Herne Miners 2024/2025

  • Schitz wäre cool, aber ich tippe, wir ziehen den Kürzeren.

    Heute also auf in meine zweitliebste Stadt Sachsen-Anhalts :thumbsup:

    Die Bulls durften sich ja gezwungenermaßen Freitag die Reise nach Rostock schenken und sind ausgeruht. Muss kein Vorteil sein, wir sind durch ein intensives Spiel gegen die Scorps im Rhythmus. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe fahren heute die Fölis nicht mit. Die 4.Reihe fehlt also zusätzlich zu Meyl. Wäre trotzdem cool, wenn man den Saale Bullen das "Zelt-Eröffnungsspiel" versauen könnte :thumbsup:

    Nach Halle zu fahren und vorher die Punkte abzuschenken ist keine Option, von daher sollte man kämpferisch rangehen, ziemlich viele gute Sachen aus dem Scorps-Spiel wiederholen und die eine oder andere nicht so gute Aktion abstellen.

    Glück auf HEV :)

  • Schitz kommt nicht hat einen anderen Verein gefunden. Bleibt euch nur noch Dante Hahn

    War eigentlich klar. Wenn man bei uns solange in Verhandlungen ist, um den passenden Spieler zu finden, dann wird man sich nicht auf einmal einen DEL2 Spieler leisten können. Hahn wird es auch nicht werden. Ich glaube im Kosmus von Avdeev etc. Werden wir uns bei der letzten Verpflichtung bewegen.

    Hab ich echt nicht mit gerechnet, dass wir uns bei diesem letzten Spieler so schwer tun. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser letzte Stürmer der sogenannte Schlüsselspieler sein sollte, der beim Stand von Juli noch gefehlt haben sollte, also schon sehr komisch

  • Slanina wird eventuell in Herne landen ;)

    Ja den hatte ich auch schonmal genannt. Ist zwar auch mit Risiko verbunden, da er nach der Verletzung in Essen nicht mehr wirklich zurück kam. Wenn er dadurch aber billiger zu haben ist und er mit seinem guten Schuss im Powerplay nochmal helfen kann, fände ich das nicht verkehrt

  • Meiner Meinung nicht das was wir wirklich benötigen. Wir brauchen einen dominanten spielstarken Center, das sind Pfeifer/Kerestury nicht. Bürgelt (mit Abstand der Spieler mit dem meisten Potenzial im gesamten kader ) und Swinnen zusammen mit einem wie oben beschriebenem Center könnte eine sehr gefährliche Reihe werden.

  • Meiner Meinung nicht das was wir wirklich benötigen. Wir brauchen einen dominanten spielstarken Center, das sind Pfeifer/Kerestury nicht. Bürgelt (mit Abstand der Spieler mit dem meisten Potenzial im gesamten kader ) und Swinnen zusammen mit einem wie oben beschriebenem Center könnte eine sehr gefährliche Reihe werden.

    Denke ich auch. Vielleicht wird versucht Bürgelt dann als Center zu spielen? Bei der Academy hat er oft Center gespielt

  • Ja den hatte ich auch schonmal genannt. Ist zwar auch mit Risiko verbunden, da er nach der Verletzung in Essen nicht mehr wirklich zurück kam. Wenn er dadurch aber billiger zu haben ist und er mit seinem guten Schuss im Powerplay nochmal helfen kann, fände ich das nicht verkehrt

    Lass dich nicht veräppeln. ;)


    Dann schauen wir mal wer ihn nächste Woche bekommt;):pfeif:

    :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von nordlicht68 (29. September 2024 um 14:22) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von nordlicht68 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Mit welcher Arroganz du nordlicht68 immer irgendwelche Aussagen diskreditierst obwohl du genau 0 Ahnung hast was überhaupt abgeht. Du bist die größte Lachnummer in diesem Forum zusammen mit deiner schizophrenen Persönlichkeit. Wenn der besagte Spieler nächste Woche ein Trikot mit nem Fuchs trägt, erwarte ich ne Richtigstellung von dir. Das ist nämlich der kleine aber feine Unterschied zwischen dir und anderen Leuten hier, die mal daneben liegen. Die Anderen haben Rückgrat und stellen Dinge dann richtig. Du schweigst deine Blödsinnigkeiten einfach immer aus.


    Sorry wenn ich mal Luft rauslassen musste.

  • Mit welcher Arroganz du nordlicht68 immer irgendwelche Aussagen diskreditierst obwohl du genau 0 Ahnung hast was überhaupt abgeht. Du bist die größte Lachnummer in diesem Forum zusammen mit deiner schizophrenen Persönlichkeit. Wenn der besagte Spieler nächste Woche ein Trikot mit nem Fuchs trägt, erwarte ich ne Richtigstellung von dir. Das ist nämlich der kleine aber feine Unterschied zwischen dir und anderen Leuten hier, die mal daneben liegen. Die Anderen haben Rückgrat und stellen Dinge dann richtig. Du schweigst deine Blödsinnigkeiten einfach immer aus.


    Sorry wenn ich mal Luft rauslassen musste.

    Dabei finde ich es viel schöner Stillzuschweigen und sich dann für sich selbst zu freuen, wenn der eigene Verein was positiv erlebt :)

    Aber nochmal ein anderes Thema, jeder würde sich über Schitz freuen klar, aber an vorderster stelle steht seine Familie, was auch immer da vorgefallen ist. Er wird sicher nicht direkt mit dem Kopf bei der Sache sein und das soll auch so sein und ist okey. Deswegen hoffe ich, dass die Fans des Vereins wo er landet geduld mit ihm haben und ihn herzlich aufnehmen werden.

  • Dabei finde ich es viel schöner Stillzuschweigen und sich dann für sich selbst zu freuen, wenn der eigene Verein was positiv erlebt :)

    Aber nochmal ein anderes Thema, jeder würde sich über Schitz freuen klar, aber an vorderster stelle steht seine Familie, was auch immer da vorgefallen ist. Er wird sicher nicht direkt mit dem Kopf bei der Sache sein und das soll auch so sein und ist okey. Deswegen hoffe ich, dass die Fans des Vereins wo er landet geduld mit ihm haben und ihn herzlich aufnehmen werden.

    Bin ich voll bei dir. Was auch immer da passiert ist und was der Grund für seine Rückkehr auch sein mag, es wird Geduld benötigt.