Ein ganz liebes Vögelchen (lieben Gruß ans Vögelchen) hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass Ratingen heute Pawel Avdeev verpflichtet hat. Allerdings mit dem Hinweis, er bleibt nur solange bis der deutsche Pass da ist und wechselt dann höherklassig. Der Gute hat in der Jugend alles kurz und klein geschossen. Wäre definitiv eine Verpflichtung, die ich für Herne möglich halte und auch irgendwie ins Beuteschema passen würde.
Kann natürlich auch sein, dass er am Ende bei uns landet weil Ratingen Koop Partner ist und sich das ganze stark nach "geparkt" anhört.
nett gemeint mit dem vögelchen aber es wurde ja schon komuniziert, dass man jetzt nicht unbedingt gewillt ist, wen neues zu holen. reicht reicht ja auch. wir sind ja top aufgestellt. meine Einschätzung für das nächste jahr... ackers und swinnen haben die schnauze voll und gehen beide entweder nach Memmingen oder essen. ersetzt werden die dann von den zwei schlechtesten Spielern der stuttgart rebels die unter 20 sind und 50 kilo wiegen. Trainer wird der der jugendtrainer der dinslaken cobras aber selbst wenn pavel kommen würde.... wäre dann auch wieder die Kategorie jung und..... ich schreib es nicht aus
Jetzt sind es wieder 57, stimmt.
Man sieht, dass dort gerade Bewegung ist und man im Hintergrund gut arbeitet.
Ich denke auch, dass Avdeev eher in Duisburg landet. Sonst kein schlechter.
und wo steckt das Geld??? ich frag nochmal
auch als sponsor würde ich mich Fragen ob meine Kohle da gut aufgehoben ist. im Kader steckt das geld jedenfalls nicht