Herne Miners 2024/2025

  • Nach Ansicht der Highlights, kann mir mal einer sagen warum das erste Tor von uns nicht gezählt hat? Was laufen da eigentlich für blinde Eumel rum auf dem Eis? Miserotti hat sich das Ding doch quasi selbst reingelegt.

  • Torwartbehinderung.

    Meinst du das ernst? Ich lach mich schlapp. Die stehen daneben und berühren den garnicht. Miserotti hat einfach garkeinen Plan wo der Puck ist und rennt in die völlig falsche Richtung und schiebt sich dann selbst den Puck ins Tor. Was eine Entscheidung, absoluter Wahnsinn. Das ist das zweite 100%ige Tore was uns in 6 Spielen aberkannt wird. Auch nicht schlecht.

  • Nach Ansicht der Highlights, kann mir mal einer sagen warum das erste Tor von uns nicht gezählt hat? Was laufen da eigentlich für blinde Eumel rum auf dem Eis? Miserotti hat sich das Ding doch quasi selbst reingelegt.

    Ich habe es in der Halle so mitbekommen das abgepfiffen wurde bevor der Puck im Tor war und es deshalb auch keinen video Beweis gegeben hat

  • Ich habe es in der Halle so mitbekommen das abgepfiffen wurde bevor der Puck im Tor war und es deshalb auch keinen video Beweis gegeben hat

    So hab ichs auch gehört. Weiß auch nicht wie da die Regelung ist. Abgepfiffen war vorher definitiv, weil die Schiris nicht wussten wo die scheibe war. Somit bedeutet der Pfiff Spiel ist unterbrochen und Treffer zählt nicht.

    An den aufgebrachten Moskito#27 natürlich war das eine Fehlentscheidung.

  • paule Herne wie immer drückend überlegen?

    Die ersten etwa zehn Minuten ja. Ab der ersten Strafzeit hatten die Moskitos dann Oberwasser.

    Defensiv stehen wir gut. Und das obwohl wir ab der 38. Minute mit Enock noch einen weiteren Verteidiger verloren hatten. Die Offensive macht mir mehr Kopfzerbrechen.

  • Niklas Heyer kommt wohl aus Bayreuth.

    Wäre auch nicht abgeneigt bei einem Nedved oder einem Döring anzufragen.

    Soweit ich weiß beide Vereinslos und somit eventuell etwas günstiger zu bekommen.

    Das gleiche dachte ich aber auch bei Behrens und der ging ja nun in Liga 4

  • Na das wär ja mal ein Riesen-Scheiß!

    Wenn das wirklich wieder ne Gehirnerschütterung ist, dann muss der Arzt dem jetzt ne ordentliche Pause aufbrummen, und das wäre das mindeste. Gracel hat ja wegen sowas aufhören müssen.

    Tja Herr Komov, 2 Spieler langfristig auf die Bretter geschickt. Danke für nichts.

  • Tja Herr Komov, 2 Spieler langfristig auf die Bretter geschickt. Danke für nichts.

    Beide Fouls sahen jetzt für mich nicht außergewöhnlich aus und böse Absicht würde ich ihm da nicht unterstellen. Für mich eher Allerweltsfouls. Noch sind wir ja beim Eishockey, wo man sich z. B. so eine Gehirnerschütterung sehr schnell einfangen kann. Tragisch und tut mir auch leid für Spieler und Verein, aber man muss es auch nicht übertreiben, da habe ich schon ganz andere Fouls gesehen.

  • Beide Fouls sahen jetzt für mich nicht außergewöhnlich aus und böse Absicht würde ich ihm da nicht unterstellen. Für mich eher Allerweltsfouls. Noch sind wir ja beim Eishockey, wo man sich z. B. so eine Gehirnerschütterung sehr schnell einfangen kann. Tragisch und tut mir auch leid für Spieler und Verein, aber man muss es auch nicht übertreiben, da habe ich schon ganz andere Fouls gesehen.

    Hab ja nirgends gesagt dass er dreckig spielt. Hab gesagt, er hat die beiden langfristig verletzt und das hat er halt auch.

    Komovs/Krebietke war für mich schlimmer als Zolmanis/Grosse

  • Beitrag von Alec63 (7. Oktober 2024 um 14:02)

    Dieser Beitrag wurde von Roland gelöscht (8. Oktober 2024 um 14:01).