Herne Miners 2024/2025

• Bei Ott kann man ggf. noch streiten, da er wenig gescored hat. Aber mir gefällt er schon ganz gut und er macht in jeder Reihe, in der er eingestezt wird richtig gute Arbeit. Er ist halt kein 40 Punkte-Speiler und noch sehr jung.

Aber bei Zernickel frage ich mich, ob du schon ein Spiel gesehen hast? Der steht nicht nur hinten sehr stabil, sondern kann auch mal den Puck ins andere Drittel tragen- Ich glaube gegen Essen gab es auch eine ziemlich geiles Solo, welches am Ende aber leider nicht von Erfolg gekrönt war.

du spielst bestimmt auch immer ein geiles Solo. careless whisper aufgelegt, gedämmtes Licht...... auch leider nicht oft von Erfolg gekrönt

• Heyer keine Verstärkung, auch nur ein Kaderauffüller. Die Kontis im Sturm wieder nur Platzpatronen. Nur Hugo ein guter Konti.

wieder? also davor fand ich die meisten nicht so schlecht. ahoniemi für mich der schlechteste seit jahren. und wenn jetzt wieder gemosert wird... bitte mal einen nennen der schlechter war. selbst Rajala ( und der war für mich der schlechteste den ich am Berg gesehen habe) hat einen Punkt pro spiel gemacht

• wieder? also davor fand ich die meisten nicht so schlecht. ahoniemi für mich der schlechteste seit jahren. und wenn jetzt wieder gemosert wird... bitte mal einen nennen der schlechter war. selbst Rajala ( und der war für mich der schlechteste den ich am Berg gesehen habe) hat einen Punkt pro spiel gemacht

Ich hätte Colton Kehler gerne nochmal gesehen! Der war bis zu seinem Kreuzbandriss eigentlich echt flott unterwegs verstehe nicht wieso man es da nicht nochmal versucht hat danach.. wenn er keine lust hat auf deutschland ok das ist was anderes aber war für mich einer der letzten guten Kontis nach Snetsinger un Asselin

• Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage Ahoniemi wird noch zünden..Die Meinungen über Eriksson kann ich nicht nachvollziehen.Der Junge ackert, ist schwer vom Puck zu trennen und hat ne gute Übersicht..Ist nicht der klassische Torjäger..Das wird Ahoniemi noch übernehmen, da bin ich mir sicher..

• Ich hätte Colton Kehler gerne nochmal gesehen! Der war bis zu seinem Kreuzbandriss eigentlich echt flott unterwegs verstehe nicht wieso man es da nicht nochmal versucht hat danach.. wenn er keine lust hat auf deutschland ok das ist was anderes aber war für mich einer der letzten guten Kontis nach Snetsinger un Asselin

also ich mochte dalecky, Biezais, Seto, Jacobs (das menschliche werte ich weder bei Seto, noch bei Jacobs; geht nur darum wie die gespielt haben). nach wilenius würden wir uns jetzt auch die Finger lecken

• Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage Ahoniemi wird noch zünden..Die Meinungen über Eriksson kann ich nicht nachvollziehen.Der Junge ackert, ist schwer vom Puck zu trennen und hat ne gute Übersicht..Ist nicht der klassische Torjäger..Das wird Ahoniemi noch übernehmen, da bin ich mir sicher..

ick glob nüscht. skandinavier sind ja eher so schwermütig, sensibel:D.... wenn die sich einmal eingemimimit haben kommt da nix mehr. siehe Rajala, Moberg

das mit dem klassischen Törjäger..... ist das nicht die Position die er einnehmen sollte?? der klassische Törjäger/knipser. wenn nicht er wer dann????? ne gute Übersicht hab ich auch von Block B, hilft der Mannschaft aber leider nicht. hab ja gesagt für einen mittelmäßigen deutschen::: hut ab... für den Konti_Buden-Zauber ist das aber zu wenig

Einmal editiert, zuletzt von nichtderwahrejacob (10. Oktober 2024 um 15:21)

• Ich denke, Heyer ist auch nicht die Bombe, der einen weiter bringt.6SP 0Tore 0As, -7. Davon haben sie genug rumlaufen. Im Vorfeld wurden die AL auch als Granaten angespriesen, aber ich denke nur Ennok hat die Erwartungen erfüllt.Da gibt es bestimmt viel bessere. Ich finde das alles ziemlich Kopflos. Ist aber vll.nur mein Eindruck. Kann leider nicht in die Halle morgen.

Glück auf

:thumbsup::prost::beer::pfeif::seestars:

• Ich denke in der Defensive sind wir jetzt sehr gut aufgestellt.
    Zwei starke Torhüter und dazu eine gute Mischung in der Abwehr:
    Enock Meyl
    Ackers Heyer
    Zernickel Herbold
    Müller Cohut
    Müllejans Bauer

Wenn jetzt noch die offensive Ergänzung kommt, dann können sich die jungen Spieler in Ruhe weiterentwickeln und der dreifach Motzer kann sich wieder um sein langweiliges Leben vor dem Laptop kümmern. :pfeif:

• Im Moment wird ein Defensivverteidiger benötigt, der den Ausfall von Meyl ausgleichen soll, dieser wurde mit Heyer geholt und irgendwie sind trotzdem alle unzufrieden, finde ich sehr amüsant. Lasst ihn doch erstmal ein Spiel spielen... Ich bin sehr zufrieden mit der Verpflichtung und es zeigt (m.M.n) zumindest nochmal, dass es in Herne nicht so scheiße sein kann, wenn er nach 2 Saisons bei uns 4 Jahre Später wieder zurückkommt.

Kann mir vorstellen, dass es jetzt aber Budgettechnisch komplett Eng wird. Wir können Froh sein, wenn ein Avdeev jetzt wirklich auch noch kommt. Aber da müssen wir uns wohl noch gedulden, da er den Deutschen Pass eh noch nicht hat.

• Im Moment wird ein Defensivverteidiger benötigt, der den Ausfall von Meyl ausgleichen soll, dieser wurde mit Heyer geholt und irgendwie sind trotzdem alle unzufrieden, finde ich sehr amüsant. Lasst ihn doch erstmal ein Spiel spielen... Ich bin sehr zufrieden mit der Verpflichtung und es zeigt (m.M.n) zumindest nochmal, dass es in Herne nicht so scheiße sein kann, wenn er nach 2 Saisons bei uns 4 Jahre Später wieder zurückkommt.

Kann mir vorstellen, dass es jetzt aber Budgettechnisch komplett Eng wird. Wir können Froh sein, wenn ein Avdeev jetzt wirklich auch noch kommt. Aber da müssen wir uns wohl noch gedulden, da er den Deutschen Pass eh noch nicht hat.

Also was ich gehört habe soll finanziell gar kein Engpass bestehen man traut sich nur nicht geld auszugeben momentan ob das so stimmt lassen wir mal so stehen

• Also was ich gehört habe soll finanziell gar kein Engpass bestehen man traut sich nur nicht geld auszugeben momentan ob das so stimmt lassen wir mal so stehen

Najut, dass weiß ich natürlich nicht. Im Endeffekt muss man eben Geduldig bleiben. (Avdeev bisher übrigens 10 Punkte in 2 Spielen)

• "sehr gut" aufgestellt ist auch weit hergeholt. Zumal Meyl länger fehlt, und bei Enock weiß man ja auch nicht wie es weiter geht. Und dann sieht's schon eher wieder nach "unterem Mittelmaß" aus.

Meine Güte bist du ein Wortverdreher. :pfeif:
    Enock und Meyl kommen beide zurück. Enock anscheinend sogar sehr viel früher. Bei Meyl wird es natürlich dauern. Eben dafür ist auch Heyer jetzt gekommen.
    insgesamt sieht die Defensive aber sehr viel besser aus als in der letzten Saison.

• Was erwähnst du hier ständig Avdeev? Ist er die Hoffnungsfigur in deinen Augen?

Willst du die beiden Brazda Brüder direkt mit einkaufen? Scoren ja auf ähnlichem Level.

Allein daran sieht man leider den Verfall des HEV. Früher hat man sich Gedanken über Namen wie Richard Mueller, Patrick Asselin und Nils Liesegang gemacht. Jetzt Pavel Avdeev. Da ist in den letzten Jahren heftig was schief gelaufen, vom Penthouse ins Scheißhaus... ( Bernie Johnston hat es nur andersherum gesagt ).

Es sind eigtl. nur die motzenden Drillinge, die hier unzufrieden sind. In der Halle sind eigt. alle zufrieden mit dem Team und auch mit der Neuverpflichtung. Aber wenn manche Leute nicht meckern können, weil sie vor Jahren mal ihren Willen nicht bekommen haben, dann sind sie eben auch nicht zufrieden.
    Die würden am liebsten heute noch mit dem Kader von 1980 oder früher spielen, weil sie so sehr in der Erinnerung schwelgen.

Gelatohockey Wie du über das Posting eines Users, der einen Namen spekuliert plötzlich darauf kommst, dass der Verein sich um genau diesen Spieler bemüht und daraus dann folgerst, dass alles so Scheiße ist, das ist schon abenteuerlich. :respekt::seestars::bash: