Herne Miners 2024/2025

• Für Enock tut es mir wirklich sehr leid ich hoffe das die Gerüchte nicht stimmen und er bald wieder auf dem Eis stehen kann

Was hier für Aussagen getätigt werden ist einfach nur schockierend bewusst Gewalt zu fordern gegen einen Spieler geht gar nicht das ist wirklich unterstes Niveau…..

• Ich denke mal das der Komov einfach maximal übermotiviert ist und daraus resultieren einfach dumme und unnötige Fouls die zu Verletzungen führen!!!

3 Spieler in kurzer Zeit so "anzugehen" das diese verletzt ausscheiden ist fraglich! Das MUSS man sich auch als Moskitos-Fan eingestehen!

Das Foul an Krebietke bspw. schaut Euch einfach mal das Video neutral an. Wo ist der Puck als Komov diesen maximal unnötigen Check fährt? Richtig, weg!

Ganz zu schweigen davon, dass er die Verletzung so billig in Kauf genommen hat!

Auf dem Eis regelt man die Sachen, dass ist richtig und dem Stimme ich uneingeschränkt zu.

Komov kann ja so weiter machen wenn das so in Ordnung und gewollt ist. Jung, dynamisch und maximal drüber... Ehrgeiz sieht für mich anders aus. Naja, irgendwann gerät er eben AUF dem Eis mal an seinen Meister.

Sonst wünsche ich wirklich von Herzen jedem verletzten Spieler aller Teams schnelle und gute Genesung, egal welcher Verein!!

• Avdeev spielt in Ratingen, in der vierten Liga. Die haben 6:0 gegen Moers gewonnen, der Krefelder Nachwuchs gegen Moers 9:1 gewonnen und gegen Grefrath 11:1 wenn ich richtig sehe.

Außer in Ratingen und Dortmund ist da kein Niveau vorhanden in der 4.Liga, Dinslaken und Solingen sind da bisher die anderen Gegner gewesen, da macht man die Punkte so im vorbeigehen. Ein Spieler aus der Liga löst keine Probleme, der ergänzt vielleicht die vierte Reihe, da kann man besser Föli´s nutzen die spielen umsonst. Man braucht da einen Ersatz, der das Level von Dalecky oder Shmyr hat, so jemand macht das Powerplay auch besser. Wenn Enock leider ausfällt, sollte man eine Topstürmer holen.

Sofern Avdeev überhaupt kommt, solltest du aber schon etwas genauer querlesen und nicht so einen Vergleich von Spiel zu Spiel machen.
    Er war zuvor in Halle und in Höchstadt. In Höchstadt hat er in 37 Spielen 13 Punkte (5 Tore und 8 Assists) gemacht. Allerdings war er dort als einer von drei Kontis als Zwanzigjähriger. Als Konti hat er die Erwartungen nicht erfüllt. Ich denke, dass ihn Höchstadt als jungen, deutschen Spieler behalten hätte. Dafür können sich die Werte dann sehen lassen.
    Klar ist natürlich, dass du mit ihm keinen routinierten Spieler a la Dalecky, Fominych o.ä. bekommen würdest.

• Sofern Avdeev überhaupt kommt, solltest du aber schon etwas genauer querlesen und nicht so einen Vergleich von Spiel zu Spiel machen.
    Er war zuvor in Halle und in Höchstadt. In Höchstadt hat er in 37 Spielen 13 Punkte (5 Tore und 8 Assists) gemacht. Allerdings war er dort als einer von drei Kontis als Zwanzigjähriger. Als Konti hat er die Erwartungen nicht erfüllt. Ich denke, dass ihn Höchstadt als jungen, deutschen Spieler behalten hätte. Dafür können sich die Werte dann sehen lassen.
    Klar ist natürlich, dass du mit ihm keinen routinierten Spieler a la Dalecky, Fominych o.ä. bekommen würdest.

Ok, ich habe allerdings ein Spiel in Ratingen gesehen und das war halt ein 11:0 gegen Dinslaken. Das Niveau ist da wirklich nicht gut, daher die Skepsis. Ist ja eh ein ungelegtes Ei.

• Das ist echt scheiße!

Und das war auch der Sportskamerad Komov?

Absicht unterstellt da niemand aber 3 böse Situationen innerhalb kürzester Zeit zeugen von völliger Übermotivation oder totaler Unbeholfenheit im Zweikampf.

Wird Zeit, dass den mal einer wieder auf den Boden zurückholt. Entweder die Essener Mannschaft selber, was ich nicht glaube, oder er bekommt mal richtig aufs Maul vom Gegner.

Es wird auch Zeit, dass Deine Beiträge wieder an Qualität gewinnen. Dieser hier ist jedenfalls der absolute Tiefpunkt.

• Piranhas und Alex Campbell gehen getrennte Wege! 👇

Vor wenigen Tagen haben sich Stürmer Alex Campbell und die Piranhas zusammen gesetzt und über die Zukunft gesprochen. In beidseitig sehr wertschätzenden Gesprächen wurde beschlossen, dass Alex und die Piranhas ihre Zusammenarbeit beenden. Alex will künftig bei einem anderen Verein die Chance auf mehr Eiszeit suchen.

Damit gehen Alex und die Raubfische ab sofort getrennte Wege. In sieben Spielen kam der junge Angreifer auf eine Vorlage.

Vorstand Tobias Mundt: »Alex hat sich tadellos verhalten, sein Wunsch ist in seinem Alter absolut verständlich. Wir wünschen ihm auf seinem weiteren Weg alles Gute.«

Wo soll er mehr Eiszeit bekommen, als bei uns in Herne? 🤣

• Würde gut ins Profil passen. Jung und hungrig und trifft die Bude nicht.Aber Scherz beiseite.Konnte leider die letzten Spiele nicht verfolgen.Aber wenn ich so Facebook oder auch die Tageszeitung und die Berichte auf der HP verfolge, der Wortlaut ist immer dergleiche. Ist noch Zeit, die werden schon besser, wir haben nicht umgesetzt was wir wollten, kommt mehr in die Halle, damit wir Spieler verpflichten können.Ich denke, Neuverpflichtungen wird es kaum geben,wer will als gestandener Profi in so einer Truppe spielen, und wenn es ganz blöd läuft, macht der Letzte das Licht aus.Leute setzt die Vereinsbrille ab, die Situation ist mehr als ernst.

Glück auf

:prost::beer::pfeif:

• (...)Neuverpflichtungen wird es kaum geben,wer will als gestandener Profi in so einer Truppe spielen, und wenn es ganz blöd läuft, macht der Letzte das Licht aus.Leute setzt die Vereinsbrille ab, die Situation ist mehr als ernst.

Glück auf

:prost::beer::pfeif:

Wenn denn das Licht ausgehen sollte, dann eher wegen Leuten wie dir, die alles schwarzmalen und schlecht reden und sich einen Untergang quasi herbeisehnen.
    Zum Glück kann man dich aber eh nicht ernst nehmen,

• ich fand den vergleich mit dem restaurant, denn ich hier letztens gelesen habe, sehr passend. man stelle sich ein ein hochklassiges Haus vor dass sterne Küche anbietet und nach folgendem Prinzip arbeitet: bezahle einen Preis X, der ungefähr preislich auf Sternekücheniveau befindet und lass dich Überraschen was kommt (Dauerkarte). die Leute nehmen das gut an und freuen sich über das gute Preis-Leistungsverhältnis. es ist nicht immer 100% dass was alle wollen aber wenn mal was kommt was einem nicht so schmeckt....spätestens beim nächsten mal kommt wieder was Gutes. dann werden die Zeiten härter (Corona, höhere Personalkosten) auf einmal gibt es nicht mehr austern und beef Wellington, sondern knoblauch Brot und Wiener schnitzel. die Leute fangen an zu murren.... Wiener Schnitzel... für den Preis??? okay, dieses eine Mal gehen wir noch hin, da kommt jetzt bestimmt was besseres. und beim nächsten Mal gibt es..... Pommes.... für 25 Euro. und die Leute werden sagen: für 25 Euro für Pommes? egal wie gut das restaurant früher war...ne, für 25 Euro ist zuviel für Imbissessen. und dann kommt der Betreiber des Restaurants um die Ecke mit seinen Kellner (stooges) und fängt an rumzubrüllen: was fällt euch denn ein, ihr undankbaren.... es ist Corona und die personalkosten treiben mich in den Ruin von den Energiekosten mal ganz zu schweigen. seid gefälligst dankbar dass ihr überhaupt was zu essen kriegt. und der restaurantbesitzer hat Recht. alles ist teurer geworden , aber 25 Euro für ne Pommes ist einfach zuviel. stand jetzt haben wir wirklich einen erstklassigen Regiokader. mehr nicht.

die hochkarätiges Neuverpflichtung der Eisbären resultiert wahrscheinlich aus der Niederlage gegen uns. was werden die sich geschämt haben.

tut mir am meisten Leid für den treuen Acki. hat der familie hier und kann nicht weg? oder ne Fußfesel oder so?8o

• (...)

die hochkarätiges Neuverpflichtung der Eisbären resultiert wahrscheinlich aus der Niederlage gegen uns. was werden die sich geschämt haben.

(...)

Das habe ich mir bei der Verpflichtung auch irgendwie gedacht. :thumbsup:
    Das Hamm-Spiel war aber auch eines der wenige, in dem wir quasi komplett waren (Müller und Cokut mal rausgenommen). Da waren Enock, Meyl und Pfeifer mit an Board. Und das ist auch das, was wir spielen können. Quasi bis zur Mitte des Spiels gegen die Scorpions.

• ...

tut mir am meisten Leid für den treuen Acki. hat der familie hier und kann nicht weg? oder ne Fußfesel oder so?8o

Vor lauter Restaurant-Geschichten erklärt der ganzsicherfalschejacob im letzten Absatz auch noch, daß er von Acki so null Ahnung aber davon ganz viel hat :facepalm::rofl:

Gefällt mir heute aus ganz vielen Gründen :thumbsup:

• Wenn es stimmt was man gestern am Berg hörte, wir heute Abend, wird wohl nur mit kleiner Kapelle gespielt. :wacko:

Das ist Quatsch!!! Gestern Abend beim Fantreff wurde vom Trainer bestätigt das Enock und Meyl ausfallen. 3 Fölis sollen dabei sein. Ansonsten stand gestern Abend nach dem Training keine weiteren Ausfälle.

• Vor lauter Restaurant-Geschichten erklärt der ganzsicherfalschejacob im letzten Absatz auch noch, daß er von Acki so null Ahnung aber davon ganz viel hat :facepalm::rofl:

Gefällt mir heute aus ganz vielen Gründen :thumbsup:

ja da hast du Recht. ich weiß wirklich nicht viel aus seinem privatleben. in erster Linie geht es mir hier um den Sport und nicht um Gossip. aber da ihr beiden ja anscheinend jeden Abend zusammen in Herne-bettwäsche Löffelchen macht, lass uns doch an deiner unendlichen weisheit teilhaben. was hält ihn denn in Herne??? worauf du dir so ein Ei pellst.... wirklich verblüffend.

Einmal editiert, zuletzt von nichtderwahrejacob (18. Oktober 2024 um 16:15)