Herne Miners 2024/2025

  • ich zähle mich ja eigentlich eher zu den den Kritikern und ich habe das Spiel auch nicht gesehen..... aber wenn man gegen so eine gute Mannschaft (auch wenn die vielleicht schlecht gespielt haben an dem Abend) ein 4.2 rausholt, wobei das letzte noch ein empty-netter war, zwischenzeitlich sogar ein 2:2, dann hat man sich wirklich gut geschlagen. in der Vorbereitung gab es ja auch schon ein 4:2. also damit kann man wirklich zufrieden sein. und bÜrgelt... mein Gott wie blind ich war^^^^. das war wirklich der, dem ich am wenigsten zugetraut hab. die ersten drei Plätze wird man nicht angreifen aber mit so einem dünnen Kader wirklich eine phantastische Leistung

  • ich zähle mich ja eigentlich eher zu den den Kritikern und ich habe das Spiel auch nicht gesehen..... aber wenn man gegen so eine gute Mannschaft (auch wenn die vielleicht schlecht gespielt haben an dem Abend) ein 4.2 rausholt, wobei das letzte noch ein empty-netter war, zwischenzeitlich sogar ein 2:2, dann hat man sich wirklich gut geschlagen. in der Vorbereitung gab es ja auch schon ein 4:2. also damit kann man wirklich zufrieden sein. und bÜrgelt... mein Gott wie blind ich war^^^^. das war wirklich der, dem ich am wenigsten zugetraut hab. die ersten drei Plätze wird man nicht angreifen aber mit so einem dünnen Kader wirklich eine phantastische Leistung

    Hier schreibt anscheinend "nichtderwahrejacob"

  • Das war gestern ein nie gefährdeter Sieg von Tilburg. Nach 20s 1:0, nach 1.40 min ein Alukracher den selbst Cassebaum damals nur selten hinbekommen hat.

    8 mal Überzahl das sich Tilburg dachte '4 reichen auch'.

    Tilburg ist nicht unser Maßstab. Herne hat es gut gemacht, Tilburg hat es zugelassen und gut ist.

    Kämpferisch, läuferisch und konditionell ist man auf der Höhe, damit kann man sicher den ein oder anderen überraschen.

    Punkte muss man gegen andere Teams holen. Dann die Stimmung im Team gut halten und mit wichtigen Spielern verlängern bevor andere Teams die Tasche aufmachen.

    Jetzt einen Tag mehr Pause, Hamm auch noch gegen Essen und dann vor guter Kulisse sich für letzten Sonntag revanchieren.

    Auf Sonntag

  • Grüße ans Scorpions Forum. Dante Hahn ist wieder aufm Markt. Reiht sich mit Mark Ledlin in einer Reihe ein von Spielern die uns extrem helfen würden. Wie Realistisch? Keine Ahnung

  • Grüße ans Scorpions Forum. Dante Hahn ist wieder aufm Markt. Reiht sich mit Mark Ledlin in einer Reihe ein von Spielern die uns extrem helfen würden. Wie Realistisch? Keine Ahnung

    Ich denke der Spieler wird nicht zum HEV wechseln.


    Aber mal was anderes. Wenn ich den VVK für das morgige Spiel sehe kann man froh sein, wenn 1000 Zuschauer kommen

  • Grüße ans Scorpions Forum. Dante Hahn ist wieder aufm Markt. Reiht sich mit Mark Ledlin in einer Reihe ein von Spielern die uns extrem helfen würden. Wie Realistisch? Keine Ahnung

    Aus Freiburg weg, weil er nicht nur 4. Reihe spielen sollte. Sehr guter Spieler, wenn man den holen kann dann machen!

  • Ich denke der Spieler wird nicht zum HEV wechseln.


    Aber mal was anderes. Wenn ich den VVK für das morgige Spiel sehe kann man froh sein, wenn 1000 Zuschauer kommen

    Aber die Sitzplätze sind doch nie komplett voll. Die meisten sind auf dem Steher. Und glaube auch viele holen sich das Ticket auch erst vorort. Gehe von ca. 1500 aus, naja wäre zumindest schon ein riesen Erfolg

  • Aber die Sitzplätze sind doch nie komplett voll. Die meisten sind auf dem Steher. Und glaube auch viele holen sich das Ticket auch erst vorort. Gehe von ca. 1500 aus, naja wäre zumindest schon ein riesen Erfolg

    Aber anhand der Sitzplätze kann man oft erkennen wieviele Zuschauer kommen.

    Und ich tippe heute auf 1100 und damit hätte man sich mit dem Aufruf 2000+ schon etwas blamiert

  • Aber anhand der Sitzplätze kann man oft erkennen wieviele Zuschauer kommen.

    Und ich tippe heute auf 1100 und damit hätte man sich mit dem Aufruf 2000+ schon etwas blamiert

    Dann bleiben wir gespannt. Wir hoffen einfach mal auf so viele wie möglich :) . Der Adamik sagte ja im Podcast was von "wer groß sein will, muss groß denken" und ich denke gegen diesen Spruch spricht erstmal nichts und wenn es dann ein gutes Spiel ist und die Saison zuhause gut Eröffnen kann, ist schon alles erreicht worden. (Ganz wichtig WENN)

  • Ich denke der Spieler wird nicht zum HEV wechseln.


    Aber mal was anderes. Wenn ich den VVK für das morgige Spiel sehe kann man froh sein, wenn 1000 Zuschauer kommen

    Also die Sitzplätze würde ich da nicht als Maßstab nehmen. Die sind nur in den Derbys und den Playoffs tichtig gefüllt.


    Aber anhand der Sitzplätze kann man oft erkennen wieviele Zuschauer kommen.

    Und ich tippe heute auf 1100 und damit hätte man sich mit dem Aufruf 2000+ schon etwas blamiert

    Wieso hat man sich blamiert?
    Der Sinn hinter dem Teilen solcher Bilder über social media ist der, dass diese geteilt werden und damit Freunde und Follower animiert werden hinzukommen. Mehr steckt da nicht hinter.
    Hättest du es lieber, dass man Bilder teilt a la "Bitte bitte, kommt in die Halle." oder überhaupt keine Öffentlichkeitsarbeit?

    Einmal editiert, zuletzt von paule (22. September 2024 um 10:26) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von paule mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Aber anhand der Sitzplätze kann man oft erkennen wieviele Zuschauer kommen.

    Und ich tippe heute auf 1100 und damit hätte man sich mit dem Aufruf 2000+ schon etwas blamiert

    Das ist richtig, wenn man die bereits verkauften Plätze mal 3 bzw 3,5 nimmt, kommt man meistens auf die spätere Zuschauerzahl. Klappt nicht immer aber meistens. Habe ich mehrfach in den letzten Jahren ausprobiert. Man muss natürlich bei Öffnung der Kassen aufhören zu zählen.

  • Aber anhand der Sitzplätze kann man oft erkennen wieviele Zuschauer kommen.

    Und ich tippe heute auf 1100 und damit hätte man sich mit dem Aufruf 2000+ schon etwas blamiert

    Hattest recht :) bleibe aber dabei, blamiert würde ich nicht sagen. 1200 sind mehr als bei den meisten Spielen am Freitag. Mehr wäre natürlich auch für alle Verantwortlichen, die sich den Arsch aufgerissen haben geiler gewesen, aber nun ist dem so

  • Hattest recht :) bleibe aber dabei, blamiert würde ich nicht sagen. 1200 sind mehr als bei den meisten Spielen am Freitag. Mehr wäre natürlich auch für alle Verantwortlichen, die sich den Arsch aufgerissen haben geiler gewesen, aber nun ist dem so

    Haben am heutigen Spieltag auch die zweitmeistens Zuschauer nach Leipzig. Kann man drauf aufbauen :)