Herne Miners 2024/2025

  • Beitrag von Slapshot29 (9. Oktober 2024 um 01:49)

    Dieser Beitrag wurde von Roland gelöscht (9. Oktober 2024 um 06:33).
  • Du redest von Dingen die woanders normal sind

    Zumindest in dem Punkt muss ich dir widersprechen. Ich kenne zig Eishallen in der Oberliga, in denen es schlechter aussieht. Selbst in der DEL2 fällt nir spontan ein Eisstadion ein..:pfeif:

    Das mit den Lautsprechern ist mir zuletzt auch aufgefallen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es an der Technik liegt oder an den Menschen, die diese bedienen und für die Übersteuerung sorgen.

    Und ein VIP-Bereich hat es so an sich, dass der 'normale Zuschauer' diesen frühestens nach dem Spiel betreten darf. Wäre ja sonst auch sinnlos.

    Wer in der Oberliga-Nord hat außer uns, Halle und Tilburg eigentlich noch eine Videoanzeigetafel? 🤔

  • Zumindest in dem Punkt muss ich dir widersprechen. Ich kenne zig Eishallen in der Oberliga, in denen es schlechter aussieht. Selbst in der DEL2 fällt nir spontan ein Eisstadion ein..:pfeif:

    Das mit den Lautsprechern ist mir zuletzt auch aufgefallen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es an der Technik liegt oder an den Menschen, die diese bedienen und für die Übersteuerung sorgen.

    Und ein VIP-Bereich hat es so an sich, dass der 'normale Zuschauer' diesen frühestens nach dem Spiel betreten darf. Wäre ja sonst auch sinnlos.

    Wer in der Oberliga-Nord hat außer uns, Halle und Tilburg eigentlich noch eine Videoanzeigetafel? 🤔

    09.10.24 07:39 Uhr - ich muss Nordlich in einigen Punkte recht geben.


    Der VIP darf bei uns gar nicht durch den normalen Zuschauer betreten werden, auch nach dem Spiel nicht.

    Toiletten habe ich woanders auch schon viel schlimmer erlebt.

    Das Problem der Technik sitzt meistens davor und hat mit der Technik meisten nichts zu tun. Die wenigsten haben da einen ausgebildeten Tontechniker sitzen.

    Ne Videowall bzw Anzeigetafel haben mittlerweile einige. Glaub Hamm und Erfurt zb. Wobei bei euch das Ding ja auch mal dringend nen Service benötigen würde.

  • Danke für die Korrektur. :thumbup:
    Ja, da sind so einige Pixel, die nicht mehr ganz funktionieren.


    Dann sollte er jetzt aber auch Zeitnah vorgestellt werden.

    Müller hat wohl gestern auch wieder mittrainiert

    Mittwoch wäre ein guter Tag. ;)
    Aber wie hier schon geschrieben wurde: erst sollte Bayreuth ihn als Abgang vermelden-

    Einmal editiert, zuletzt von nordlicht68 (9. Oktober 2024 um 08:46) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von nordlicht68 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Erhofft man sich nicht von der ganzen Mannschaft mehr? Die Leistungen sind ja allgemein eher semi.

    Definitiv und es ist ja auch nicht so, dass die Mansnchaft kein Potential hat. Das geordnete Spiel steht und fällt aber eben mit der Defensive und da haben wir aktuell mit die größten Probleme.

  • Er hat in Bayreuth keine gute Leistung gebracht.......Oberliga Tauglichkeit??

    Naja, ich kann es zwar nicht beurteilen, da ich die Spiele nicht gesehen habe, aber euer ganzes Team scheint zuletzt keine Glanzleistung gezeigt zu haben.
    Und es gibt einige Spieler, die mit eurem Trainer auch nicht so gut klarkommen. Bei Heyer kann auch die Entfernung zur Heimat dazukommen. Wenn man dann so früh in der Saison merkt, dass es ein Missverständnis war, dann ist das doch für beide Seiten auch ok.

  • Muss da aber zugeben, dass es jenachdem wo du in der Halle stehst auch immer anders ist. Mittig und Rechts vom Stehplatz hast du eigentlich sehr guten und klaren Sound, stehst du links und der Stadionsprecher redet etwas leiser, verstehst du leider garnix. Ich glaube es ist so ne Mischung aus veralteter Technik und falsche Einstellungen. Ist aber irgendwie auch nichts was mich groß stört muss ich sagen. Die Toiletten unten auf dem EG sind ja relativ neu, nur die auf der "1 Etage" mit dieser Rinne sind jetzt nicht so geil. Alle einheitlich wie auf dem EG machen und ich glaube alle wären zufrieden.

  • Ein free agent, den ich auch lange nicht aufm Schirm hatte ist Magnus Eisenmenger. Definitiv nix mehr für diese Saison, weil zu teuer. Aber Schweden(halb Schwede) mögen wir ja und eventuell wäre das einer, den man nächste Saison als 1st line Center holen könnte. Konnte sich in DEL und DEL2 nie durchsetzen.

    (Kein Kontext, habe ich nur gerade gesehen)