Herne Miners 2024/2025

  • Ein Spiel, welches von beiden Mannschaften defensiv sehr gut geführt wurde. Wir hatten zwar mehr vom Spiel, allerdings auch nicht die zwingenden Chancen. Unser PP sah dagegen schon recht ansehnlich aus, woraus aus das Spiel auch entschieden wurde.

    Hättet ihr die beiden Großchancen nicht vergeben, wäre eventuell etwas drin gewesen.

    Die Liga scheint dieses Jahr richtig eng beieinander zu liegen - zumindest aktuell.

  • Ein Spiel, welches von beiden Mannschaften defensiv sehr gut geführt wurde. Wir hatten zwar mehr vom Spiel, allerdings auch nicht die zwingenden Chancen. Unser PP sah dagegen schon recht ansehnlich aus, woraus aus das Spiel auch entschieden wurde.

    Hättet ihr die beiden Großchancen nicht vergeben, wäre eventuell etwas drin gewesen.

    Die Liga scheint dieses Jahr richtig eng beieinander zu liegen - zumindest aktuell.

    Wobei ich euch vor dem Tor schon zwingender fand. Aber das ist dann auch die Qualität, die ihr in euren Reihen habt.
    Ich hoffe, dass bei einigen unserer jungen Spieler und einem Konti im Laufe der Saison noch der Knoten platzt.
    Ach so, den jungen Bauer fand ich richtig gut. :thumbup:

    Die Highlights:

    04.10.2024 - Highlights - Hannover Indians vs. Herne Miners
    04.10.2024 - Highlights - Hannover Indians vs. Herne Miners - auf thefan.fm
    www.thefan.fm
  • Wie ich so lese, machen sie jedes WE gute bis grandiose Spiele. Unter dem Strich stehen 3 Punkte, 11 Tore geschossen, 23 kassiert. Wo ran liegt es? Ich würde sagen: Oualität der Spieler und auch der Tainer. Pommes kann Oberliga nicht. So und jetzt haut wieder drauf. :hammer:


    Glück auf

    :thumbsup::prost::beer::pfeif::seestars:

  • Wie ich so lese, machen sie jedes WE gute bis grandiose Spiele. Unter dem Strich stehen 3 Punkte, 11 Tore geschossen, 23 kassiert. Wo ran liegt es? Ich würde sagen: Oualität der Spieler und auch der Tainer. Pommes kann Oberliga nicht. So und jetzt haut wieder drauf. :hammer:


    Glück auf

    :thumbsup::prost::beer::pfeif::seestars:

    Die Qualität der Spieler ist eben nich gegeben.

    Schmitz tut sein bestes. Am Trainer liegt es m. M nicht

  • Wie ich so lese, machen sie jedes WE gute bis grandiose Spiele. Unter dem Strich stehen 3 Punkte, 11 Tore geschossen, 23 kassiert. Wo ran liegt es? Ich würde sagen: Oualität der Spieler und auch der Tainer. Pommes kann Oberliga nicht. So und jetzt haut wieder drauf. :hammer:


    Glück auf

    :thumbsup::prost::beer::pfeif::seestars:

    Und wie ich lese hast du noch kein einziges Spiel live gesehen und hast eigentlich kein recht dazu den Trainer als auch die Mannschaft zu kritisieren, so jetzt wieder du :) :) :)

  • Und wie ich lese hast du noch kein einziges Spiel live gesehen und hast eigentlich kein recht dazu den Trainer als auch die Mannschaft zu kritisieren, so jetzt wieder du :) :) :)

    Wie kannst du behaupten, ich habe noch kein Spiel gesehen. War gegen Hamm dabei du Schlaumeier. Für 16 € war dass aber Magerkost, zumindest die ersten beiden Drittel. Da ich es mir gesundheitlich nicht immer möglich ist, kann ich auch nicht jedes Spiel in der Halle verfolgen. Bei Sprade TV verfolge ich fast jedes Spiel, zumindest die Heimspiele.

    Glück auf


    :thumbsup::prost::beer::seestars:

  • Wie kannst du behaupten, ich habe noch kein Spiel gesehen. War gegen Hamm dabei du Schlaumeier. Für 16 € war dass aber Magerkost, zumindest die ersten beiden Drittel. Da ich es mir gesundheitlich nicht immer möglich ist, kann ich auch nicht jedes Spiel in der Halle verfolgen. Bei Sprade TV verfolge ich fast jedes Spiel, zumindest die Heimspiele.

    Glück auf


    :thumbsup::prost::beer::seestars:

    Dann nehme ich mein Kommentar natürlich zurück :) Gerne den Verein weiter supporten!

  • Bürgelt haut mich im übrigen immer mehr von den Socken. Wieder ein Asisst gemacht... hoffe er macht so weiter

    Prima für den jungen Mann, allerdings auch kein gutes Zeichen für die Herner Konti´s. Eriksson maue 5 Punkte und Ahoniemi nur mickrige 2. Viel zu wenig.

  • Prima für den jungen Mann, allerdings auch kein gutes Zeichen für die Herner Konti´s. Eriksson maue 5 Punkte und Ahoniemi nur mickrige 2. Viel zu wenig.

    Stimme ich auch zu. Von den Kontis muss da noch mehr kommen. Wenn da der Knoten mal Platzen würde würden wir glaube ich pro Spiel mindestens noch 1 oder 2 Tore mehr schießen

  • Für das was man in Herne erwarten konnte, ist es gar nicht so schlecht.

    Bin eher leicht positiv überrascht von der Manschaft und Trainer.

    Haben jetzt schon 3 Punkte mehr nach 3 Wochen als ich gedacht habe.

  • Ich bin auch nicht zufrieden weil man halt in der Vergangenheit erfolgreicher war und mittlerweile durchgereicht wurde.

    Aber der Einsatz, Wille und vorallem die Fitness passen. Hätten wir zwei Knipser, oder hätte Ahoniemi nicht so Anpassungsschwierigkeiten, würde das sicher besser aussehen.

    Da wir aber den zweitjüngsten Altersdurchschnitt der gesamten Oberliga haben, kann man nur hoffen das die Entwicklung der jungen weiterhin gut verläuft und wir in den kommenden Jahren wieder in Richtung Playoff Heimrecht blicken können.

    Da die Halle immer wieder angesprochen wurde, während in der Umgebung neue Hallenprojekte geschnürt werden, haben wir das Problem mit dem Hallendach und Flexbande selber.

    Um die Kosten stemmen zu können, brauchen wir aber Rückstellungen und auch positive Bilanzen um evtl zinsgünstige Kredite zu bekommen.

    Aber das wichtigste ist, das die vier Personen im Vordergrund ihre Arbeit, ihren Auftrag ernst nehmen und sich nicht nur in Position bringen um in irgendwelche Fußstapfen zu treten.

    Wir haben genug ungelernte in der Politik denen das Volk ( also auch der Fan ) am Ar.... vorbei geht.

    In diesem Sinne auf ein gutes Derby morgen.

  • Ab wann werden die Flexbanden denn in der Oberliga Pflicht?