Keine Ahnung wie man darauf kommt, dass die defensive dieses Jahr besser ist.
Die meisten gegentore der Liga 💁♂️ von der offensive ganz zu schweigen.
Im ersten Drittel war es pure Arbeitsverweigerung und auch danach war es wahrlich kein Eishockey.Nur plötzlich konnte man laufen und das,war der einzige Grund warum es einigermaßen besser aussah.Der Sieg der Leipziger war in keiner Minute gefährdet.
Und das jetzt noch einige von Playoffs reden,egal in welcher Form,grenzt an Verarsche.
Das könnt ihr eigentlich auch selbst nicht glauben,egal wie rosarot die Brille ist.
Man siehe,was Herford aus ihren begrenzten Möglichkeiten macht 😉
Mir braucht auch keiner mehr mit Übergangs-Jahr kommen,dass haben wir seit 3 Jahren.
Der Plan vor einigen Jahren,war es,mit dem sponsor Hannibal in Liga 2 zu gehen und plötzlich soll nur corona daran schuld sein....?
Soviel vor Jahren richtig gemacht wurde,soviel wurde in den letzten 2,3,4 Jahren falsch gemacht.
Mir als Herner reicht diese Standort Sicherung nicht,mir hat auch damals die HEG und so weiter nicht gereicht.
Dementsprechend hoffe ich,sollte Kohle da sein,haut sie raus und verbessert den Kader.
Aber bitte,so gut der junge Avdeev auch sein mag,das kann nicht der Heilsbringer sein und damit würde man ihm bestimmt auch keinen Gefallen tun