Herne Miners 2024/2025

  • aja ich sag mal so , wenn du nach einem Foul mit ner Gehirnerschütterung ne Weile ausfällst ist das für mich kein aller Weltsfoul mehr.

    Es sah jedenfalls so aus für mich. Das da jetzt eine Gehirnerschütterung bei rauskommt, ist natürlich Mist. Kerestury ist übrigens für das Foul an Valasek überhaupt nicht bestraft worden, das mach das Foul von Komov zwar nicht besser, aber angemessen war das nun natürlich auch nicht.

  • Ihr seid doch ein top 3 Team wenn man sich die Spieler Interviews ansieht zumindest selbsternannt. Also muss man euch erden damit ihr die bodenhaftung nicht verliert.

    Ist schon manchmal echt starker Tobak, den Du zum Besten gibst. Vielleicht sollte man Dich „erden“, damit man Deine Beiträge in Bezug auf die Mücken auch mal wieder Ernst nehmen kann. :pfeif:

  • Es sah jedenfalls so aus für mich. Das da jetzt eine Gehirnerschütterung bei rauskommt, ist natürlich Mist. Kerestury ist übrigens für das Foul an Valasek überhaupt nicht bestraft worden, das mach das Foul von Komov zwar nicht besser, aber angemessen war das nun natürlich auch nicht.

    Bin ich bei dir , war auch nicht astrein gewesen und hätte geahndet werden sollen. Zum Glück 🍀 ist da keine Verletzung draus entstanden für Valasek er konnte ja zügig wieder weiter spielen.

  • Beide Fouls waren dumm und unnötig, wie man aber das Beinstellen nichtmals pfeifen kann, obwohl zwei Hauptschiris auf dem Eis sind, ich werde es nie verstehen. Was haben die denn geglaubt? Dass Valasek sich selbst die Beine weg gezogen hat?
    Zu Komov, absolut unnötig und ein Check der viel zu spät war. Ich finde dennoch, dass er nicht so hart aussieht. Dass Enock jetzt wieder ausfällt ist bitter und man kann nur gute Besserung wünschen. Nach so einem Check aber eine Gehirnerschütterung zu haben, ist zumindest bei den Bildern überraschend. Wenn er aber erst kurz zuvor eine hatte, war er ggfs. noch besonders anfällig, wenn es sowas bei Gehirnerschütterungen auch gibt, keine Ahnung, kenne ich mich nicht mit aus.

  • Verstehe die Aufregung gar nicht:).

    Essen hat vieles viel besser gemacht, sich eine Hammer Truppe aufgebaut und die Spieler sind selbstbewusst.

    Klar sollen sie sich als top drei Team sehen und klar sollen sie auch in ihrer Rolle den Pott dominieren.
    Warum immer so viel Understatement?

    Man kann man auch zeigen, dass man will.

    Einmal editiert, zuletzt von macin_tosh (8. Oktober 2024 um 10:21)

  • Endlich checkt und sagt es mal einer… immer dieses fishing for compliments.

    Gute Mannschaft vom Papier her zusammengestellt, ob es charakterlich passt mal sehen. Es hatten wohl einige gedacht es gibt mehr Punkte als die, die wir jetzt haben.

  • Verstehe die Aufregung gar nicht:).

    Essen hat vieles viel besser gemacht, sich eine Hammer Truppe aufgebaut und die Spieler sind selbstbewusst.

    Klar sollen sie sich als top drei Team sehen und klar sollen sie auch in ihrer Rollen den Pott dominieren.
    Warum immer so viel Understatement?

    Man kann man auch zeigen, dass man will.

    Absolut richtig. Und die Aufgabe der anderen Pott Klubs ist es, den Mücken zu zeigen, WIR ÜBERLASSEN EUCH DIESE VORHERRSCHAFT NICHT!

  • Wenn man sich die Mannschaft vom vorletzten Jahr anschaut, muss man einfach feststellen, dass Danny und die ganze Moskito Crew seit über 1,5 Jahren einen tollen und konstanten Job machen.

    Das müssen die beiden anderen Vereine aus dem Pott erst einmal nachholen. Wobei ich die Füchse mittlerweile auf einem guten Weg sehe, nicht so sehr was den Kader angeht, auch wenn der sich verbessert hat, sondern das ganze Drumherum.

    Herne fällt zwar etwas ab, aber mit dem Umfeld was zum Verein steht, sollte es auch mit der neuen Crew bald wieder bergauf gehen, viel schlechter kann es auch nicht mehr werden (Kader).

    Und zu den ganzen, der hat das Foul extra gemacht und das aber der hat ja das und das Mimimi, ich denke die Jungs sind alles Profis, manche Dinge passieren wo die Spieler wahrscheinlich nicht ganz den kühlen Kopf haben aber extra Verletzungen zufügen, das will keiner. Zumindest hoffe ich das.

    Auf weitere spannende Derbys und dass alle in die Playoffs oder Pre-Playoffs kommen.

    Verstehe die Aufregung gar nicht:).

    Essen hat vieles viel besser gemacht, sich eine Hammer Truppe aufgebaut und die Spieler sind selbstbewusst.

    Klar sollen sie sich als top drei Team sehen und klar sollen sie auch in ihrer Rollen den Pott dominieren.
    Warum immer so viel Understatement?

    Man kann man auch zeigen, dass man will.

  • Endlich checkt und sagt es mal einer… immer dieses fishing for compliments.

    Gute Mannschaft vom Papier her zusammengestellt, ob es charakterlich passt mal sehen. Es hatten wohl einige gedacht es gibt mehr Punkte als die, die wir jetzt haben.

    So schlecht steht ihr Essener mit neun Punkten jetzt auch nicht da.

  • Herne fällt zwar etwas ab, aber mit dem Umfeld was zum Verein steht, sollte es auch mit der neuen Crew bald wieder bergauf gehen, viel schlechter kann es auch nicht

    Herne macht jetzt den Neuanfang, den Essen im letzten Jahr gemacht hat. Ist aber auch logisch, dass die ganzen alten Stützen irgendwann aufhören oder weiterziehen (Linda, Liese, Fominych, Hüfner. Davor Thielsch, Ziolkowski, Asselin). Das sind mittlerweile alles alte Männer und bis auf Fominych spielt von denen keiner mehr professionell.

    Wir haben Glück, dass wir mit Ackers und Swinnen noch zwei aus dem alten Gerüst haben. Auch Becker würde ich mittleren fast als Herner bezeichnen. Die Mannschaft hat definitiv Potenzial, nur muss man etwas Geduld haben. Spieler wie Meyl, Zernickel, Herbold, Bürgelt, Ott, Lundh-Hahnebeck und Pfeifer sehe ich "langfristig" in Herne, um ein neues Gerüst aufzubauen. Der Rest wird sich zeigen.

    Das Umfeld in Herne wird von Jahr zu Jahr besser (VIP-Bereich, Licht, Sitze, Einlaufshow, Anzeigetafeln, Kameras etx.) Unsere Hauptbaustellen wurden hier schon genannt: Hallendach und langfristig neue Bande.

  • Endlich checkt und sagt es mal einer… immer dieses fishing for compliments.

    Gute Mannschaft vom Papier her zusammengestellt, ob es charakterlich passt mal sehen. Es hatten wohl einige gedacht es gibt mehr Punkte als die, die wir jetzt haben.

    Ob es charakterlich passt... welcher Charakter sollte denn nicht passen? Ich denke bei 95% Prozent der Mannschaft aus dem letzten Jahr war der Charakter zweifelsfrei einwandfrei, sonst hätten wir das nicht erreicht und sonst wären sie auch nicht geblieben. Rinke, Braun, Fern, alles für mich Leute, die mannschaftsdientlich sind, sich den Ar*** aufreißen und offentlich anerkannt sind. Also ja, der Charakter passt. Einzig es sind noch nicht alle richtig im Flow. Wären wir im übrigen im Spiel in Hannover und Herne nicht um ein Tor beschissen worden, hätten wir vermutlich mindestens noch zwei Punkte mehr.

  • Ob es charakterlich passt... welcher Charakter sollte denn nicht passen? Ich denke bei 95% Prozent der Mannschaft aus dem letzten Jahr war der Charakter zweifelsfrei einwandfrei, sonst hätten wir das nicht erreicht und sonst wären sie auch nicht geblieben. Rinke, Braun, Fern, alles für mich Leute, die mannschaftsdientlich sind, sich den Ar*** aufreißen und offentlich anerkannt sind. Also ja, der Charakter passt. Einzig es sind noch nicht alle richtig im Flow. Wären wir im übrigen im Spiel in Hannover und Herne nicht um ein Tor beschissen worden, hätten wir vermutlich mindestens noch zwei Punkte mehr.

    Also die 7-1 Klatsche hat mir durchaus gereicht und mehr als 3 Punkte bekommst du da trotzdem nicht ;):pfeif:

    Kleiner Spaß:)

  • Herne macht jetzt den Neuanfang, den Essen im letzten Jahr gemacht hat. Ist aber auch logisch, dass die ganzen alten Stützen irgendwann aufhören oder weiterziehen (Linda, Liese, Fominych, Hüfner. Davor Thielsch, Ziolkowski, Asselin). Das sind mittlerweile alles alte Männer und bis auf Fominych spielt von denen keiner mehr professionell.

    Wir haben Glück, dass wir mit Ackers und Swinnen noch zwei aus dem alten Gerüst haben. Auch Becker würde ich mittleren fast als Herner bezeichnen. Die Mannschaft hat definitiv Potenzial, nur muss man etwas Geduld haben. Spieler wie Meyl, Zernickel, Herbold, Bürgelt, Ott, Lundh-Hahnebeck und Pfeifer sehe ich "langfristig" in Herne, um ein neues Gerüst aufzubauen. Der Rest wird sich zeigen.

    Das Umfeld in Herne wird von Jahr zu Jahr besser (VIP-Bereich, Licht, Sitze, Einlaufshow, Anzeigetafeln, Kameras etx.) Unsere Hauptbaustellen wurden hier schon genannt: Hallendach und langfristig neue Bande.


    Wie wäre es mal mit neuen Sanitären Anlagen? Oder eine Getränkestation die den Namen auch verdient hat wo kein schales Bier verkauft wird und man auch mal 10 Becher Bier vorzapft um den Andrang bei nem Derby zu vermeiden?. Du redest von Dingen die woanders normal sind Herne sollte sich erstmal darauf konzentrieren das man dem Fischbach so tief in den arsch kriecht das der uns das Dach doch noch fertig macht ! Das wäre alles schon in trockenen Tüchern wenn man sein ego etwas hinten angestellt hätte...


    Achja 😅 die Boxen sind so schlecht außer rauschen hört man nichts du redest vom VIP Bereich der für Fans sowieso erst nach Ende erreichbar ist solange muss man auf nem dreckigen Klo pissen ohne warmes Wasser... professionell ist anders dazu kommt der Empfang in der Eishalle ist grausig... selbst in Peru im Regenwald haben die besseren Empfang ...


    Einfach mal gucken was man für tolle Möglichkeiten hat in der Halle um mehr Zuschauer zu bedienen die dann nicht erst nach 10 Minuten Spielzeit im zweiten Drittel auf ihre Plätze zurückkehren das hat mit professionell nichts zu tun... das waren nur 2400 Zuschauer wie soll das werden wenn man irgendwann wieder Playoffs spielt und ins Halbfinale oder weiter kommt ?


    Ich weiß ich weiß... Paule,Gebbi und deine Wenigkeit habt mehr ahnung als 99% der anderen in diesem forum aber seht es mal neutral... professionell ist in der Halle nicht wirklich viel zumindest nicht das wichtigste


    Feuer frei 😇

  • Besser ist, du bleibst zu Hause :rofl:

    Ich habe berechtigte Angst, daß du unfallfrei eine Straße überqueren kannst :thumbsup:

    Mit dem Beitrag hast du also mich zumindest eingefangen, ich habe herzlich gelacht ^^