Herne Miners 2024/2025

  • Bei Dante Hahn gilt Angebot und Nachfrage. Für 2000€ netto glaube ich auch nicht das er aufläuft. Da bin ich schon eher bei dir , zwischen 2500 - 3000€ ob sich der HEV das A. Leisten kann oder B. Der Spieler sich das überhaupt vorstellen könnte sei mal dahingestellt. Justin Kirsch wie du bereits geschrieben hast ist ein Hasselbacher Spieler und die nehme ich komplett heraus. Auch ein Rinke der jetzt ne Mücke ist wird extreme Abstriche gemacht haben beim Gehalt klar kommt die Verletzung hinzu aber dennoch wird er letzte Saison oder davor die sicherlich auch exquisit bezahlt worden sein.

  • das kann ich mir sehr gut vorstellen. pommes hat ja schon gesagt dass man nicht mehr ausgeben kann/will. es kommt bestimmt noch irgendein u20 Spieler.

    was wirklich schade ist, ist das ahoniemi gar nicht das bringt, was erwartet wurde. wollen hoffen das er sich etwas fängt und nicht zum ahomimimi wird.

    das ganze system basiert ja eigentlich nur auf drei starken kontis, ackers und swinnen, die regelmäßig Punkte holen. und für dieses System ist die bisherige leistung zu schwach. aber ich denke wir können wirklich froh sein,dass enock ein guter Verteidiger ist, sonst wäre es noch schwerer

    Ist klar! :seestars:
    Und Lundh-Hahnebeck (3 Punkte in vier spielen), Bürgelt (3 Punkte in vier spielen), Meyl, Zernikel und Pfeifer existieren für dich nicht? :popcorn::bash:

  • Ist klar! :seestars:
    Und Lundh-Hahnebeck (3 Punkte in vier spielen), Bürgelt (3 Punkte in vier spielen), Meyl, Zernikel und Pfeifer existieren für dich nicht? :popcorn::bash:

    ach du armes Nordlicht.....:D:D die Lachnummer vom Berg.... immer für einen Spaß zu haben. ich habe bereits in vorherigen Posts gesagt das bürgelt und hahnebeck wirklich positiv überrascht haben. ob die beiden das schaffen dieses hohe niveau zu halten wird sich zeigen. nein meyl und Zernikel sind Verteidiger und keine Tormaschinen, da musst du mal genauer hinlesen. es ging ums punkte holen (und Meyl wird wahrscheinlich für laaaaange zeit ausfallen)

    und Pfeifer holt die Punkte.... na zeig mal.... da bin ich gespannt....... aber erstaunlich finde ich, dass du trotz soviel Gegenwind bei bei deiner dummen Masche bleibst, das zeugt von sehr unreflektiertem verhalten aber auch von durchhaltevermögen.respekt.


    und hier komm.... ich mach die emojis selber die du immer (wirklich immer, immer) verteilst:(:(:(:facepalm::facepalm::facepalm:

    auf deine scheiße werde ich hier auch nicht mehr antworten, war das letzte mal. dafür bist du einfach zu unbedeutend

  • Da zählt sicherlich kein Edwin Schitz zu.
    Bei 4000€ netto sehe ich auch kein Ledlin oder Hahn. Ebenfalls hätte ich akute Schmerzen einem Raedecke so etwas zu zahlen. 4000€ netto aufwärts da befinden wir uns auf Scorps Niveau oder bei den Top Kontis der anderen Oberligisten.

    Nein Schitz wird wahrscheinlich nicht dazu gehören. Aber gehe mal im Kopf die Mannschaften durch in denen Nichtkontingentler und Zweiflaggenspieler Leistungsträger da werden einige zu finden sein und meistens sind es im Eishockey 8-9 Monatsverträge.

    Da hat nicht jeder Verein ein paar dutzend von, aber in jeden Team wird mindestens 1 stecken da kannste dir sicher sein.Und für 2500-3000 kräht der Han für kein Team

  • Wahrscheinlich 2/3 des Scorpions Kader.

    Aquin, McPherson, Reich, Knaeckstedt, Wruck, Kirsch, Cameron usw

    Aber man kann jetzt den Etat und somit auch die Gehälter der Scorpions auch mit keinem anderen Team in der gesamten OL vergleichen.

  • Ich werfe mal ein paar Namen in den Raum von denen ich glaube das sie das verdienen.

    Ryker Killins, Igor Bacek, Tyler Gron, Connor Hannon, Tom Pauker, Andre Schietzold, Michael Burns, Patrick Schmid, Timo Gams, Dommogalla, Spencer Berry, Nagtzaam, Schimanski,

    sind alles Leute von denen ich denke in dem Bereich wird es sich abspielen


    Für Spritgeld und Speisen + den Mannschaftkasten spielt da keiner mehr

  • Ich werfe mal ein paar Namen in den Raum von denen ich glaube das sie das verdienen.

    Ryker Killins, Igor Bacek, Tyler Gron, Connor Hannon, Tom Pauker, Andre Schietzold, Michael Burns, Patrick Schmid, Timo Gams, Dommogalla, Spencer Berry, Nagtzaam, Schimanski,

    sind alles Leute von denen ich denke in dem Bereich wird es sich abspielen


    Für Spritgeld und Speisen + den Mannschaftkasten spielt da keiner mehr

    Auch ein Lascheit wird nicht wenig abgreifen

  • Ich werfe mal ein paar Namen in den Raum von denen ich glaube das sie das verdienen.

    Ryker Killins, Igor Bacek, Tyler Gron, Connor Hannon, Tom Pauker, Andre Schietzold, Michael Burns, Patrick Schmid, Timo Gams, Dommogalla, Spencer Berry, Nagtzaam, Schimanski,

    sind alles Leute von denen ich denke in dem Bereich wird es sich abspielen


    Für Spritgeld und Speisen + den Mannschaftkasten spielt da keiner mehr

    Ich behaupte einfach mal davon sind 2-3 richtig…

    Und die ersten 3 schließe ich komplett aus.

    ;)

  • NHL#Wintergame schreibe mir hier dein Nettogehalt (rein Interessehalber), dann kommen wir ins Geschäft :thumbsup:. …… ich schreibe das nur, weil hier permanent über die Gehälter der Spieler schwadroniert wird:facepalm: ….. sind ja nicht in der NHL hier.

    Draisaitl#29 ich schrieb ja „ohne Scorpions“

    Nummer7 liegst gar nicht so schlecht:popcorn:….. und gewisse Goalies nicht vergessen.

  • Ich sprach von 2. Flaggen Spieler oder Deutsche. 💁‍♂️ und Scorpions außen vor zum zum 100 🙃.

    Spencer Berry , Igor Bacek , Tyler Gron , Tom Pauker , André Schietzold , Michael Burns , Patrick Schmid , Timo Gams , Domogalla , Nagtzaam , Schymanski sowie Lascheit sehe ich alle nicht bei 4000€ + netto sowie Wohnung + Auto ! Mag vielleicht vereinzelt einer drunter fallen. Aber dann nur privat Gönner und der schlichtweg Kohle zu viel hat und nicht weiß wohin damit. Es gibt ja auch irgendwo ne Gehaltskonjunktur eines gesunden Kaders oder nicht ? Meinst du nicht auch wenn jemand weiß Spieler X. Bekommt 1500€ mehr aber punktet identisch oder vielleicht minimal besser das da kein Stress vorprogrammiert ist ?

    Connor Hannon ist Konti ebenfalls raus. Hatte ich im vorherigen Post schon mal erwähnt gehabt.

    Richtig erfahren werden wir es sowieso nicht weil niemand mit am Tisch sitzt von uns.

  • Mit Auflösung des Vertrages in Weiden und der Unterschrift in Duisburg gehört Nagtzaam ganz sicher dazu wenn man beides zusammen nimmt!
    Die Auflösung des richtig gut bezahlten Vertrags in Weiden war bestimmt kein reiner Freundschaftsdienst!
    ^^

  • bei den beiden fett markierten kann ich dir sagen, dass die beiden drüber liegen, zum Teil deutlich.

  • Denke es werden Ringeltauben sein in dieser Liga ( 3.Liga), denn wenn man das + Wohnung + Auto sieht, dann kommt man ja brutto locker über EUR 10.000, die sind in dieser Liga, bis auf Scorpions nicht so zahlreich vertreten.