Herne Miners 2024/2025

• Also welche Märchen bitte? Und im direkten Atemzug noch welche Beleidigungen dir gegenüber?

Alles andere nur Blabla und ausreden um selber in der Anonymität zu verbleiben. Mehr nicht. Ich würde sogar Nils Liesegang zu diesem Treffen mitbringen. Der findet euch nämlich besonders lustig.

Darf ich auch dabei sein? Das würde sicher lustig werden.

Freitag dann bei euch in der Halle gerne ein Bier zusammen. Ich stehe zur Verfügung

• Also welche Märchen bitte? Und im direkten Atemzug noch welche Beleidigungen dir gegenüber?

Alles andere nur Blabla und ausreden um selber in der Anonymität zu verbleiben. Mehr nicht. Ich würde sogar Nils Liesegang zu diesem Treffen mitbringen. Der findet euch nämlich besonders lustig.

Dem Liese kann ich auch selbst bescheid sagen. :popcorn::respekt:

• Dem Liese kann ich auch selbst bescheid sagen. :popcorn::respekt:

Der Liese lacht dich aus für deine Beiträge hier und deine Unwissenheit oder Blauäugigkeit.

Der nimmt dich gar nicht ernst.

Es sollen bestimmte froh und dankbar sein, das Liese zu dem ganzen Thema Herner EV und deren Verantwortlichen schweigt.

Oder das Danny Albrecht so zurückhaltend ist, was so beim HEV abging (abgeht), da würden die Three Stooges aus ihrer Traumwelt kippen (aber bei denen ist eigentlich eh alles vergebens, blinde Nibelungentreue)

Einmal editiert, zuletzt von Toto (14. Oktober 2024 um 18:56)

• Also ich kann nur für mich sprechen. Ich habe mit Gebbi schon mal ein Bier getrunken. Aber ehrlich gesagt, habe ich keine Lust darauf mit jemanden ein Bier zu trinken, der mich permanent beleidigt und irgendwelche Märchen erfindet.

So sieht es aus :thumbup:

Wir sind mit unserem Freundeskreis und kleinem Fanclub ganz sicher hochzufrieden.

Das mit der Anonymität ist ja schon das nächste Märchen, nach fast 35 Jahren Eissport in Herne für mich mit Hannibal, Herne-Auswärts und "Hopping" in DEL DEL2 , unterklassig und Nachwuchs, ja ne iss klar:facepalm:

Da greife ich gerne den Gedanken von a.-d. auf, wenn ich nach so langer Zeit mit jemandem noch kein Bier zusammen getrunken / Gespräche geführt habe muss das nicht immer Zufall sein ;)

Von daher trinkt ihr gerne ein Bier mit Nils, komm ich komplett mit klar :thumbsup:

• Du schreibst dir Dinge wie du sie brauchst, jetzt ist Pfeifer schon "Schlüsselspieler". Du bist und bleibst einfach ein absoluter Wichtigtuer, und trotzdem würde ich dich gerne persönlich kennen lernen. Nächstes heimspiel auf ein Bierchen? Zusammen mit nordlicht68 und gebbi.. ?!

Das werden die beiden oder 3 annehmen, wenn sie Arsch in der Hose haben.....

• Heiliger, hier ist ja was los. Was bin ich froh, dass wir diese Zeit hinter uns haben, aber ich glaube soweit war es selbst bei uns nicht. Dem Verein kann man nur wünschen, dass er sich erholt und die Fans sich alle mal in ihren Extremen zurücknehmen.

• Heiliger, hier ist ja was los. ...

Nein, hier ist seit Wochen gar nichts los. Hier werden immer wieder die gleichen gegenseitigen Sprüche aufgetischt, das einzig Neue ist die Idee, mit Nils ein Bier zu trinken. Vielleicht sollte man hier mal eine kurze Pause machen ... :sleeping:

• Kommt halt drauf an ob man es brechtigt für Einnahmenausfall bekommen hat oder nicht ;)

Ganz genau. Unabhängig davon ist es aber auch kein Guthaben, sondern eine beschränkte und nachweispflichtige Ausgleichssumme. Vermutlich denken deswegen einige, dass man zuvor noch mehr Geld hatte.
    Generell bewegen sich hier einige mit ihren Aussagen und Anschuldigen sehr klar auf strafrechtlich relevanten Boden. Als denke man, dass das Netz ein rechtsfreier Raum wäre. :pfeif:

• Verstärkung ist wohl im Anmarsch, habe erfahren das eine Gruppe von Fans wohl gerade eine Wohnung dafür saniert. Dann warten wir mal ab, was sich noch so tut in Sachen Verstärkung.