Herne Miners 2024/2025

• Da machen die einem doch echt Hoffnung und schießen in den ersten 10 Minuten 2 Tore haha. Damit haben wir dann auch unsere erste richtige Packung bekommen. Naja bringt ja alles nichts, muss ja irgendwie weitergehen

• Gott sei Dank. Serie gehalten, habe noch nie 10 Gegentore sehen müssen. War knapp!

Immerhin etwas! Die letzten 2-3 Saisons haben wir immer wieder mal zweistellig kassiert, davor sind wir bisher bewahrt worden. Ich freue mich richtig auf die Deutschland-Cup Pause. Die haben alle mal dringend notwendig.

• Da machen die einem doch echt Hoffnung und schießen in den ersten 10 Minuten 2 Tore haha. Damit haben wir dann auch unsere erste richtige Packung bekommen. Naja bringt ja alles nichts, muss ja irgendwie weitergehen

Ok, wenn Ergebnisse von 3:7, 1:6 oder 2:6 für dich keine Packungen sind, kann man es so sehen.

• Ja sind auch keine Geilen Ergebnisse, aber 9:2 ist dann doch nochmal ne andere Hausnummer

ob 2:9 oder 2:6 oder oder, ist im Grunde völlig egal.

Es sind alles Ergebnisse die aussagen, das der Gegner einfach ganz klar besser ist.

Im Gegensatz zu den ganzen "Heile Welt Fan-Boys", haben die ETWAS kritischeren Person im Vorfeld der Saison jedenfalls recht behalten, es wird eine bittere Saison für den HEV.

Auch wenn man ihnen den kämpferischen Aspekt nicht absprechen kann, es fehlt einfach zu viel Qualität in der Abwehr und Sturm um halbwegs vernünftig mitspielen zu können.

Nicht umsonst haben wir die schlechteste Abwehr und den schlechtesten (harmlosesten) Sturm .

Die Torhüter lasse ich mal außen vor, die können einem eigentlich eher nur leid tun.

• Ich sehe eher das Problem, das im Moment der Kampf eben nicht da ist. Nach dem Ausgleich haben wir uns wehrlos ergeben. Kein Aufbäumen, nichts.

Die PK eben sagte so ziemlich alles, zwischen dem Coach vom Kumpel-Treffen und eben lagen Welten, schwer angegriffen. Jedoch seh ich ihn nicht ratlos.

Wegen einer Niederlagen-Serie und weil die Kontis nicht greifen und und und wäre für mich bei aller Enttäuschung jetzt nicht mehr zum HEV zu gehen die dümmste Entscheidung, aber das soll halt jeder mit sich klar machen.

Nicht zu vergessen, Glückwunsch Trappers :thumbup:

Glück auf HEV

• In dieser Saison haben wir uns bei den Kontis echt übertroffen (Enock ausgenommen)

Von Jahr zu Jahr wird schlechter.

Das muss man erst einmal schaffen.

Kann auch nicht jeder...

Eriksson finde ich nicht verkehrt. Der macht pro Spiel einen Punkt und ist auch einer der wenigen, der den Puck ins andere Drittel bringt und die Überzahl etwas aufbauen kann. Gestern hat man dann gesehen wie es endet, wenn auch er nicht dabei ist.
    Ahomieni bleibt für mich leider aber auch eine Enttäuschung.

Was macht eigentlich Max Schaludek?

Einmal editiert, zuletzt von nordlicht68 (28. Oktober 2024 um 08:30)

• Quelle Waz

Kommentar von Dirk Schmitz nach dem spiel gegen Tilburg: "wir sind hier im Männer-Eishockey und einige sollten sich die Frage stellen, ob sie bereit sind Oberliga zu spielen"

Das zeigt, dass defintiv am falschen Ende gespart wurde.

• Mich würde ja mal interessieren was dem Böttcher vor der Saison versprochen wurde.

Kann mir bei weitem nicht vorstellen,dass er sich das dauernde wechseln mit Becker freiwillig angetan hat.

Zum ende der letzten Saison gab es ja Stimmen,die sagten,dass die Fl-Spieler eine gewisse Anzahl an Spielen in der Saison zusteht.

• Mich würde ja mal interessieren was dem Böttcher vor der Saison versprochen wurde.

Kann mir bei weitem nicht vorstellen,dass er sich das dauernde wechseln mit Becker freiwillig angetan hat.

Zum ende der letzten Saison gab es ja Stimmen,die sagten,dass die Fl-Spieler eine gewisse Anzahl an Spielen in der Saison zusteht.

Das ist aber die letzte Baustelle die wir aufmachen müssen. Zumal ich DMB und Becker auf einem Level sehe. Becker statistisch gesehen sogar "stärker".

Ich vermute, du meinst die Mindestanzahl an Spielen für evtl. Playoffs. Das waren im letzten Jahr noch zehn Spiele, wenn ich mich recht dran erinnere.
    Andere Vorgaben gibt es nicht.

Und klar, wurde das mit DMB so besprochen.