Herne Miners 2024/2025

  • @ Vulpes. Können einige nur nicht. Ne andere Meinug als alle Schönredner sie haben wird nicht akzeptiert.

    Und du kannst die Meinung von Leuten die einzelne Sachen positiv sehen akzeptieren? Zeig mir einen Beitrag von dir, um mir das zu beweisen.

    Vulpes hat beide Seiten angesprochen in diesem lächerlichen Herne thread. Dazu zählst du auch, als einer der auch einzelne Positive sachen nicht akzeptieren kann

  • Ich denke, wenn dass so weiter geht, sieht es mit der Standortsicherung verdammt schlecht aus. Mit einem oder zwei Stürmern ist es auch nicht getan. Meiner Meinung nach muss als erstes ein neuer Trainer her. Pommes mag ein netter Kerl sein, aber es ist kein Oberligatrainer. Es muss ein Mann mit Erfahrung sein. Ich frage mich nur, was sie so die Woche trainieren. Mein Eindruck ist, sie werden von Woche zu Woche schwächer. Ich meine, die Vereinsführung traut sich nicht zuzugeben, das sie sich verzockt haben. Aber wie gesagt, meine Meinung.:?::pfeif:

    Glück auf

    :prost::beer::pfeif::seestars:

    Was soll den ein anderer Trainer bewirken?

    Ich finde ein Dirk Schmitz tausend mal besser als ein emotionsloser Stolikowski.

    Am Trainer liegt es bestimmt nicht, er kann auch nur mit dem Arbeiten was er zur Verfügung hat.

    Jeden sollte klar gewesen sein wo die Reise diese Saison hin geht, dann ist man auch nicht enttäuscht.

    Ich für meinen Teil habe mich damit abgefunden das es kein profisioneles Eishockey in Herne mehr gibt.

    Dafür wurde zuviel kaputt gemacht!

    Man muss gucken was nach zu retten ist wenn die Handelnden Personen das machen können wie sie wollen.

  • Und du kannst die Meinung von Leuten die einzelne Sachen positiv sehen akzeptieren? Zeig mir einen Beitrag von dir, um mir das zu beweisen.

    Vulpes hat beide Seiten angesprochen in diesem lächerlichen Herne thread. Dazu zählst du auch, als einer der auch einzelne Positive sachen nicht akzeptieren kann

    Was genau ist positiv? Ja mit 13 Mann einen Punkt geholt gegen Essen alles gut hat man honoriert und jetzt ? Der Verein steht kurz vor dem Ende! 800+ Zuschauer an einem Bundesliga freien Wochenende zeig doch eindeutig das Eishockey in Herne gerade keine sau mehr interessiert außer den harten Kern der den Verein am Leben hält .. machen wir uns nichts vor der Verein wurde von innen zerstört durch Egos die größer sind als sie sollten und Unwissenheit was sport angeht... jetzt steht man da hat keine Führungsebene die unabhängig handelt und muss dann bald den Trümmerhaufen aufräumen den man hinterlassen hat! Du wirst keinen HEV mehr haben wenn du diese Saison auf dem letzten Platz rumdümpelst man hat sich wieder mal die einfache Lösung ausgesucht anstatt mal Risiko zu gehen das Geld ist da ich weiß es... man hätte nen Kanadischen Trainer haben können der selber in Deutschland gespielt hat.. wollte man aber nicht weil kommen wir zum obigen thema Egoismus wieder an oberster stelle stand... der Verein kann froh sein wenn er sich in 4-5 jahren erholt hat von dieser willkürlichen ego tour einiger leute...


    Paule gebbi und Nordlicht werden wahrscheinlich wieder alles positiv sehen weil der Verein ja neue lichter hat uhhhhhhh woooow .... man ist auf nem guten weg alles kaputt zu machen was man seit ca 2015 aufgebaut hat ! Petrozza hat den anfang gemacht dann kam Danny der den damals realistischen Traum hatte aus Herne einen DEL2 Standort zu machen wir waren gut dabei Halbfinale knapp verloren danach ne krasse Mannschaft gehabt dann kam corona selbst danach kam man bis ins oberliga Finale gegen Hannover was man fast gewonnen hätte... jetzt spielt man seit 1,5 Jahren den größten Rotz und ist mittlerweile Tabellenletzter ... alles nur weil Leute meinen sie wären größer als der Verein und die Fans ...

  • a)welcher kanadische Trainer denn

    b)gib doch mal konkret drei Beispiele für Ego

    Wir in essen sind froh das der fahnenflüchtige Danny abgehauen ist.

    Wenn es damals in Essen keine Coronaknete gegeben hätte gäbe es heute eine feuerwerklagerhalle von dem Schiemann

  • a)welcher kanadische Trainer denn

    b)gib doch mal konkret drei Beispiele für Ego

    Wir in essen sind froh das der fahnenflüchtige Danny abgehauen ist.

    Wenn es damals in Essen keine Coronaknete gegeben hätte gäbe es heute eine feuerwerklagerhalle von dem Schiemann

    kann und darf ich nicht hatte aber nen Konzept gute Ideen und nen guten hungrigen Kader mit bezahlbaren Spielern die kontis haben ne gute Ausbildung hinter sich gehabt und wären das erstemal in deutschland gewesen


    Ich glaube wir alle wissen wer das dickste ego in Herne hat ohne den Namen zu nennen oder 😂


    Danny wird aus Essen in den nächsten Jahren einen DEL2 Kandidaten machen weil er mit TB jemanden hat der ihn arbeiten lässt ohne sich einzumischen das gibt's in Herne nicht

  • kann und darf ich nicht hatte aber nen Konzept gute Ideen und nen guten hungrigen Kader mit bezahlbaren Spielern die kontis haben ne gute Ausbildung hinter sich gehabt und wären das erstemal in deutschland gewesen


    Ich glaube wir alle wissen wer das dickste ego in Herne hat ohne den Namen zu nennen oder 😂


    Danny wird aus Essen in den nächsten Jahren einen DEL2 Kandidaten machen weil er mit TB jemanden hat der ihn arbeiten lässt ohne sich einzumischen das gibt's in Herne nicht

    Und das mit dem Thema einmischen ist das allergrößte Problem bei uns

  • Hier sind Schnullis unterwegs die das schlechteste Eishockey ever auch noch schönreden.Aua,Aua.🤦🏻‍♂️Wenn euch mein Entertainment gefallen hat sollte ich vielleicht Gage verlangen.Hab ich im letzten Drittel auch noch für Unterhaltung gesorgt? slapshot, danke für die Unterstützung. Habe fertig.

    Mal eine ernsthafte Frage: ist bei dir im Kopf noch alles in Ordnung?
    Ich habe mir gerade die letzten Seiten durchgelesen und ich habe weder gestern in der Halle noch hier jemanden gehört, der das gestrige Spiel positiv bewertet hat und begeistert nach Hause gegangen bist. Das entspringt anscheinend vollkommen aus deiner Phantasie.

    Viel schlimmer finde ich deine Art, wenn dir jemand mit Argumenten und Fakten kommt und du direkt beleidigend wirst.
    Klar, hat man in den Spielen gegen die Scorpions und Halle viele Tore kassiert, weil man seine Marschroute verloren hat. Aber in den letzten drei Spielen steht die Abwehr, trotz des Ausfalls von Meyl und dann Enock sehr kompakt und hat in der normalen Spielzeit gerade einmal vier Tore aus dem regulären Spielbetrieb kassiert. Heyer hat gestern schon -gezeigt, dass er eine Verstärkung ist. Natürlich ist er kein Scorer. Aber das er eher, ähnlich wie Meyl, den defensiven Part übernimmt, wusste man bereits von früher.
    Edit: wir haben auch per Statistik nicht die schlechtestes Abwehr, da Rostock in nur sechs Spielen 27 Gegentore bekommen hat.
    Aber ich glaube, es ist vollkommen egl, was der Verein macht, für dich ist alles Schwarz. Ich glaube, das wurde dir auch schon ein paar Mal in der HEV-Fangruppe gesagt.,

    BTW. hier mal die Gegentorstatistik:
    Rostock 27 (in sechs Spielen) -> bereinigt: 26
    Herne 27 -> bereinigt: 23
    Tilburg 25 -> bereinigt: 24
    Duisbrg 25 -> bereinigt: 23
    Leipzig 23 -> bereinigt: 23
    Indians 22 -> bereinigt: 22
    Erfurt 22 -> bereinigt: 21
    Scorpions 19 -> bereinigt: 19
    Herford 19 -> bereinigt: 19
    Essen 17 -> bereinigt: 17
    Hamm 16 -> bereinigt: 15
    Halle 15 (in sechs Spielen) -> bereinigt: 15

    2 Mal editiert, zuletzt von paule (13. Oktober 2024 um 10:32)

  • Der Kader muss verstärkt werden. Es braucht Skorer. War hier nicht Dante Hahn aus Freiburg im Gespräch?

    Wenn wieder Leute die gar nicht da sein sollten wieder ihr Veto einlegen weil evtl zu teuer dann wird es nix 🤣 machen wir uns nix vor in Herne entscheiden leute die befangen sind und nicht selbstständig entscheiden können solange das so bleibt wird es dem Verein nicht besser gehen

  • Seriöse Verantwortliche geben aber auch nur Geld aus, das wirklich da ist. Und ein Dante Hahn ist in Herne wie auch Duisburg geradezu lächerlich unrealistisch. Ihn ohne Sachkenntnis mal einfach so in einem Clubthread fallen zu lassen und dann enttäuscht zu tun, weil solche Kaliber nicht kommen, ist schon absurd