Was für ein Kindergarten hier!
Hier ist in dieser Saison ordentlich was los und es lohnt sich als halbwegs Interessierter immer eine ordentliche Portion dabei zu haben. Besonders, wenn die linientreuen Fans ihre Fakten zum besten geben.
Was für ein Kindergarten hier!
Hier ist in dieser Saison ordentlich was los und es lohnt sich als halbwegs Interessierter immer eine ordentliche Portion dabei zu haben. Besonders, wenn die linientreuen Fans ihre Fakten zum besten geben.
Hier ist in dieser Saison ordentlich was los und es lohnt sich als halbwegs Interessierter immer eine ordentliche Portion
Für die schlanke Linie ist das hier jedenfalls nichts.
Wir sind auch gefühlt der einzige Verein der es schafft das bodenlose Niveau von Facebook in dieses Forum zu übertragen(was übrigens nicht an den linientreuen Fans liegt).
Im Ruhrpott gibt's halt nur schwarz und weiß. Daran muss man sich gewöhnen.
Der neue Vorstand plant da gar nichts. Die würden wahrscheinlich liebend gerne anders planen, zumindest ein Teil davon.
Natürlich plant der Vorstand mit einer Summe X. Hör doch mal auf mit dem Blödsinn und höre lieber Herrn Adamyk oder Herrn Muthmann zu.
Du kapierst es einfach nicht und wirst es auch niemals kapieren. Hoffnungslos mit dir darüber zu schreiben, sprechen wolltest du ja nicht. Dem persönlichen Kontakt gehst du ja aus dem Weg..
Natürlich plant der Vorstand mit einer Summe X. Hör doch mal auf mit dem Blödsinn und höre lieber Herrn Adamyk oder Herrn Muthmann zu.
Den Hr. A. Halte ich ja noch für halbwegs fähig.
Hr. M. Allerdings überhaupt gar nicht.
Nunja 150.000 Besucher sind ja auch deutlich mehr als 70.000. Man muss ja nicht alle Fakten so auf die Goldwaage legen.....und schon passt es
Zumal 150.000 Besucher und 70.000qm gerade verglichen werden.
Wir sind auch gefühlt der einzige Verein der es schafft das bodenlose Niveau von Facebook in dieses Forum zu übertragen(was übrigens nicht an den linientreuen Fans liegt).
Im Ruhrpott gibt's halt nur schwarz und weiß. Daran muss man sich gewöhnen.
Ich dachte ihr seid GrünWeiß?
Den Hr. A. Halte ich ja noch für halbwegs fähig.
Hr. M. Allerdings überhaupt gar nicht.
Der Herr A. Muss ja ja einiges während seiner immer noch aktiven Zeit in Bochum gelernt haben.
Den Herr M. Empfand ich schon als Co-Kommentator als Selbstdarsteller.
Wieder eine der Euren (Du und Dein(e) Kumpels) Behauptung, die einfach mal so in den Raum geworfen werden.
Hannibal - 50.000 qm / ca. 40 Geschäfte / wöchentlich 150.000 Besucher
Limbecker - 70.000 qm / ca. 70 Geschäfte / täglich ca. 50.000 Besucher
Daten sind beim Limbecker von Wiki. Bei Hannibal über Google recherchiert.
Also wie Du sagst, kann man nicht vergleichen. Aber eher anders herum. Zumal Du vielleicht auch mitbekommen hast, dass Globus sich in einer Krise befindet. Und ohne Globus….Also vielleicht erst einmal nachschauen und nicht einfach mal was plakativ raushauen.
Sorry, du hast recht. Der Umsatz am Limbecker Platz war zuletzt höher. Nein Fehler.
Der Herr A. Muss ja ja einiges während seiner immer noch aktiven Zeit in Bochum gelernt haben.
Den Herr M. Empfand ich schon als Co-Kommentator als Selbstdarsteller.
Selbstdarsteller hoch 3, obwohl er eh nur die Marionette des Herrn S. ist.
Wie der aber momentan durch die Halle läuft am Spieltag, ohne weitere Worte. 🤦🏼♂️🤦🏼♂️
Selbstdarsteller hoch 3, obwohl er eh nur die Marionette des Herrn S. ist.
Wie der aber momentan durch die Halle läuft am Spieltag, ohne weitere Worte. 🤦🏼♂️🤦🏼♂️
Der Herr M. reißt sich für uns den Popo auf.
Sorry, ihr habt Null Ahnung.
Wie immer wird hier was geschrieben ohne Hintergrundwissen.
Wenn ich hier so einige Leute schreiben sehe, dann kräuseln sich mir de Nackenhaare.
Herr M. hat wohl mehr Ahnung vom Eishockey als der Großteil der Schreiber hier im Forum. Außerdem hält er dem Verein seit mehr als drei0ig Jahren die Treue und unterstützt jetzt neben seinem Fulltimejob noch im Bereich der sportlichen Leitung den Verein.
Ich glaube einige checken immer noch nicht, dass ohne die o.g. Leute die 1. Seniorenmannschaft nicht mehr existieren würde.
Der Herr M. reißt sich für uns den Popo auf.
Sorry, ihr habt Null Ahnung.
Wie immer wird hier was geschrieben ohne Hintergrundwissen.
Unser GF hat sich auch über Jahre den arsch aufgerissen und trotzdem sich und den Verein in ein schlechtes Licht gerückt 🤷🏽
Der liebe Herr M. war schon immer JS' kleiner Schatten, erstmal ist die Position die er bekleidet eine Nummer zu groß für ihn und zweitens hat er immer Ja und Amen zu allem was von Jürgen S. kam gesagt.
Aber Recht hast du das er seinem Verein die Treue hält und wirklich mit Herzblut dabei ist. Das sind 99% der Zuschauer auf Schalke inner Nordkurve auch. Macht sie trotzdem nicht zu Sportlichen Leitern oder?
Wenn ich sehe wie er da auf der Tribüne mitfiebert, klatscht, gesten gegenüber Schiedsrichter Entscheidungen macht zeigt es mir eins ganz genau, das er ein FAN ist. Nichts verwerfliches, nur komm mir nicht Ahnung vom Eishockey oder sonst was. Wenn er die hätte, oder auch Dirk Schmitz und nach wie vor Jürgen Schubert ,wäre der Herner EV nicht letzter und würde da stehen wo er steht.
Der liebe Herr M. war schon immer JS' kleiner Schatten, erstmal ist die Position die er bekleidet eine Nummer zu groß für ihn und zweitens hat er immer Ja und Amen zu allem was von Jürgen S. kam gesagt.
Aber Recht hast du das er seinem Verein die Treue hält und wirklich mit Herzblut dabei ist. Das sind 99% der Zuschauer auf Schalke inner Nordkurve auch. Macht sie trotzdem nicht zu Sportlichen Leitern oder?
Wenn ich sehe wie er da auf der Tribüne mitfiebert, klatscht, gesten gegenüber Schiedsrichter Entscheidungen macht zeigt es mir eins ganz genau, das er ein FAN ist. Nichts verwerfliches, nur komm mir nicht Ahnung vom Eishockey oder sonst was. Wenn er die hätte, oder auch Dirk Schmitz und nach wie vor Jürgen Schubert ,wäre der Herner EV nicht letzter und würde da stehen wo er steht.
Die Lizenzierung für die aktuelle Saison wurde uns vom DEB laut dir auch einfach geschenkt oder?
Die Kritik an sich verstehe ich. Es gibt definitiv (externe) Leute die sicher besser geeignet wären für diesen Job, trotzdem bin ich dankbar, dass er sich nun in diese Position gestellt hat, für ihn sicherlich auch keine leichte Aufgabe.
Den Seitenschuss gegen Dirk Schmitz verstehe ich nicht ganz. Alle die vom Fanabend erzählt haben, sind (fast) alle positiv am ende des Abends aus der Kneipe gegangen. Ich habs schonmal gesagt und ich bleibe auch dabei. Mit Dirk Schmitz steigen wir nicht in die DEL2 auf, aber für die aktuelle Situation ist er der richtige.
Nein, natürlich wurde die Lizenzierung nicht einfach so geschenkt vom DEB. Da wurde gute Arbeit geleistet. Habe ich das irgendwo in Frage gestellt? Sportlich leider nicht. Und dazu gehören in dem Fall halt, Dirk Schmitz,Björn Muthmann und Jürgen Schubert. Ich denke nämlich nicht das Du, Paule, Peter Glinka oder Fred Feuerstein den Kader so zusammengestellt haben.
Nein, natürlich wurde die Lizenzierung nicht einfach so geschenkt vom DEB. Da wurde gute Arbeit geleistet. Habe ich das irgendwo in Frage gestellt? Sportlich leider nicht. Und dazu gehören in dem Fall halt, Dirk Schmitz,Björn Muthmann und Jürgen Schubert. Ich denke nämlich nicht das Du, Paule, Peter Glinka oder Fred Feuerstein den Kader so zusammengestellt haben.
Hast du recht, dass hast du nicht in Frage gestellt, mein Fehler. Sportlich verstehe ich den Unmut. ein Hahnebeck oder Pfeifer sind für die ersten beiden Reihen nicht "gut genug", wobei ich denke, dass ein Hahnebeck noch dahin kommen könnte. Sein (offensives) Stellungsspiel finde ich z.B. top aber sein Abschluss ist oft nicht gut genug. Meyl war in den ersten Spielen mit Ackers unser bester Verteidiger und Hugo war sehr wichtig für unser Aufbauspiel(meine Meinung) da konnte man ja auch nicht mit rechnen, dass beide langfristig ausfallen.
Klar, der letzte Platz spricht momentan für sich. Trotzdem würde mich interessieren welche Spieler du sportlich bisher nicht gut findest, um es besser zu verstehen
Unser GF hat sich auch über Jahre den arsch aufgerissen und trotzdem sich und den Verein in ein schlechtes Licht gerückt 🤷🏽
Ihr seid euch schon bewusst dass die eingesprungen sind. Ins kalte Wasser, haben kein Privatleben mehr und müssen sich sicherlich an Vorgaben halten.
Ohne sie gibt's kein Hockey hier.
Meldet euch bei denen und übernehm einfach einen ihrer Aufgaben oder schreibt nicht so einen Müll.
Herr, wirf Hirn vom Himmel.
Ohne denen gäbe es kein Hockey und niemand von denen hat behauptet einen Plan davon zu haben
Es war kein anderer bereit dazu.
Als Außenstehender, ohne zu hinterfragen welchen Einsatz diese Personen für euren Verein leisten, kann ich sagen, dass Herr M. seit seiner "Beförderung" wie ein König durch die Halle läuft. Seine ganze Ausstrahlung wirkt plötzlich ziemlich arrogant. Ich fand ihn früher sehr viel sympathischer vom Auftreten her.
Vielleicht ist das hier gemeint. Heißt ja nicht, dass man in Frage stellt was er leistet.