Herne Miners 2024/2025

  • Mal sehen was Jelle Julien so machen kann. Fand ihn in der Vorbereitung etwas unauffällig hat aber Potenzial und gibt uns nochmal tiefe.

    Ich hoffe wir sehen neben Daniel Geiger und Müllejans noch Fölis wie Bußmann und Redinger bei uns. Glaube die können uns auch nochmal gut helfen.

  • Ich glaube wenn man Julien die Chance gibt und ihn weiterhin spielen lässt , hat er ähnliche Qualitäten wie Bürgelt. Die jungen Spieler brauchen halt das Vertrauen vom Trainer und brauchen Spielzeit. Mit 3-4 Wechseln im Spiel, wird es nichts. Ist Julien den jetzt der Spieler von dem gesprochen wurde oder ist man noch mit weiteren Spielern im Gespräch. Und Wohnungen gab es dann ja doch noch vom Verein, Julien wird ja nicht in Herne gewohnt haben.

  • Ich glaube wenn man Julien die Chance gibt und ihn weiterhin spielen lässt , hat er ähnliche Qualitäten wie Bürgelt. Die jungen Spieler brauchen halt das Vertrauen vom Trainer und brauchen Spielzeit. Mit 3-4 Wechseln im Spiel, wird es nichts. Ist Julien den jetzt der Spieler von dem gesprochen wurde oder ist man noch mit weiteren Spielern im Gespräch. Und Wohnungen gab es dann ja doch noch vom Verein, Julien wird ja nicht in Herne gewohnt haben.

    Nein, Julien war ja schon ein paar Wochen im Try out dabei und belegt auch keine neue Wohnung. Entweder wohnt er zusammen mit einem anderen jungen Spieler oder bei Verwandten.

    Ich denke bei Schmitz werden die jungen Spieler ihre Chance bekommen. Das sah man ja bereits jetzt in der Vorbereitung.

  • Bin mal gespannt wie er die Reihen heute spielt evtl. So:

    Swinnen - Pfeifer - Bürgelt

    Julien - Eriksson - Hahnebeck

    Ott - Keresztury - Stöhr

    Geiger?

    Meyl - Enock

    Ackers - Zernikel

    Herbold - Müllejans

    So etwa schätze ich mal

  • Denke so könnte es passen. Es könnte auch sein, dass er Swinnen und Julien tauscht.
    Orth ist auch noch dabei, wenn ich es richtig gelesen habe.

  • Ich befürchte leider, dass man heute in Tilburg mächtig untergehen wird.

    Tilburg spielt zu Hause und die wollen sofort ein Ausrufezeichen setzen beim Eröffnungsspiel

    Ist nicht auszuschließen.
    Was mich positiv stimmt ist, dass Miserotti-Böttcher im Tor steht und Enock in der Verteidigung wieder dabei ist. Immerhin haben wir damit zwei starke Verteidigerreihen und die Fölis sind ja auch nicht soo schlech. Für die wird es aber natürlich eine Bewährungsprobe.
    Und reicht ja ein Konter. ^^

  • Ist nicht auszuschließen.
    Was mich positiv stimmt ist, dass Miserotti-Böttcher im Tor steht und Enock in der Verteidigung wieder dabei ist. Immerhin haben wir damit zwei starke Verteidigerreihen und die Fölis sind ja auch nicht soo schlech. Für die wird es aber natürlich eine Bewährungsprobe.
    Und reicht ja ein Konter. ^^

    Ich glaube Becker steht im Tor - was mich genauso positiv stimmt!

  • Und da du paule keine Ahnung von irgendwas hast, startet Becker im Tor :S

    Hä?
    Ich habe doch nicht behauptet, dass Becker nicht startet, du Experte. :facepalm:
    Ich habe geschrieben, dass ich es für unklug halte, dass ein junger, unerfahrener Torhüter in so einem Spiel startet. Ich lasse mich gerne eines besseren Belehren, aber bezweifle dies.
    Danach kannst du mir gerne sagen, dass ich keine Ahnung hätte. :popcorn::pfeif:

  • Also außer Gejammer und dem Anzweifeln von Informationen liest man von dir hier nichts. Hauptsache irgendwie Unruhe hier reinbringen. Einen anderen Sinn haben deine "Kommentare" hier nicht. :pfeif:


    Ja, die dritte wird sich vermutlich mehr durchs arbeiten auszeichnen. Wobei Stöhr zuletzt ja auch in der Verteidigung ausgeholfen hat.

    Infos darüber, ob morgen einige der Verletzten wieder dabei sind hat niemand, oder?

    Zeige mir nur einen Kommentar wo ich gejammert habe ! Zweifel auch nicht deine " Informationen" an, lege nur ab und an den Finger in die Wunde , wenn sich deine Informationen , die du oftmals noch als Tatsachen verkaufen möchtest ,sich mal wieder als vollkommen falsch erwiesen haben. Leider fehlt die dann immer noch die Einsicht und versuchst das dir passend zu biegen.