Man möchte aber eine neue Wohnung möblierten für einen neuen Spieler. Das wäre für einen Herr Raedeke nicht nötig 😉
Aber vielleicht ist seine Waschmaschine kaputt
Sorry, genug Off-Topic
Man möchte aber eine neue Wohnung möblierten für einen neuen Spieler. Das wäre für einen Herr Raedeke nicht nötig 😉
Aber vielleicht ist seine Waschmaschine kaputt
Sorry, genug Off-Topic
So sieht es aus.
So sieht es aus.
Aber wer wird es denn? 😉
Vielleicht wird ja der Jan Anton Baron nochmal reaktiviert
Aber wer wird es denn? 😉
Vielleicht wird ja der Jan Anton Baron nochmal reaktiviert
AVDEEV Pavel man erwartet in den nächsten Wochen den deutschen Pass
Reicht, wenn er Montag bei Euch einsteigt, wir wollen unsere Chance auf einen Derbysieg hoch halten.
Reicht, wenn er Montag bei Euch einsteigt, wir wollen unsere Chance auf einen Derbysieg hoch halten.
Ich hoffe von euch kommen ein paar mehr als die letzten Male, das Geld könnten wir gut gebrauchen
AVDEEV Pavel man erwartet in den nächsten Wochen den deutschen Pass
Nächsten Wochen hört sich ja nicht Zeitnah an 🤣
Ich hoffe von euch kommen ein paar mehr als die letzten Male, das Geld könnten wir gut gebrauchen
Ich nehme an, das wird bei uns auch vom Heimspiel am Freitag abhängen. Wenn wir bestätigen, dass wir wieder im Flow sind und Duisburg besiegen, dann fahren sicherlich auch einige mehr nach Herne. Wir müssen gegen Duisburg gewissenm da geht sowieso kein Weg dran vorbei
Ich wusste ja, dass hier einige Spielerberater mit Einsicht in so ziemlich jedes kleine Detail der Arbeitsverträge unterwegs sind.
Aber, dass sich jetzt nun alle hier im Herne Bereich wiederfinden ist für den geneigten Mitleser natürlich purer Luxus.
Bitte mehr davon💪.
Pavel Avdeev, er soll dann der gewünschte Scorer sein?
Seine Statistiken sprechen da eine andere Sprache.
Ich werde jetzt nicht anfangen irgendwas gut zu Reden, habe da wie gesagt auch eigentlich mit einem "Größerem Kaliber" gerechnet und gehofft.
Aber er hat definitiv Potenzial. Er ist vom selben Jahrgang wie Maxi Braun und hat letzte Saison mit 20 Jahren schon solide 13 Punkte in der OL gemacht. in der Regio geht der ja komplett ab mit 24 Punkten in 9 Spielen. Im ersten Spiel für Ratingen hat er auch direkt 5 Punkte gemacht. Hab mir ein paar Videos angeschaut und bringt auf jeden Fall nochmal eine bestimme Größe mit, die uns neben Eriksson noch fehlt. Trotzdem leider ein Flügelspieler, aber hauptsache es kommt nochmal jemand und wir haben auch ohne Fölis 4 volle Reihen
Bist du eigentlich der Gelato-Bär oder was willst du hier mit deinen Troll-Kommentaren darstellen?
Peinlich, peinlich!
Und dass du keine Ahnung vom Eishockey hast, zeigt allein die Aussage über Zernikel.
Die Ahnung und alles wissen über Eishockey haben ja auch paule und du reserviert.
Allerdings fehlen euch alle anderen Komponenten für ein normales Leben. Selbstreflexion, Kommunikations 1x1 (Frage - Antwort Prinzip z.b) und noch vieles mehr. Deshalb lacht 90% der Leute hier über euch, und ihr werdet fast schon bemitleidet für das was ihr seid.
So sehen wir das auch.
Mehr ein Mitläufer...kein Leader
So sehen wir das auch.
Mehr ein Mitläufer...kein Leader
inwieweit man aus statistiken eine führungspersönlichkeit rauslesen kann ist mir ein rätsel.
Die Ahnung und alles wissen über Eishockey haben ja auch paule und du reserviert.
Allerdings fehlen euch alle anderen Komponenten für ein normales Leben. Selbstreflexion, Kommunikations 1x1 (Frage - Antwort Prinzip z.b) und noch vieles mehr. Deshalb lacht 90% der Leute hier über euch, und ihr werdet fast schon bemitleidet für das was ihr seid.
Ich glaube, du lebst nicht in der Realität.. Es lacht hier jeder über dich und deine Trollkommentare.
Ich glaube, du lebst nicht in der Realität.. Es lacht hier jeder über dich und deine Trollkommentare.
Eher nicht!
Eher nicht!
Das du wieder aus dem Busch kommst, war klar.
Du lehnst dich ganz schön weit aus dem Fenster. Wie war das noch mit dem Glashaus?
Schon mal etwas von Selbstreflektion gehört?
Du lehnst dich ganz schön weit aus dem Fenster. Wie war das noch mit dem Glashaus?
Schon mal etwas von Selbstreflektion gehört?
Ja, das mit der Selbstreflexion kennst du doch, hm?
Und Alec gefällt das natürlich.
Und Alec gefällt das natürlich.
Mir gefällt es immer, wenn jemand in der Realität lebt und die Dinge beim Namen nennt.