Das ist so nicht richtig der Rest des Teams hat gekämpft gerackert und sich ins Spiel gearbeitet. Das was die Twins gezeigt haben haben sie sich erarbeitet und das hat sich auf die Mannschaft übertragen. Solange eure AL nicht liefern wird es nichts mit einer Verbesserung des Tabellenplatzes. Euch helfen keine guten AL sondern nur sehr gute AL. Da sehe ich die beiden Stürmer weit von entfernt. Da ihr im Sturm auch nichts zu bieten habt werden Siege sehr rar werden. Eurer stärkster Mannschaftsteil steht im Tor mit beiden Hütern!!
stimmt leider zu 100%. unser ganzes system ist nämlich ebenfalls auf unsere beiden Kontis zugeschnitten. wer soll sonst Tore schießen. wir haben ganz viele junge Spieler, die sich mit Sicherheit noch gut entwickeln werden aber von denen zu verlangen, das die pro Spiel einen Punkt machen ist wirklich nicht realistisch. und wenn ich dann schon höre: wartet doch mal ab, es kommt ja noch avdeev, der wird das ruder schon rumreißen.... der ist bestimmt talentiert
aber der wird mit Sicherheit nicht der topscorrer der Liga.vierte Liga ist halt auch vierte Liga. das ist einfach nochmal ne andere Hausnummer. wie gesagt eriksson nehem ich jetzt mal raus, der muss auch mit dem arbeiten was er so kriegt. wenn der jetzt noch einen vernünftigen Stürmer an seiner Seite hätte würde da auch mehr kommen. obwohl ich gerade bei dem nichts vermisse
und beim Thema unsere Verteidigung ist besser als letztes Jahr hab ich mir vor lachen fast in die Hose geschissen. niemand auf dem Eis in dieser saison hat die Klasse von hüffi und nedved. enock (und mit einigen Abstrichen Zernickel) mal ausgenommen aber das ist auch teuer bezahlt worden, weil uns dafür vorne ein Konti fehlt. stand jetzt finde ich die Mannschaft schlechter als letztes Jahr