Herne Miners 2024/2025

  • Ganz schlechter Einstieg ins Spiel mit dem 1-0 nach zwanzig Sekunden. Danach hat man sich aber nach und nach ins Spiel reingekämpft.
    Swinnen hat mich im ersten Drittel etwas genervt. Erst der direkte Break nach dem 0-1 als er frei vor dem Tor und unbedrängt drüber schießt, dann als er neben sich Ott übersieht und auf Andree schießt und beim dritten Mal muss er frei vor dem Tor es alleine versuchen und versucht stattdessen abzuspielen. Leider dreimal die falsche Entscheidung getroffen.
    Und gerade gegen so Teams wie Tilburg muss man quasi jede Chance nutzen.

  • Nein, Julien war ja schon ein paar Wochen im Try out dabei und belegt auch keine neue Wohnung. Entweder wohnt er zusammen mit einem anderen jungen Spieler oder bei Verwandten.

    Ich denke bei Schmitz werden die jungen Spieler ihre Chance bekommen. Das sah man ja bereits jetzt in der Vorbereitung.

    Das ist es was ich meine Paule, du weißt mal wieder nichts, aber der andere User liegt auf jeden Fall mit seiner Meinung falsch, jung ist für dich gleichbedeutend, den kann man zu einem weiteren jungen dazupacken, oder ab ins Gästezimmer. Natürlich besteht diese Möglichkeit, ich weiß es auch nicht nicht. Aber es gibt auch kleine Wohnungen,oder Appartment, denn es soll auch junge Menschen geben, die vielleicht in einer Beziehung leben oder einfach ihre Ruhe haben wollen. Warum nicht einfach weitere Möglichkeiten aufzählen, ohne andere von vorneherein zu diskreditieren ?

  • Tilburg natürlich drückend überlegen aber in vielen Situationen entweder zu verspielt oder noch nicht richtig eingespielt. Sonst wäre das Ergebnis wohl deutlich höher.

    Am Ende aber egal so lange Herne sich gut hält!

  • Zweites Drittel nochmal eine Nummer besser. Respekt mit dem Kader.
    Schönes Törchen von Eriksson und dann auch verdienter Anschlusstreffer.

    Also wirklich ohne es böse zu meinen aber verdient? Ich weiß ja nicht. Timmy hat es da aus meiner Sicht passend zusammengefasst.

  • Also wirklich ohne es böse zu meinen aber verdient? Ich weiß ja nicht. Timmy hat es da aus meiner Sicht passend zusammengefasst.

    Jupp. Letzten zehn Minuten gehen nach Herne. Das Schussverhältnis von 9-8 gibt das schon recht gut wieder im zweiten Drittel. Im ersten Drittel sah das noch anders aus.
    Unterzahl steht auch gut.

    Geiger jetzt auch mit Eiszeit und einigen guten Aktionen.

  • Zweites Drittel nochmal eine Nummer besser im Spiel. Respekt mit dem Kader.
    Schönes Törchen von Eriksson und dann auch verdienter Anschlusstreffer.

    Richtig schönes Törchen von Eriksson, hast recht. Wunderschön herausgespielt, und am Ende noch gekonnt den Tilburger Verteidiger genutzt um den Torwart zu überlisten.

    Und Herne ist so gut im Spiel das sie eigentlich führen müssten, oder?

    Junge Junge Junge, noch nie eine Herner Mannschaft spielerisch so schlecht gesehen. Alles Zufall, da kommen keine 3 Pässe am Stück an. Was guckst du dir an, das du hier sowas schreibst.

  • Herne absolut unterirdisch was Puck Annahme bzw Kontrolle angeht. Die Pässe an die blaue sind zum Teil echt schon zum abschalten :wacko:

    Was willst du dem heutigen Kader groß verlangen? Ganz bestimmt kein Zauberhockey.


    Im Ballsport würde man sagen, Not gegen Elend....

    So sieht es aus.


    Gelatohockey Trill dich, wenn du nicht vernünftig diskutieren kannst und nur negative Stimmung verbreiten Willst.
    Beim 1-2 hat Eriksson den Torwart von hinten angeschossen, wenn ich es richtig gesehen habe.

    2 Mal editiert, zuletzt von paule (19. September 2024 um 22:12) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von paule mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Herne spielt das was sie können und kämpfen um jeden Puck! :thumbup:

    Aber es ist schon Wahnsinn. Ich glaube ich habe noch nie eine Tilburger Mannschaft gesehen mit so vielen Stocktechnischen Fehlern. Da geht ja fast nichts zusammen. Krass…


    Deshalb ist für Herne tatsächlich noch was drin!

    Einmal editiert, zuletzt von Timmy (19. September 2024 um 22:27)


  • Gelatohockey Trill dich, wenn du nicht vernünftig diskutieren kannst und nur negative Stimmung verbreiten Willst.
    Beim 1-2 hat Eriksson den Torwart von hinten angeschossen, wenn ich es richtig gesehen habe.

    Dann hast du WIE IMMER was falsch gesehen, er hat versucht einen Pass zu spielen und dabei den Fuß von Dalhuisen getroffen... Augen auf beim Eierkauf, oder deine Rosarote Brille putzen...

  • Herne spielt das was sie können und kämpfen um jeden Puck! :thumbup:

    Aber es ist schon Wahnsinn. Ich glaube ich habe noch nie eine Tilburger Mannschaft gesehen mit so vielen Stocktechnischen Fehlern. Da geht ja fast nicht zusammen. Krass…


    Deshalb ist für Herne tatsächlich noch was drin!

    Mich erinnerte das sehr an die ganz frühen Tilburger Tage in der Oberliga 2015. Auch diese fehlende Disziplin in der offensiven Zone.

    Ansonsten war das Spiel schwere Kost (unabhängig von Ausfällen und Co.).