Herne Miners 2024/2025

  • Beitrag von Detlev (6. Oktober 2024 um 20:07)

    Dieser Beitrag wurde von Roland gelöscht (8. Oktober 2024 um 14:01).
  • Beitrag von Vulpes (6. Oktober 2024 um 20:10)

    Dieser Beitrag wurde von Roland gelöscht (8. Oktober 2024 um 12:57).
  • Also ein 1:1 aus Herner Sicht ist doch sicher akzeptabel für die kurze Bank? Persönlich hab ich ja ein Schützenfest von den Moskitos erwartet. Aber ein bisschen Spannung als neutraler Fan - freut mich :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Mika17 (6. Oktober 2024 um 20:39)

  • Ich kann das Spiel nicht gucken, daher die Frage, ob Valasek denn wieder spielt. Lt WAZ ticker ist er raus. Naja unsere Bank ist auch nicht mehr größer ohne Dimi, Zolmanis, Sacco und ggfs noch Valsek. Das sind jeweils 2/3 der ersten und zweiten Reihe.


    Immerhin gab es da wenigstens eine Strafe. Warum bei der Aktion von Ackers nicht gepfiffen wurde ist mir schleierhaft. :seestars:

    Was hat er denn gemacht? Schlittschuhtritt?

    Einmal editiert, zuletzt von Moskito#27 (6. Oktober 2024 um 20:45) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Moskito#27 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich kann das Spiel nicht gucken, daher die Frage, ob Valasek denn wieder spielt. Lt WAZ ticker ist er raus. Naja unsere Bank ist auch nicht mehr größer ohne Dimi, Zolmanis, Sacco und ggfs noch Valsek. Das sind jeweils 2/3 der ersten und zweiten Reihe.

    Und trotzdem stehen auf dem Spielbericht bei euch 17 Spieler und 3,5 Reihen. Macht dann nochmal einen Unterschied ggü. 3 Angriffsreihen + 2 Verteidigerpaare.

    Edit: Enock bei Herne fehlt. Valasek hab ich auf die schnelle auch nicht gesehen aber vielleicht hat da wer anderes verlässlichere Infos

  • Der Check an Enock war allerdings auch nicht ganz astrein gewesen vom Komov.

    Enock isr leider auch nicht mehr dabei.Cohut jetzt wieder in der Defensive, offensiv nur noch zwei Reihen.


    Ich kann das Spiel nicht gucken, daher die Frage, ob Valasek denn wieder spielt. Lt WAZ ticker ist er raus. Naja unsere Bank ist auch nicht mehr größer ohne Dimi, Zolmanis, Sacco und ggfs noch Valsek. Das sind jeweils 2/3 der ersten und zweiten Reihe.


    Was hat er denn gemacht? Schlittschuhtritt?

    Valasek spielt wieder.

    Einmal editiert, zuletzt von nordlicht68 (6. Oktober 2024 um 20:58) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von nordlicht68 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Glückwunsch nach Herne zum erkämpften Punkt. Gegen Ende der regulären Spielzeit dachte ich noch, dass ihr lieber 0 Punkte haben wolltet bei den Strafen aber war zumindest ein spannendes Spiel.

  • Glückwunsch nach Herne zum erkämpften Punkt. Gegen Ende der regulären Spielzeit dachte ich noch, dass ihr lieber 0 Punkte haben wolltet bei den Strafen aber war zumindest ein spannendes Spiel.

    Ich glaube das war am Ende einfach der Kraft geschuldet. Mit 13 bzw dann nur noch 12 Feldspieler ist es klar, dass man einfach langsamer wird und mal ne Strafe zieht.

  • Ziemlich wenig Mücken-Fans heute, Schade.

    Hauptsache Banner "gegen Stadion-Verbote:wacko::facepalm:

    Heute mit der dezimierten Mannschaft einen Punkt, im nächsten Deby dann 3 :P

    Glück auf HEV :)

  • Anstrengendes Spiel. Haben defensiv unsere Hausaufgaben gemacht und wie die letzten Wochen die wenigen Chancen vorne leider nicht genutzt. Den Punktgewinn nehmen wir aber mit! Hoffe die Jungs halten die Köpfe oben und die Verletzten kommen wieder und dann wird Freitag wieder angegriffen...

  • Ich kann das Spiel nicht gucken, daher die Frage, ob Valasek denn wieder spielt. Lt WAZ ticker ist er raus. Naja unsere Bank ist auch nicht mehr größer ohne Dimi, Zolmanis, Sacco und ggfs noch Valsek. Das sind jeweils 2/3 der ersten und zweiten Reihe.


    Was hat er denn gemacht? Schlittschuhtritt?

    Hat im 3. Drittel gespielt.

    Ennock leider seit kurz vor Ende des 2. Drittels nicht mehr.

    Ne mega Leistung mit nur 12 Feldspielern

  • Ziemlich wenig Mücken-Fans heute, Schade.

    Hauptsache Banner "gegen Stadion-Verbote:wacko::facepalm:

    Heute mit der dezimierten Mannschaft einen Punkt, im nächsten Deby dann 3 :P

    Glück auf HEV :)

    Also von wenig Essenern Fans kann man definitiv nicht sprechen der Block war schon echt gut gefüllt….

    Gute Besserung an Enock

  • Also von wenig Essenern Fans kann man definitiv nicht sprechen der Block war schon echt gut gefüllt….

    Gute Besserung an Enock

    Es waren wirklich viele Essener da. Klasse.

    Jeder hat da so sein eigenes Empfinden.

    Das kennen wir ja....