Herne Miners 2024/2025

  • ich fand den vergleich mit dem restaurant, denn ich hier letztens gelesen habe, sehr passend. man stelle sich ein ein hochklassiges Haus vor dass sterne Küche anbietet und nach folgendem Prinzip arbeitet: bezahle einen Preis X, der ungefähr preislich auf Sternekücheniveau befindet und lass dich Überraschen was kommt (Dauerkarte). die Leute nehmen das gut an und freuen sich über das gute Preis-Leistungsverhältnis. es ist nicht immer 100% dass was alle wollen aber wenn mal was kommt was einem nicht so schmeckt....spätestens beim nächsten mal kommt wieder was Gutes. dann werden die Zeiten härter (Corona, höhere Personalkosten) auf einmal gibt es nicht mehr austern und beef Wellington, sondern knoblauch Brot und Wiener schnitzel. die Leute fangen an zu murren.... Wiener Schnitzel... für den Preis??? okay, dieses eine Mal gehen wir noch hin, da kommt jetzt bestimmt was besseres. und beim nächsten Mal gibt es..... Pommes.... für 25 Euro. und die Leute werden sagen: für 25 Euro für Pommes? egal wie gut das restaurant früher war...ne, für 25 Euro ist zuviel für Imbissessen. und dann kommt der Betreiber des Restaurants um die Ecke mit seinen Kellner (stooges) und fängt an rumzubrüllen: was fällt euch denn ein, ihr undankbaren.... es ist Corona und die personalkosten treiben mich in den Ruin von den Energiekosten mal ganz zu schweigen. seid gefälligst dankbar dass ihr überhaupt was zu essen kriegt. und der restaurantbesitzer hat Recht. alles ist teurer geworden , aber 25 Euro für ne Pommes ist einfach zuviel. stand jetzt haben wir wirklich einen erstklassigen Regiokader. mehr nicht.

    die hochkarätiges Neuverpflichtung der Eisbären resultiert wahrscheinlich aus der Niederlage gegen uns. was werden die sich geschämt haben.

    tut mir am meisten Leid für den treuen Acki. hat der familie hier und kann nicht weg? oder ne Fußfesel oder so?8o

  • (...)

    die hochkarätiges Neuverpflichtung der Eisbären resultiert wahrscheinlich aus der Niederlage gegen uns. was werden die sich geschämt haben.

    (...)

    Das habe ich mir bei der Verpflichtung auch irgendwie gedacht. :thumbsup:
    Das Hamm-Spiel war aber auch eines der wenige, in dem wir quasi komplett waren (Müller und Cokut mal rausgenommen). Da waren Enock, Meyl und Pfeifer mit an Board. Und das ist auch das, was wir spielen können. Quasi bis zur Mitte des Spiels gegen die Scorpions.

  • ...


    tut mir am meisten Leid für den treuen Acki. hat der familie hier und kann nicht weg? oder ne Fußfesel oder so?8o

    Vor lauter Restaurant-Geschichten erklärt der ganzsicherfalschejacob im letzten Absatz auch noch, daß er von Acki so null Ahnung aber davon ganz viel hat :facepalm::rofl:

    Gefällt mir heute aus ganz vielen Gründen :thumbsup:

  • Wenn es stimmt was man gestern am Berg hörte, wir heute Abend, wird wohl nur mit kleiner Kapelle gespielt. :wacko:

    Das ist Quatsch!!! Gestern Abend beim Fantreff wurde vom Trainer bestätigt das Enock und Meyl ausfallen. 3 Fölis sollen dabei sein. Ansonsten stand gestern Abend nach dem Training keine weiteren Ausfälle.

  • Vor lauter Restaurant-Geschichten erklärt der ganzsicherfalschejacob im letzten Absatz auch noch, daß er von Acki so null Ahnung aber davon ganz viel hat :facepalm::rofl:

    Gefällt mir heute aus ganz vielen Gründen :thumbsup:

    ja da hast du Recht. ich weiß wirklich nicht viel aus seinem privatleben. in erster Linie geht es mir hier um den Sport und nicht um Gossip. aber da ihr beiden ja anscheinend jeden Abend zusammen in Herne-bettwäsche Löffelchen macht, lass uns doch an deiner unendlichen weisheit teilhaben. was hält ihn denn in Herne??? worauf du dir so ein Ei pellst.... wirklich verblüffend.

    Einmal editiert, zuletzt von nichtderwahrejacob (18. Oktober 2024 um 16:15)

  • Sehr gutes Spiel von uns und jetzt hat auch mal die Chancenverwertung gepasst, freut mich sehr für alle und besonders für Miserotti den Shutout.

    Wenn man ganz ganz genau hinguckt, haben wir uns wieder ein paar mal Selbst in Gefahr gebracht, aber das ist heute egal.

    Derbysieg!

  • Kann mal einer aufklären, was da zwischen Fomin und Schmitz los war?

    Scheiss Verlierer ;)

    Neumann auch mittendrin.

    Zur zweiten Pause zur Kabine falsch abgebogen ^^

    Stress gesucht, Stress bekommen ;)

    Von Steh unübersichtlich, wer wie was und zuerst oderso...

    Grad die PK kurz auf bei Eishockey TV gesehen, Lars beschreibt es ganz gut:rofl: Sonntag darf er dann Coach 8o

  • Kann mal einer aufklären, was da zwischen Fomin und Schmitz los war?

    Fomin ist auf Schmitz losgegangen in der Drittelpause und im letzten Drittel kam der Kasper auf die Sitzplatztribüne und wollte dem Schmitz nochmals an die Wäsche. Hoffentlich wurde dazu ein Zusatzbericht angefertigt damit der Typ länger aus dem Verkehr gezogen wird.