Herne Miners 2024/2025

  • Denke es werden Ringeltauben sein in dieser Liga ( 3.Liga), denn wenn man das + Wohnung + Auto sieht, dann kommt man ja brutto locker über EUR 10.000, die sind in dieser Liga, bis auf Scorpions nicht so zahlreich vertreten.

    Es ist doch klar von Top Spielern gesprochen worden, die lassen sich die OL gut vergüten

  • bei den beiden fett markierten kann ich dir sagen, dass die beiden drüber liegen, zum Teil deutlich.

    Das sind auch die beiden die ich meinte als ich schrieb das 2-3 stimmen von Nummer 7 seiner Aufzählung.

    Grundsätzlich wird glaube ich die Verdienstmöglichkeiten in der jetzigen OL von einigen wohl immer noch unterschätzt.

    Die OL wird immer besser aber natürlich auchvimmer teurer.

    Wir sind nicht mehr in der Saison 19/20

    8o

  • Frag Paule oder Nordlicht.

    Undddd ins eigene Bein geschossen... mochte dich eigentlich die letzten Wochen, aber das hier ist doch wieder Doppelmoral. Groß und theatralisch schreiben wie wenig Geld wir Schitz angeblich geboten haben und auf die Frage wieviel es war, kommt diese Antwort :) das ist genau das was du an anderen im Forum immer kritisierst mein freund, nenn doch einfach zahlen, wenn du sie doch kennst :)

  • Jetzt mal Handsdown.

    Für einen Topspieler (deutsch/flagge) der dir mindestens im Schnitt 1ppg macht sehe ich schon um die 3500-4000 mindestens.

    Ich setze da auch einfach mal die allgemeinen Gehaltssteigerungen der letzten Jahre in den Vergleich.

    Heute erst gelesen Bäcker 22€ die Stunde, Azubi 3. Lehrjahr 1600 Brutto.

    Von daher sehe ich bei vielen Spielern in den ersten beiden Reihen 3500-4000€ für nicht unrealistisch.

  • Ich werfe mal ein paar Namen in den Raum von denen ich glaube das sie das verdienen.

    Ryker Killins, Igor Bacek, Tyler Gron, Connor Hannon, Tom Pauker, Andre Schietzold, Michael Burns, Patrick Schmid, Timo Gams, Dommogalla, Spencer Berry, Nagtzaam, Schimanski,

    sind alles Leute von denen ich denke in dem Bereich wird es sich abspielen


    Für Spritgeld und Speisen + den Mannschaftkasten spielt da keiner mehr

    Na, dann lobe ich mir ja umso mehr unsere erfolgreiche und günstige Mannschaft aus dem letzten Jahr. Ob die neue erfolgreich wird, wissen wir ja erst in ein paar Wochen. Wir haben dann zumindest keinen dieser teuren Top Spieler 😂


    Wenn Leute wie Schimmi, Barry oder Burns um die 4K netto oder mehr liegen, dann haben aber einige Leute falsche Entscheidungen getroffen.

    Einmal editiert, zuletzt von Moskito#27 (1. Oktober 2024 um 18:54)

  • Sacco Rinke und und ein Valasek Werden trotz Verletzung gut was verdienen

    Aber naja die Diskussion hat hier natürlich nix im Herne Chat zu suchen

  • Da müsste Chico auch erst paule und nordlicht68 fragen ob David Wolf ist was der HEV benötigt.

    PS : Zernikel ist für mich mit die größte Enttäuschung bisher.

    Bist du eigentlich der Gelato-Bär oder was willst du hier mit deinen Troll-Kommentaren darstellen?
    Peinlich, peinlich! :rofl:
    Und dass du keine Ahnung vom Eishockey hast, zeigt allein die Aussage über Zernikel. :pfeif:

  • Wenn man in einer WA Gruppe Anfragen stellt bzgl ob irgendwer vllt. eine Waschmaschine oder Küchenzeile über hat, dann sollte man lieber nicht über nen Raedeke o.ä. Kaliber philosophieren…

    Für Raedeke würde ich die Waschmaschine höchstpersönlich aus dem Keller meines Vaters besorgen .:popcorn::pfeif:

  • Da läuft einer mit heruntergelassenen Hosen durchs Forum und merkt es nicht mal. Echt peinlich.

    Und dann fragt man sich, warum der Herne-Thread immer so eskalieren muss. ?(

  • Bist du eigentlich der Gelato-Bär oder was willst du hier mit deinen Troll-Kommentaren darstellen?
    Peinlich, peinlich! :rofl:
    Und dass du keine Ahnung vom Eishockey hast, zeigt allein die Aussage über Zernikel. :pfeif:

    Wie kann man auch nur eine anderer Meinung vertreten als Nordlicht/Paule. Da darf wann sich nicht wundern als Troll und Ahnungsloser diskreditiert zu werden !