Herne Miners 2024/2025

  • ich finde Cohut und Herbold auch nicht schlecht. aber findest du die wirklich besser als Nedved und Hüffi? wie gesagt... meyl kannst du nicht mehr mtzählen zu enock ist auch alles gesagt

    und ja nedved und Hüffi kamen nicht mehr an die vorjahres Leistung heran aber die anderen spielen meiner Meinung nach nicht besser

    Wenn du vergleiche ziehst, dann richtig:
    Enock > Nedved
    Meyl = Hüfner
    Ackers = Ackers
    Zernickel > Stange
    Heyer > Jung
    Cohut > Spezia
    Bauer = Bauer
    Müllejans = Herbold
    Müller?

    Defensiv sind wir qualitativ besser aufgestellt als im letzten Jahr und das zeigte sich beriets. Unsere Schwächen liegen aktuell eher in der Offensive bzw. in der Effektivität.

    2 Mal editiert, zuletzt von paule (11. Oktober 2024 um 17:51)

  • Finde Spezia und Cohut sind auf einem Niveau ehrlich gesagt. Rest stimme ich zu

  • Na, das 1:7 gegen Miesbach war noch viel schlimmer. Damals hatte man aber eine viel bessere Mannschaft. Heute wurde dann wieder sehr deutlich, dass diese Mannschaft einfach nicht mehr Potenzial hat und man deshalb eigentlich nicht sauer oder enttäuscht sein sollte.

  • Enttäuschung pur. Ahoniemi hat heute auch keine neuen Fans gewonnen. Der Eishockey-Gott war heute sonstwo, nur nicht auf Herner Seite.

    Wenn man aus so vielen Chancen NULL Tore macht, wundert mich son Bock wenn der Goalie raus ist auch nicht mehr.

    Meine Fresse, die PPs wieder nicht genutzt.

    Solangsam bitte den Schalter im Kopf umstellen, dringend!

    Den Willen sprech ich den Meisten nicht ab, in den nächsten Spielen wäre mal ein vernünftiges Ergebnis hilfreich.

    Glückwunsch Icefighters. So leicht habt ihr selten 3 Punkte in Herne geholt. Mehr Glück als Können und Verstand Das sollten wir abstellen.

    Glück auf HEV

  • Na, das 1:7 gegen Miesbach war noch viel schlimmer. Damals hatte man aber eine viel bessere Mannschaft. Heute wurde dann wieder sehr deutlich, dass diese Mannschaft einfach nicht mehr Potenzial hat und man deshalb eigentlich nicht sauer oder enttäuscht sein sollte.

    Potenzial schon. Aber die Mannschaft war heute vollkommen platt und es klappte überhaupt nichts. Zwar waren einige Spieler nach überstandenen Infekt wieder dabei, aber andere, wie Keresztury kurzfristig nicht.

    Es wirkte so als hätte Herne die lange Busfahrt gehabt und nicht Leipzig.

    Heyer noch der fitteste und mit einem guten Spiel. Dazu Becker noch mit einer 1a-Leistung. Alle anderen heute eine Nummer schlechter als in den letzten Wochen. Egal, das wird wieder und die Spieler kommen wieder zurück.

  • Na, die drei von der Tankstelle werden sicherlich positive Erkenntnisse aus dem Spiel ziehen. :pfeif:

    Hoffe, dass ihr jetzt nicht ganz den Anschluss verliert und baldigst wieder in die Spur kommt. Muss aber nicht unbedingt in den Derbys gegen uns sein. :thumbsup:

  • Ja Nordlicht genau das habe ich erwartet! Mehr habe ich zu Dir nicht mehr zu sagen!

    Und dafür tauchst du mit deinem Double aus der Versenkt auf? Peinlich. :rofl::respekt:


    Was sonst? :)

    Was suchst du eigentlich hier? Hat Essen nichts zu bieten? Oder hat dir dein 'Kumpel' Hühnerdieb gerade schnell geschrieben. :pfeif:

    Einmal editiert, zuletzt von nordlicht68 (11. Oktober 2024 um 23:23) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von nordlicht68 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich ein double ! Ne Freund der Nacht bestimmt nicht! das hab ich nicht nötig!!


    Aber ich find dich Klasse wenn du an den Mandeln angekommen bist dann wird es zeit zu bremsen!

    Einmal editiert, zuletzt von Huehnerdieb (11. Oktober 2024 um 23:25) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Huehnerdieb mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Das war gestern Verbandsliga Eishockey 🏒.
    Ich glaube da hätte jede halbwegs gut spielende Hobbytruppe gegen den HEV gut ausgesehen. War fast schon Körperverletzung gegenüber seinen eigenen Fans.

    Kann da überhaupt jemand Tore schießen ? 💁‍♂️ am Ende werden wir nicht ein Spieler haben der 20 Tore hat. Wenn das so weitergeht :respekt:Transfermarkt kann halt auch nicht jeder.