17:45)

• Irgendetwas an Arm oder Handgelenk.
    Scheint auch etwas dran zu sein, da er heute nicht om Kader, sondern als verletzt geführt wird.
    Sofern das mit dem Saisonende stimmt, macht es die Situation nicht gerade einfacher.

Klar, war mit Halle ein einziges Spiel dabei, in dem das Team eher enttäuscht hat. Bei allen anderen Spielen aber nicht. In diesen sechs Spielen haben wir immerhin vier unserer acht Punkte geholt.
    Mit Enock hatten wir eine Unterzhalquote von 77%, jetzt liegen wir bei 67%. Das Powerplay lag immerhin bei 20% (wovon einzige die 0 von 8-Quote aus dem ersten Spiel in Tilburg die Quote so tief hält), jetzt liegen wir bei kläglichen 11,3 %-
    Merkst du selber, ne?

Wir haben übrigens erst 7 Punkte:pfeif:

Da sieht man wieder was deine Beiträge wert sind.

Die Tabelle und die anderen Statistiken spiegeln das gesamte Leistungsniveau der Mannschaft wieder.

• Auf die Special Teams ist mal wieder verlass im 1.Drittel.

Wenn zumindest das einigermaßen funktionieren würde und da rede ich nicht mal von 100%,sehe dir ganze geschichte schon einigermaßen attraktiver aus.

Aber es ist nunmal auch so,dass man mit der 2. Formation ja nicht mal in die Aufstellung kommt.

Abenteuerlich und traurig..

Nordlicht/Paule, du kennst schon die Bedeutung eines ? . Für mich eine Verstärkung, so wie ich es geschrieben habe, nicht mehr und nicht weniger. Der Hype kam von deiner Seite. 😉

• Irgendetwas an Arm oder Handgelenk.

Merkst du selber, ne?

Was sollen das denn für Halbwahrheiten von Toto sein, ich finde keine. Jetzt machst du Überzahl / Unterzahl an einem Spieler fest ? Ist für mich ein Rad im Getriebe, aber eben nicht der Heilsbringer, auch wenn du versuchst meine Aussagen zu verdrehen.

• Das war heute auch mal wieder nichts, man hat das Gefühl das es immer schlechter wird.

Nach jedem Heimdpiel sag ich mir, schlimmer kann’s nicht werden aber Die Mannschaft schafft es von Woche zu Wochen ein drauf zulegen, es macht einfach kein Spaß.

Fair wäre wenn der Verein die Eintrittspreise der Leistung der 1. Mannschaft anzugleichen.

• IN HELLEN WIE IN DUNKLEN TAGEN WERDEN WIR DEINE FARBEN TRAGEN

Für die Komplettansicht aufs Banner hab ich kurz Freuden auf der Sitz Tag gesagt, großartig!

Nein, Niederlagen sind nicht schön. Solch Serie schon gar nicht.

Ja,Tabellenletzter ist ein fieses Arschloxx.

Heute habe ich Kampf gesehen, zumindest 2 Drittel. Das Ausschaukeln im Letzten gefiel mir nicht und auch die einen oder anderen individuellen "Unzulänglichkeiten " von Spielern, die eigentlich voran gehen sollten.

Ja, zu Null ist Scheixxe, vor allem in der Hannibal und vor allem auch gegen die Indians!

Glückwunsch Indians!

Natürlich hat mich das Tor von Palks besonders aufgeregt, auch die 14 der Indians war gewohnt agil ( ich hätt ihn unglaublich gern weiter in GrünWeissRot gesehen) ... aber, Aufgeben ist keine Option!

Mögen sich die Nörgler weiter im Mimimi ergötzen, Fans und Mannschaft stehen geschlossen zusammen.

Glück auf HEV :)

• Wir haben übrigens erst 7 Punkte:pfeif:

Da sieht man wieder was deine Beiträge wert sind.

Die Tabelle und die anderen Statistiken spiegeln das gesamte Leistungsniveau der Mannschaft wieder.

Du hast recht. Mein Fehler.
    Aber das macht es für deine vorherige Aussage noch peinlicher, denn dann haben wir mit Enock in nur sechs Spielen sogar mehr als die Hälfte der Punkte geholt. Danke für die Vorlage. :popcorn::pfeif:

• Ohne noch weiter Salz in die Wunden zu streuen aber, dass die Herne die teuersten Eintrittspreise der Pottler haben, ist schon bisschen unverständlich.

Da sollte man schon jetzt einen Schritt auf die Fans zugehen denn Zusammenhalt ist keine Einbahnstraße.

• Das erste Drittel war gut, aber man hat sich leider wiederholt nicht belohnt. Die Indians mit einem schön herausgespielten Tor in Überzahl.
    Im zweiten Drittel lief mal wieder nichts. Im dritten Drittel hat man es nochmal versucht, aber war mehr als glücklos. Spätestens mit dem 0-3 acht Minuten vor Schluss war dann endgültig der Stecker gezogen.

Heutige Highlights: die Boxeinlage von Heyer und der Hechtsprung zehn Meter vor dem Tor von Miserotti-Böttcher.
    Was aufgefallen ist, man hat sich für den Spielaufbau etwas einfallen lassen, in dem ein Spieler aus dem Rücken der gegnerischen Verteidiger aus deren Drittel kam und auf ein langes Anspiel den Puck dann ins Drittel gebracht hat oder einen Mitspieler mitgenommen hat. Das hat zumindest im ersten Drittel und z.T. im letzten gut geklappt. Ein minimaler Lichtblick: im Gegensatz zum letzten Spiel konnte zumindest die erste Formation sich bei Überzahl im gegnerischen Drittel festsetzen und auch mal für Torgefahr sorgen. Bei der zweiten Formation hat dies leider nicht wirklich geklappt. Unterzahlspiele gab es zum Glück nur eins.

Was hat Meyl in dem Video gesagt? Man konnte es in meiner Ecke nicht verstehen.

• Du hast recht. Mein Fehler.
    Aber das macht es für deine vorherige Aussage noch peinlicher, denn dann haben wir mit Enock in nur sechs Spielen sogar mehr als die Hälfte der Punkte geholt. Danke für die Vorlage. :popcorn::pfeif:

Das ausgerechnet DU das Wort peinlich benutzt^^ wie war das noch mit Hannibal? :pfeif:

Aber euch Stooges nimmt hier eh keiner mehr ernst.

• Mist schon wieder gekämpft und verloren :pfeif:. Vielleicht 🤔 aber nur vielleicht haben wir einfach immer nur Scheiben Pech oder ist es dann doch am Ende zu wenig Qualität im Kader ? Aber das positive ist ja man sucht schon seit Monaten. Aber der Heilsbringer der Top Qualität besitzt und relativ günstig ist lässt sich einfach partout nicht finden. Alles verhext am glorreichen Gysenberg. ;)

• Von möglichen 42 Punkte ganze 7 geholt ! 26:59 Torverhältnis !

So früh in der Saison schon abgeschlagen letzter.

Die wenigsten Tore geschossen !

Am meisten Tore bekommen !

Miserables Powerplay von 10,4 % !

Unterirdisches Unterzahl von 66% !

Das einzige wo wir mit führend sind, ist bei den Eintrittspreisen !

Wie man bei den Zahlen auch nur ansatzweise noch irgendwas beschönigen kann, oder von Lichtblicke sprechen kann, ist für mich unbegreiflich.

Wenn so Standortsicherung aussieht, bin ich gespannt, wie lange das noch gut geht.

Wie viele schon vor der Saison prophezeit haben, die Mannschaft ist aktuell einfach nicht Oberligatauglich !

• Es muss was passieren und da reicht es auch nicht einen neuen Stürmer zu holen. Es müssen Spieler ausgetauscht werden so wie auch die beiden Kontingent Stürmer. Es reicht bei beiden halt nicht für Oberliga Eishockey. Wenn Erik jetzt auch noch langfristig ausfallen sollte, dann wäre das schon echt mies.