Was du vielleicht nicht auf dem Zettel hast: Wer sagt, dass ein zusätzlicher starke deutscher Spieler (wo auch immer man ihn finden mag) wirklich den sportlichen Mehrwert bringt? Diese Eishockey-Mathematik nach dem Motto: "Ich investiere, gebe mehr aus, als ich habe, damit durch sportlichen Erfolg mehr Geld herein kommt weil mehr Zuschauer kommen", hat selten funktioniert. Meist wurde das Loch in der Kasse nur größer.
ne stimmt.... ein starker deutscher spieler wird nichts bringen. ein starker torwart auch nicht und auch keine Kontis
und schauen wir uns mal unsere aktuelle Personalsituation an...... schön ausgeglichen......toll. man leckt sich die Finger nach jungens die eigentlich nicht in der Liga bestehen können um drei reihen voll zu kriegen
ich nehme mal an, dass es sich bei dieser Äußerung um einen Trollversuch handelt weil ich mal gesagt habe das Regio nicht schön zu gucken ist
wer sagt denn das wir nicht mehr haben???? wie gesagt. es ist geld frei geworden durch den abgang von liesegang, nedved und hüfner
naja mehr zuschauer durch sortlichen erfolg.... schauen wir mal. laut eishockey news hatten die moskitos im letzten Jahr im Schnitt 1461 zuschauer und waren auf dem dritten Platz...und im Jahr davor.....nach eisblog 22/23 nur 709 zuschauer und da waren die nicht auf dem dritten Platz sondern.... guck mal nach. da wo wir jetzt stehen. hammer eisbären waren in der saison 22/23 auch noch nicht gut. 676 zuschauer im schnitt. letzte saison 1000. hast recht......gewinnen und zuschauerzahlen gehen im eishockey nicht hand in hand eishockey ist ne randsportart die sehr teuer ist. um da dauerhaft zu überleben kannst du nicht lange am Tabellenende rumkrebsen. und nein ich bin kein erfolgsfan, ich gehe trotzdem hin