Herne Miners 2024/2025

• Zum einen erfreulich, dass weiter gesucht wird. Zum anderen denke ich schon, dass noch ein paar Spieler auf dem Markt sind die uns direkt weiterhelfen. Kann aber sein, dass ich das Wort "direkt" in dem Zusammenhang falsch verstehe. Ist es so gemeint, dass der Spieler x z.B. direkt verfügbar ist oder das Spieler x direkt viel Qualität mitbringt?

So oder so freut es mich trotzdem, dass man die Lage richtig einschätzt und erkennt, dass es ein Kampf gegen die Zeit ist

• Vielleicht der wichtigste Passus in eurem Vorbericht auch weil es ja hier teilweise Facebook Niveau leider erreicht hat.

"Ein ebenfalls sehr sensibles Thema ist für ihn die „Hetze“ in den sozialen Netzwerken. „Ich kann es nicht verstehen, wie einzelne Spieler komplett an den Pranger gestellt werden. Kritik ist absolut in Ordnung. Auch zu sagen, dass die Abwehr schlecht ist, oder zwei Stürmer nicht die Oberliga-Fähigkeit besitzen, geht für mich noch vollkommen klar. Aber einzelne Akteure in den sozialen Medien zu beschimpfen, das kann ich nicht akzeptieren und noch weniger nachvollziehen. Ich wünsche den Leuten, die so etwas tun nicht, dass sie es selbst erleben müssen“. "

100%. Das ist wirklich das wichtigste. In Herne haben wir seit Jahren ja schon diese Probleme. Sagt der Verein aber "hört auf damit" oder deaktiviert die Facebook-Kommentare (wie vor nicht all zu langer Zeit) finden das auch wieder alle nicht gut und unterstellen, dass der Verein nicht mit Kritik umgehen kann.

Egal wie du es machst, bei uns in Herne wird es diese leute leider immer geben.

• Vielleicht der wichtigste Passus in eurem Vorbericht auch weil es ja hier teilweise Facebook Niveau leider erreicht hat.

"Ein ebenfalls sehr sensibles Thema ist für ihn die „Hetze“ in den sozialen Netzwerken. „Ich kann es nicht verstehen, wie einzelne Spieler komplett an den Pranger gestellt werden. Kritik ist absolut in Ordnung. Auch zu sagen, dass die Abwehr schlecht ist, oder zwei Stürmer nicht die Oberliga-Fähigkeit besitzen, geht für mich noch vollkommen klar. Aber einzelne Akteure in den sozialen Medien zu beschimpfen, das kann ich nicht akzeptieren und noch weniger nachvollziehen. Ich wünsche den Leuten, die so etwas tun nicht, dass sie es selbst erleben müssen“. "

Vielleicht ist aber ein noch wichtigerer Teil der, wo Schmitz auf die großartige Unterstützung der Fans zum heutigen Auswärtsspiel in Leipzig eingeht und das er den Hut davor zieht. Die vielen Auswärtsfahrer heute sind auch ein Zeichen, die Fan-Basis lebt wie lange nicht mehr und stärkt dem Team den Rücken!

Das Schöne ist ja, die Nörgler, die laut trötend ihre Geschichten in den SM zum Besten geben und sich in ihrer Blase gegenseitig huldigen, bilden nicht die übergroße Mehrheit der Fans ab. Die Beschreibung zur Stimmungslage der Spieler "angepisst" darf auch gerne auf uns Fans übertragen werden, jedoch vergräbt sich auch dort der große Teil nicht in Mimimi sondern legt in der Unterstützung eine Schippe drauf!

Leipzig, heute Abend wird es laut, versprochen :thumbsup:

Glück auf HEV :)

• Das Schöne ist ja, die Nörgler, die laut trötend ihre Geschichten in den SM zum Besten geben und sich in ihrer Blase gegenseitig huldigen, bilden nicht die übergroße Mehrheit der Fans ab.

So so, DIE leben also in ihrer Blase!:/ Genau mein Humor nun^^

Wie die Mehrzahl der Fans die jetzige Situation sieht, wird man am Sonntag an den Zuschauerzahlen sehen.

• Drei Überzahltore und zumindest die dritte Strafe mehr als fragwürdig. Schiris grottig. Dem 2-0:geht ein klarer Stockschlag von der Nummer 17 voraus.

Aber heute hab ich eh nix erwartet.

• Aber heute hab ich eh nix erwartet.

Gegen welchen Gegner kann man überhaupt etwas erwarten? Da fällt mit zur Zeit keiner ein in der Oberliga.

25:6 Torschüsse nach dem 2 Drittel zeigt wie hoffnungslos unterlegen man ist.

Selbst der Vorletzte hat doppelt so viele Punkte wie wir..

Aber die Fan Basis lebt ja wie lange nicht mehr, wird man Sonntag sehen.

Einmal editiert, zuletzt von Toto (1. November 2024 um 21:29)

• Drei Überzahltore und zumindest die dritte Strafe mehr als fragwürdig. Schiris grottig. Dem 2-0:geht ein klarer Stockschlag von der Nummer 17 voraus.

Aber heute hab ich eh nix erwartet.

Ich seh das Spiel ja auch : an den Schiedsrichtern liegt es sicherlich nicht .

Offensiv gab es vielleicht 4 gute Szenen der Miners in 40 Minuten .

Defensiv war man bemüht und hat Vieles geblockt - aber das geht natürlich auf Dauer nicht gut...

Das Beste aus Herner Sicht sind die mitgereisten Fans ! :thumbup:

• Beitrag von NHL#Wintergame (1. November 2024 um 21:40)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Ja (1. November 2024 um 21:50).

Bei 40:15 Torschüsse sollte man nicht eine Silbe über den Schiedsrichter verlieren,.

Einfach mal der Realität ins Auge schauen.

Wir sind diese Jahr einfach nicht Oberliga tauglich.

Weder im Angriff noch in der Abwehr.

• Ich seh das Spiel ja auch : an den Schiedsrichtern liegt es sicherlich nicht .

Offensiv gab es vielleicht 4 gute Szenen der Miners in 40 Minuten .

Defensiv war man bemüht und hat Vieles geblockt - aber das geht natürlich auf Dauer nicht gut...

Das Beste aus Herner Sicht sind die mitgereisten Fans ! :thumbup:

Besser von der Strafbank wegbleiben...

Der kleine Funke nach dem 2zu3 Anschluss ist verpufft, kein Momentum für uns.

Vielsagend das Ahoniemi beim 2zu6 in der Schlusssekunde über die Scheibe wemst, Reimer sagt artig Danke. Nur ein Beispiel.

Die Ansage an die Mannschaft nach Schlusspfiff war klar und deutlich: Wir stehen hinter euch, solange wir Kampf, Einsatz und Willen sehen!

Aber DAS WOLLEN WIR SEHEN.

Glück auf HEV