Herne Miners 2024/2025

  • Seriöse Verantwortliche setzen sich aber auch nicht vor eine Kamera und attackieren Journalisten.

    Also ist Herne schon mal raus was seriöse Verantwortliche angeht :S Aber es sind ja nun "neue" am Werk ;)

  • Ich kann den von dir angesprochenen Sachverhalt nicht beurteilen. Aber ganz grundsätzlich sind Journalisten keine Heiligkeiten, die mit Unfehlbarkeitsdogma außerhalb jeder Kritik stehen. Gerade in den letzten Jahren immer weniger

  • Ich frage mich gerade, wie viel Lebensfrust ein Herr Fiolka so mit sich rumschleppen muss, um hier andere, die schlicht anderer Meinung sind als er, nacheinander als "Schnulli" oder "Tünnes" zu bezeichnen. Geht es nicht etwas sachlicher? Geht kein etwas anderer Tonfall unter Eishockeyfans, noch dazu desselben Vereins?

    Ich hab kein gutes Eishockey-Spiel gesehen am Freitag, vermute aber, dass wildes Rummeckern an der schwierigen Situation in Herne auch nichts ändern wird.

  • Beitrag von GysenbergerJung2007 (13. Oktober 2024 um 15:36)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (13. Oktober 2024 um 15:50).
  • Es erinnert mich so unglaublich viel an unsere Saison bevor Danny Albrecht kam - nur, dass wir eine völlig überalterte Mannschaft, der Geschwindigkeit und Fitness fehlte und eure jetzt zu jung und unerfahren scheint. Im Ergebnis kommt es aber offensichtlich auf das Gleiche heraus. Ich wünsche Euch heute einen Sieg, der wäre auch für uns gut ;)

  • Wenn das so weiter geht ist der HEV bald Geschichte! Da muss sich schleunigst was ändern! Oder steht die Defensive heute gut... mal sehen ob die 3 vonne Tankstelle ⛽️ wieder was positives sehen

  • Was wollt ihr machen? Der Kader ist nicht gut genug und für den Sturm braucht ihr mindestens 2 deutsche Oberliga Stürmer die 20 Tore Plus schiessen können. So wie ich es hier gelesen habe fehlt euch leider das Geld dafür…

    Ihr könntet ggf. noch die Kontis austauschen.

  • Zum Glück hab ich mich dazu entschieden heute nicht zu gucken... das hört sich garnicht gut an...

    4:0!!! Davon das vierte in ÜZ kassiert... 6 oder 7 PP Situation nicht genutzt der Verein hat fertig ! Die gesamte Führung muss weg die handeln nicht selbständig sondern machen nur das was der Schubert sagt ! Wer was anderes denkt ist blauäugig


    Was wollt ihr machen? Der Kader ist nicht gut genug und für den Sturm braucht ihr mindestens 2 deutsche Oberliga Stürmer die 20 Tore Plus schiessen können. So wie ich es hier gelesen habe fehlt euch leider das Geld dafür…

    Ihr könntet ggf. noch die Kontis austauschen.

    Geld ist da ! Nur man spart sich kaputt!

    Einmal editiert, zuletzt von Slapshot29 (13. Oktober 2024 um 17:28) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Slapshot29 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • 4:0!!! Davon das vierte in ÜZ kassiert... 6 oder 7 PP Situation nicht genutzt der Verein hat fertig ! Die gesamte Führung muss weg die handeln nicht selbständig sondern machen nur das was der Schubert sagt ! Wer was anderes denkt ist blauäugig


    Geld ist da ! Nur man spart sich kaputt!

    Wofür soll man denn jetzt noch Geld ausgeben?

    Ist doch Quatsch?

    Wenn du die Chance hättest in die pre Playoffs zu kommen dann ok, aber du brauchst ja mindestens 3-4 neue Spieler

  • Wenn das so weiter geht ist der HEV bald Geschichte! Da muss sich schleunigst was ändern! Oder steht die Defensive heute gut... mal sehen ob die 3 vonne Tankstelle ⛽️ wieder was positives sehen

    Ja meine Güte...was soll der HEV jetzt machen? Rückzug beantragen? Jeder weiß, dass der HEV höchstwahrscheinlich die rote Laterne halten wird. Ja es wird beim HEV höchstwahrscheinlich ein schlechtes Jahr...aber deshalb ist der Verein noch nicht Geschichte. Man wird sicher aus vielem lernen und hoffentlich gestärkt aus der schwierigen Situation kommen. Aber man muss nicht bei jedem Spieltag das Ende des Vereins verkünden. Und p.s. ich bin kein HEV Fan.

  • Ja meine Güte...was soll der HEV jetzt machen? Rückzug beantragen? Jeder weiß, dass der HEV höchstwahrscheinlich die rote Laterne halten wird. Ja es wird beim HEV höchstwahrscheinlich ein schlechtes Jahr...aber deshalb ist der Verein noch nicht Geschichte. Man wird sicher aus vielem lernen und hoffentlich gestärkt aus der schwierigen Situation kommen. Aber man muss nicht bei jedem Spieltag das Ende des Vereins verkünden. Und p.s. ich bin kein HEV Fan.

    Gerade deshalb hast du keine Ahnung! Vor 2 Jahren hieß es das wird eine Übergangs Saison, letztes Jahr hieß es das wird eine Übergangs Saison, dieses Jahr heißt es Standort Sicherung..... das hört man seit 3 Jahren jetzt durchgehend ! Der Verein wird von inkompetenten hilfspersonal geführt die weiterhin das machen was Schubert sagt ! Und solange der irgendwie in der Lage ist zu kommunizieren wird er den Verein schaden ! Sonntag war es das beste beispiel wie unnötig der typ ist ! Blamiert sich als gestandener mann vor Sponsoren etc weil sein scheiss ego wieder größer ist als der Verein selber ! Solange der sein gift da verspritzt wird es dem Verein nie besser gehen !