Herne Miners 2024/2025

  • Gerade deshalb hast du keine Ahnung! Vor 2 Jahren hieß es das wird eine Übergangs Saison, letztes Jahr hieß es das wird eine Übergangs Saison, dieses Jahr heißt es Standort Sicherung..... das hört man seit 3 Jahren jetzt durchgehend ! Der Verein wird von inkompetenten hilfspersonal geführt die weiterhin das machen was Schubert sagt ! Und solange der irgendwie in der Lage ist zu kommunizieren wird er den Verein schaden ! Sonntag war es das beste beispiel wie unnötig der typ ist ! Blamiert sich als gestandener mann vor Sponsoren etc weil sein scheiss ego wieder größer ist als der Verein selber ! Solange der sein gift da verspritzt wird es dem Verein nie besser gehen !

    Was hat er denn Sonntag gemacht bezgl. Sponsoren?

  • So, mir reicht es. Nicht, dass die Mannschaft verliert, sondern wie sich hier einige äußern.

    Meine Güte, wenn ihr es nicht ertragt, wenn euer Sportverein mal ein paar Spiele verliert, dann solltet ihr das mit dem Sport schauen halt bleiben lassen. Ist ja völlig unwürdig, hier so einen Zauber zu veranstalten, weil nach vielen guten Jahren es nun mal nicht so läuft.

    Das alles hier ist kein Online-Eishockey-Manager, da wirtschaften echte Menschen mit echtem Geld und haben Verantwortung z.B. für Arbeitsplätze.

    Hier rumzukrakeelen, es sei ja genug Geld da und einiges anderes in die Richtung, das ist schlicht unreifer Quatsch.

    Ich werde weiterhin so oft es uns möglich ist in die Halle gehen und Mannschaft und Verein unterstützen. Hier mitschreiben und mitlesen werde ich nicht mehr.

  • So, mir reicht es. Nicht, dass die Mannschaft verliert, sondern wie sich hier einige äußern.

    Meine Güte, wenn ihr es nicht ertragt, wenn euer Sportverein mal ein paar Spiele verliert, dann solltet ihr das mit dem Sport schauen halt bleiben lassen. Ist ja völlig unwürdig, hier so einen Zauber zu veranstalten, weil nach vielen guten Jahren es nun mal nicht so läuft.

    Das alles hier ist kein Online-Eishockey-Manager, da wirtschaften echte Menschen mit echtem Geld und haben Verantwortung z.B. für Arbeitsplätze.

    Hier rumzukrakeelen, es sei ja genug Geld da und einiges anderes in die Richtung, das ist schlicht unreifer Quatsch.

    Ich werde weiterhin so oft es uns möglich ist in die Halle gehen und Mannschaft und Verein unterstützen. Hier mitschreiben und mitlesen werde ich nicht mehr.

    Ciao haha geld ist vorhanden das weiß man wenn etwas rumhört aber gut einer weniger der alles glaubt was man ihm erzählt 🤣 Neanderweichei


    […]

    Ehemaligen Sponsor als linke Bazille und Schmarotzer betitelt vor anderen aktiven Sponsoren und Gästen das geht absolut gar nicht ! Hat was mit professionellen Verhalten zu tun !

    Einmal editiert, zuletzt von Slapshot29 (13. Oktober 2024 um 17:58) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Slapshot29 mit diesem Beitrag zusammengefügt.


  • Ehemaligen Sponsor als linke Bazille und Schmarotzer betitelt vor anderen aktiven Sponsoren und Gästen das geht absolut gar nicht ! Hat was mit professionellen Verhalten zu tun !

    Ist das nicht schon ewig her. Die Story hab ich letztes Jahr schon gehört.

  • Vielleicht ist ja hier und da ja auch mal was dran wenn so etwas gesagt wird. Die Art natürlich schwierig vor anderen Sponsoren.

    Hier in Essen wird dem Schiemann auch der A r s x h hinterher getragen weil er Kohle gibt. Gefällt scheinbar auch nicht jedem.

  • Ciao haha geld ist vorhanden das weiß man wenn etwas rumhört aber gut einer weniger der alles glaubt was man ihm erzählt 🤣 Neanderweichei


    Ehemaligen Sponsor als linke Bazille und Schmarotzer betitelt vor anderen aktiven Sponsoren und Gästen das geht absolut gar nicht ! Hat was mit professionellen Verhalten zu tun !

    Neben dem Sportlichen Misserfolg, worüber ich sehr traurig bin und auch meine Laune drunter leidet, schaue ich mir einfach deine unqualifizierten Beiträge an und es geht mir direkt besser, vielen Dank dafür haha.

    Aber sei doch so gut und werde nicht beleidigend, er hat dir doch nichts getan oder? :)

  • So, mir reicht es. Nicht, dass die Mannschaft verliert, sondern wie sich hier einige äußern.

    Meine Güte, wenn ihr es nicht ertragt, wenn euer Sportverein mal ein paar Spiele verliert, dann solltet ihr das mit dem Sport schauen halt bleiben lassen. Ist ja völlig unwürdig, hier so einen Zauber zu veranstalten, weil nach vielen guten Jahren es nun mal nicht so läuft.

    Das alles hier ist kein Online-Eishockey-Manager, da wirtschaften echte Menschen mit echtem Geld und haben Verantwortung z.B. für Arbeitsplätze.

    Hier rumzukrakeelen, es sei ja genug Geld da und einiges anderes in die Richtung, das ist schlicht unreifer Quatsch.

    Ich werde weiterhin so oft es uns möglich ist in die Halle gehen und Mannschaft und Verein unterstützen. Hier mitschreiben und mitlesen werde ich nicht mehr.

    Genau so ist es.

    Nicht die Freude und den Spaß am HEV verlieren.

    Ja, wir haben aktuell eine ziemlich schwierige Zeit. Hatten wir auch schon öfter in den vielen Jahren.

    Manch einer kommt da halt nicht mit klar, da kann man nix machen.

    Ich wünsche dir Neandertaler noch viele gute Hockey-Abende mit Freunden in der Hannibal ( oder Sprade ) Grüße

  • Geld ist da ! Nur man spart sich kaputt!

    So ein Schwachsinn!
    Meinst du nicht auch, dass wenn wirklich so viel Geld da wäre ein Herr Adamik oder ein Herr Muthmann damit an die Öffentlichkeit gehen w+rden oder aber ihren Hut nehmen würden?
    Selten so einen Schachsinn gelesen.

    Genau so übrigens wie deine erfunden Geschichte mit einem angeblichen ehemaligen Sponsor. :bash:

  • Was wollt ihr machen? Der Kader ist nicht gut genug und für den Sturm braucht ihr mindestens 2 deutsche Oberliga Stürmer die 20 Tore Plus schiessen können. So wie ich es hier gelesen habe fehlt euch leider das Geld dafür…

    Ihr könntet ggf. noch die Kontis austauschen.

    Ich frage mich aber immer, warum kein Geld da ist? Wurde besonders viel Geld in die Halle gesteckt? Die Energiekosten sind gestiegen, aber ansonsten haben wir nicht weniger Sponsoren, die Zuschauerzahlen sind ok..aber von Jahr zu Jahr wird der Kader günstiger, weil kein Geld da ist.. Man kann sich aber auch kaputtsparen..was wir gerade anscheinend machen...Entweder man reagiert jetzt , oder aber man kann die Halle nächste Saison dicht machen..700 Zuschauer im Schnitt sind wahrscheinlich auch bei dem aktuellen Kader zu wenig....

  • Kommt mal klar sauft weniger Lack warum sollte ein Verein Geld sparen ohne Not sparen zu müssen? Damit man sportlich schlechter wird? Oder weil man nur das ausgibt was da ist?

  • So ein Schwachsinn!
    Meinst du nicht auch, dass wenn wirklich so viel Geld da wäre ein Herr Adamik oder ein Herr Muthmann damit an die Öffentlichkeit gehen w+rden oder aber ihren Hut nehmen würden?
    Selten so einen Schachsinn gelesen.

    Genau so übrigens wie deine erfunden Geschichte mit einem angeblichen ehemaligen Sponsor. :bash:

    Hahahahhahahahaha erfunden klar 🤣🤣🤣 waren genug Zeugen die es gesehen haben.... natürlich würden sie das an die Öffentlichkeit tragen echt ehrlich die arbeiten ja auch unabhängig und so... wach mal auf ....

    Einmal editiert, zuletzt von Slapshot29 (13. Oktober 2024 um 19:29)

  • Warum trinkt ihr bei euch in der Halle zu nem Spiel nicht mal nen Bier, haut euch 5 Minuten in die Schnauze, gibt euch die Hand und redet mal wie Erwachsene. Ich denke eure Wahrheit liegt in der Mitte. Hr. Schubert ist/war nicht nur ein Glücksfall für den Herner Hockey und so ganz unabhängig ist die neue Führung nicht, allerdings ist man gewillt einen neuen Weg einzuschlagen. Das braucht jetzt halt mal Zeit. Pommes ist ein Trainer der aus Scheiße viel machen kann.

    Schaut doch einfach gemeinsam nach vorne.

    Wenn Herne nächstes Jahr um P5 mitspielt sagen Paule und seine Freunde ätsch. Wenn Herne BeneLeague spielt sagen halt die anderen ätsch.

    Aber das hier auf Dauer ist echt kein Zustand

  • Ich frage mich aber immer, warum kein Geld da ist? Wurde besonders viel Geld in die Halle gesteckt? Die Energiekosten sind gestiegen, aber ansonsten haben wir nicht weniger Sponsoren, die Zuschauerzahlen sind ok..aber von Jahr zu Jahr wird der Kader günstiger, weil kein Geld da ist.. Man kann sich aber auch kaputtsparen..was wir gerade anscheinend machen...Entweder man reagiert jetzt , oder aber man kann die Halle nächste Saison dicht machen..700 Zuschauer im Schnitt sind wahrscheinlich auch bei dem aktuellen Kader zu wenig....

    Das man aber über Corona einen Kredit aufgenommen hat, den man abbezahlen muss wisst ihr schon, oder?

  • Mal eine inhaltliche Frage an die, die das Spiel sehen. Was machen die Erfurter da? Da rappelt es ja Strafzeiten, Wahnsinn.

    HSR Ratz versuchte 60 min lang die vollkommen überforderte Mannschaft aus Herne einigermaßen im Spiel zu halten. Insgesamt standen wir am Ende bei 26-14 Strafminuten. Von 10 Überzahlspielen konnte lediglich eines genutzt werden, zusätzlich kassierte man noch einen Shorthander.

    Ganz ehrlich, ich habe über die Jahre schon einige Herner Mannschaften bei uns zu Gast gesehen. Aber die aktuelle Mannschaft passt hinten und vorn nicht. Misserotti-Böttcher ist dabei die ärmste Sau auf dem Eis, wenn der nicht regelmäßig über sich hinauswächst oder sich gar verletzen sollte wird es übel für die Miners ...