Was einige denken, nur weil wir Essener gerade gut da stehen, allen und jedem Tipps zu geben.
Genau, was denkst Du dir dabei?
Was einige denken, nur weil wir Essener gerade gut da stehen, allen und jedem Tipps zu geben.
Genau, was denkst Du dir dabei?
Ich Orakel nur😄
Glauben kannste inne Kirche.
Und was geht in Deinem Kopf so vor, wenn man einfach mal einen unserer Spieler nach Duisburg gerüchtet, um dann diesen Post schnell wieder zu löschen?
Vielleicht mal erst denken und dann schreiben.
Und was geht in Deinem Kopf so vor, wenn man einfach mal einen unserer Spieler nach Duisburg gerüchtet, um dann diesen Post schnell wieder zu löschen?
Vielleicht mal erst denken und dann schreiben.
Da hat der Iron Mike den einen oder anderen zu viel kassiert in seinem Leben.
So wirds sein😂
Lukas Miculka aus Deggendorf,soeben vom Verein auf persönlichen Wunsch freigestellt.
Mann mit Erfahrung und hat in Deggendorf scorer gesammelt.
Ob bezahlbar oder was auch immer,lassen wir erstmal im Raum stehen 🤣
Verstärkung ist wohl im Anmarsch, habe erfahren das eine Gruppe von Fans wohl gerade eine Wohnung dafür saniert. Dann warten wir mal ab, was sich noch so tut in Sachen Verstärkung.
Hatte eigentlich gedacht,dass diese Wohnung für Heyer gewesen ist.
Lukas Miculka aus Deggendorf,soeben vom Verein auf persönlichen Wunsch freigestellt.
Mann mit Erfahrung und hat in Deggendorf scorer gesammelt.
Ob bezahlbar oder was auch immer,lassen wir erstmal im Raum stehen 🤣
Wird auch nicht der Scorer sein den ihr benötigt. Ihr benötigt jemanden der Tore garantiert.
Ich denke wenn man jetzt noch ein Spieler holen wird, wird es leider nichts bringen es fehlt an zu vielen stellen.
Welcher Spieler soll den bezahlbar sein, der dich in die pree play offs schießt.
Und was soll es bringen, spätestens da ist Schluss.
Zurecht aber auch.
Lieber vieleicht weiter vorraus gucken und anfangen Rücklagen zu bilden.
Denn andere Baustellen haben wir bestimmt.
Also alles eine Kommunikations Sache.
Hier geht es jetzt um die Wohnung ohne Waschmaschine.
Wird auch nicht der Scorer sein den ihr benötigt. Ihr benötigt jemanden der Tore garantiert.
Würde mich auch sehr wundern, wenn er es wird.
Hier geht es jetzt um die Wohnung ohne Waschmaschine.
Würde mich auch sehr wundern, wenn er es wird.
Scheint wohl nach Passau zu gehen der Herr Miculca.
Aber Die Gerüchte verdichten sich, dass es Pavel Adveev wird. Enock wird wohl vielleicht seine Karriere beenden müssen und somit kann er sofort spielen auch ohne deutschen Pass.
Scheint wohl nach Passau zu gehen der Herr Miculca.
Aber Die Gerüchte verdichten sich, dass es Pavel Adveev wird. Enock wird wohl vielleicht seine Karriere beenden müssen und somit kann er sofort spielen auch ohne deutschen Pass.
Das ist echt scheiße!
Und das war auch der Sportskamerad Komov?
Absicht unterstellt da niemand aber 3 böse Situationen innerhalb kürzester Zeit zeugen von völliger Übermotivation oder totaler Unbeholfenheit im Zweikampf.
Wird Zeit, dass den mal einer wieder auf den Boden zurückholt. Entweder die Essener Mannschaft selber, was ich nicht glaube, oder er bekommt mal richtig aufs Maul vom Gegner.
Das ist echt scheiße!
Absicht unterstellt da niemand aber 3 böse Situationen innerhalb kürzester Zeit zeugen von völliger Übermotivation oder totaler Unbeholfenheit im Zweikampf.
Wird Zeit, dass den mal einer wieder auf den Boden zurückholt. Entweder die Essener Mannschaft selber, was ich nicht glaube, oder er bekommt mal richtig aufs Maul vom Gegner.
Das was Draisaitl29 sagt ist aber lediglich ein Gerücht. Ich habe Enock letztens beim Lidl gesehen und er sah eigentlich recht fit aus. Aktuell heißt es auch, dass er etwa zwei Wochen ausfällt.
Alles andere wäre eine Katastrophe. (Andererseits könnte man sich so natürlich einen weiteren Konti für den Sturm zulegen.)
Das was Draisaitl29 sagt ist aber lediglich ein Gerücht. Ich habe Enock letztens beim Lidl gesehen und er sah eigentlich recht fit aus. Aktuell heißt es auch, dass er etwa zwei Wochen ausfällt.
Alles andere wäre eine Katastrophe. (Andererseits könnte man sich so natürlich einen weiteren Konti für den Sturm zulegen.)
Genau es ist ein Gerücht.
Man der eine sagt 2-3 Wochen und der andere sagt Karriereende. Am Ende wird der Verein es irgendwann mitteilen
Das ist echt scheiße!
Meine Güte, was bist Du eigentlich für ein Vogel. Aber schön zu sehen, dass wir hier im Forum mittlerweile das gleiche erleben, wie in der ganzen Gesellschaft. Ist dann wenigstens realitätsnah.
1) ja es waren Fouls von Komov
2) hast du dir den Check überhaupt mal angesehen? Wenn dieser Check dazu führen sollte, dass jemand die Karriere beenden muss, dann war er vorher medizinisch falsch beraten oder es war ein extremes Unglück, was kein Spieler zu verantworten hat. Dieser Check wird in jedem Spiel >3 Mal gefahren, was es nicht besser macht. Er war kein Open Ice Check, der er nicht sehen konnte oder ein Angriff gegen seinen Kopf mit dem Ellbogen o.ä. Enock hatte schon zuvor eine Gehirnerschütterung und ggfs. war er zu früh wieder auf dem Eis. Wenn er die Karriere wirklich beenden muss, wäre das höchst tragisch. Daraus jetzt ein Komov Kapitel zu machen, ist lächerlich. Ganz zu schweigen davon, dass es aktuell ein Gerücht von einer Person ist und wie viel Unsinn oder falsche Infos hier wissentlich oder unwissentlich schon geteilt wurden, solltest Du auch wissen. Daher immer schön vorsichtig sein und erst Recht mit solchen Aussagen am Ende deines Statements.
Avdeev spielt in Ratingen, in der vierten Liga. Die haben 6:0 gegen Moers gewonnen, der Krefelder Nachwuchs gegen Moers 9:1 gewonnen und gegen Grefrath 11:1 wenn ich richtig sehe.
Außer in Ratingen und Dortmund ist da kein Niveau vorhanden in der 4.Liga, Dinslaken und Solingen sind da bisher die anderen Gegner gewesen, da macht man die Punkte so im vorbeigehen. Ein Spieler aus der Liga löst keine Probleme, der ergänzt vielleicht die vierte Reihe, da kann man besser Föli´s nutzen die spielen umsonst. Man braucht da einen Ersatz, der das Level von Dalecky oder Shmyr hat, so jemand macht das Powerplay auch besser. Wenn Enock leider ausfällt, sollte man eine Topstürmer holen.
Meine Güte, was bist Du eigentlich für ein Vogel. Aber schön zu sehen, dass wir hier im Forum mittlerweile das gleiche erleben, wie in der ganzen Gesellschaft. Ist dann wenigstens realitätsnah.
1) ja es waren Fouls von Komov
2) hast du dir den Check überhaupt mal angesehen? Wenn dieser Check dazu führen sollte, dass jemand die Karriere beenden muss, dann war er vorher medizinisch falsch beraten oder es war ein extremes Unglück, was kein Spieler zu verantworten hat. Dieser Check wird in jedem Spiel >3 Mal gefahren, was es nicht besser macht. Er war kein Open Ice Check, der er nicht sehen konnte oder ein Angriff gegen seinen Kopf mit dem Ellbogen o.ä. Enock hatte schon zuvor eine Gehirnerschütterung und ggfs. war er zu früh wieder auf dem Eis. Wenn er die Karriere wirklich beenden muss, wäre das höchst tragisch. Daraus jetzt ein Komov Kapitel zu machen, ist lächerlich. Ganz zu schweigen davon, dass es aktuell ein Gerücht von einer Person ist und wie viel Unsinn oder falsche Infos hier wissentlich oder unwissentlich schon geteilt wurden, solltest Du auch wissen. Daher immer schön vorsichtig sein und erst Recht mit solchen Aussagen am Ende deines Statements.
Vogel kannst dir sparen mein Freund.
Nimm mal die Essener Brille ab und erkläre mir, wie man 3 Spieler innerhalb kürzester Zeit verletzen kann und dann immer noch von "passiert halt" oder so sprechen kann.
Habe ich Absicht unterstellt? Ich sage, er sollte vielleicht mal schauen wie er in die Zweikämpfe geht. Du gehst bei JEDEM einzelnen kritischen Post Richtung deiner heiligen Mücken völlig steil. Komm mal runter von deinem Trip. Gleichzeitig bist aber immer an erster Stelle wenns um kritische Stimmen Richtung anderer Vereine geht.
Daraus jetzt ein Komov Kapitel zu machen, ist lächerlich.
Ich finde es grundsätzlich befremdlich, dass jetzt schon verschiedene User einem jungen Spieler körperliche Gewalt gewünscht haben. Wenn das eure Art ist, mit Mensch umzugehen und zur Gewalt aufzurufen, könnt ihr einem einfach nur leid tun.
Ich finde es grundsätzlich befremdlich, dass jetzt schon verschiedene User einem jungen Spieler körperliche Gewalt gewünscht haben. Wenn das eure Art ist, mit Mensch umzugehen und zur Gewalt aufzurufen, könnt ihr einem einfach nur leid tun.
DAS ist Eishockey. Da werden solche Dingen auf dem Eis geregelt. Gestern mal NHL geschaut? Da wird nen Goalie von den Beinen geholt und dann kassiert man halt. Sagt hier irgendjemand, dass da einer nach dem Spiel auf den warten soll um den dann zu vermöbeln?! Da gibs im Spiel eins auf die Mappe und danach gibt man sich die Hand.
DAS ist Eishockey.
Gut 46 Jahre gehe ich jetzt schon mehr oder weniger oft zum Eishockey, ich kenne mich also aus. Es ist eine Sache, wenn Spieler sich untereinander und unmittelbar nach dem Foul "nett" unterhalten, es ist aber eine andere Sache, dass Fans dann teileweise Wochen danach einem Spieler Verletzungen wünschen und Rachefouls gutheißen. Das ist KEIN Eishockey.
DAS ist Eishockey. Da werden solche Dingen auf dem Eis geregelt. Gestern mal NHL geschaut? Da wird nen Goalie von den Beinen geholt und dann kassiert man halt. Sagt hier irgendjemand, dass da einer nach dem Spiel auf den warten soll um den dann zu vermöbeln?! Da gibs im Spiel eins auf die Mappe und danach gibt man sich die Hand.
Jetzt hör mal auf mit Deiner Hetzjagd. Bei dem letzten „Foul“ von Komov, stand einer der vier Schiedsrichter direkt daneben und zeigte erst einmal überhaupt nichts an. Dann gab es zwei Minuten. Dann eine lange Diskussion der vier Schiedsrichter, anschließend langes Videostudium. Also kann ich ja nicht so ein klares Foul sein. Und wenn man sich das Video anschaut, schwierig.
Die Hetzjagd lässt übrigens nicht Eure Probleme.