Herne Miners 2024/2025

  • Nachdem ich grad eine Nachricht in einer WhatsApp Gruppe gelesen habe,dass für einen Spieler der in eine Wohnung einzieht,so etwas wie eine Küche,Waschmaschine usw. Gesucht werden,scheint wohl was passiert zu sein.

    Zumindest hoffe ich nicht,dass es einen Spieler gibt,der bis heute in einer leeren Bude lebt.

  • Nachdem ich grad eine Nachricht in einer WhatsApp Gruppe gelesen habe,dass für einen Spieler der in eine Wohnung einzieht,so etwas wie eine Küche,Waschmaschine usw. Gesucht werden,scheint wohl was passiert zu sein.

    Zumindest hoffe ich nicht,dass es einen Spieler gibt,der bis heute in einer leeren Bude lebt.

    Also wird es denke ich noch dauern, bis ein neuer Spieler kommt, da ich nicht denke, dass Sowas alles in kürzester Zeit aufzutreiben ist

  • Darin sehe ich einfach ein sehr sehr großes Problem.

    Ist es inzwischen nicht mal mehr möglich eine Wohnung auszustatten? Auch wenn ich natürlich selber weiß,dass so etwas nie günstig ist.

    Wem willst das denn in der heutigen Zeit,wo es finanziell vielen schlecht geht,erklären?

  • Nachdem ich grad eine Nachricht in einer WhatsApp Gruppe gelesen habe,dass für einen Spieler der in eine Wohnung einzieht,so etwas wie eine Küche,Waschmaschine usw. Gesucht werden,scheint wohl was passiert zu sein.

    Zumindest hoffe ich nicht,dass es einen Spieler gibt,der bis heute in einer leeren Bude lebt.

    Schade, ich habe gerade eine Waschmaschine abgegeben. :(
    Eine Waschmaschine sollte weniger das Problem sein. Eine Küche ist je nach Anspruch schon schwieriger. Küchenzeilen bekommst du bei Kleinanzeigen mittlerweile auch fast geschenkt. Auf Maß wird es natürlich teurer.

  • Schade, ich habe gerade eine Waschmaschine abgegeben. :(
    Eine Waschmaschine sollte weniger das Problem sein. Eine Küche ist je nach Anspruch schon schwieriger. Küchenzeilen bekommst du bei Kleinanzeigen mittlerweile auch fast geschenkt. Auf Maß wird es natürlich teurer.

    Tatsächlich hätte ich noch eine Waschmaschine,aber wie das Leben so spielt, geht sie genau dann,nach Abgabe kaputt.

    Und dann stehe ich selber da.

    Denke nicht,dass der Verein mir da entgegen kommen würde.

  • Schade, ich habe gerade eine Waschmaschine abgegeben. :(
    Eine Waschmaschine sollte weniger das Problem sein. Eine Küche ist je nach Anspruch schon schwieriger. Küchenzeilen bekommst du bei Kleinanzeigen mittlerweile auch fast geschenkt. Auf Maß wird es natürlich teurer.

    Waschmaschinen bekommst du ja preislich je nach Bedarf auch sehr günstig und wird bzw. sollte sich der Verein auch leisten können. Mal eben geschaut. Gute Maschinen bekommt man ja schon ab 400 Euro teilweise. Muss ja nicht die neueste Miele sein. Die Küche, ja..., schwierige Sache.

  • Da hätte man sich als Verein auch schon viel früher drum kümmern können. Die wissen doch nicht erst seit gestern, dass da noch ein Spieler kommen soll.

    Naja, wenn wir evtl. Nicht mal ne Wohnung für den letzten Spieler hatten und jetzt eine gefunden wurde, ist das ja auch nicht so einfach. Man weiß ja nicht, ob die Wohnung die man vielleicht findet schon Küche etc. Hat.

  • Da müssen wir doch nur unseren paule fragen, der hat doch auf alles interne ne Antwort. Aber will er sich mit Sicherheit nicht brüsten. Irgendwann gab es hier doch hier vor nicht allzu langer Zeit eine Diskussion über Wohnungen, den Sponsor WHS etc..

  • Naja, wenn wir evtl. Nicht mal ne Wohnung für den letzten Spieler hatten und jetzt eine gefunden wurde, ist das ja auch nicht so einfach. Man weiß ja nicht, ob die Wohnung die man vielleicht findet schon Küche etc. Hat.

    Die Wohnung wurde ja schon lange zurückgehalten. Nur stehen in freistehenden Wohnungen i.d.R. keine Küchen und Waschmaschinen herum.
    Außerdem kam diese Nachricht über whatsapp-Gruppe. Das ist eigtl. nichts neues, wenn vor der Saison die neuen Spieler kommen und Utensilien oder Hilfe gebraucht werden.
    Ich glaube der Mensch, der dies gepostet hat, wollte nicht darauf hinweisen, dass der Verein nicht in der Lage ist Küche oder Waschmaschine zu organisieren, wie das die Schwarzmaler wohl direkt wieder verstehen. sondern eher dezent ankündigen, dass zeitnah ein neuer Spieler vorgestellt wird. :popcorn:;)

  • Waschmaschinen bekommst du ja preislich je nach Bedarf auch sehr günstig und wird bzw. sollte sich der Verein auch leisten können. Mal eben geschaut. Gute Maschinen bekommt man ja schon ab 400 Euro teilweise. Muss ja nicht die neueste Miele sein. Die Küche, ja..., schwierige Sache.

    Ich weiß ja nicht wie das bei euch abläuft. Aber in Herne war es meistens so, dass leerstehende Wohnungen über verschiedene Wohnungsgesellschaften an Spieler vermittelt wurde. Die Einrichtung wurde dann je nach Situation und Grundausstattung des Spielers durch seine bisherige Wohnung aus dem Umfeld organisiert. Es stehen ja logischerweise keine voll möblierten Wohnungen leer.

  • Dann bleiben wir mal gespannt. Wer wird es Sein? Ledlin, Hahn oder doch Kaliber wie Raedeke oder vielleicht sogar August Kuzara? Oder Avdeev? Keiner weiß es, wir bleiben gespannt