Herne Miners 2024/2025

• Ein ganz liebes Vögelchen (lieben Gruß ans Vögelchen) hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass Ratingen heute Pawel Avdeev verpflichtet hat. Allerdings mit dem Hinweis, er bleibt nur solange bis der deutsche Pass da ist und wechselt dann höherklassig. Der Gute hat in der Jugend alles kurz und klein geschossen. Wäre definitiv eine Verpflichtung, die ich für Herne möglich halte und auch irgendwie ins Beuteschema passen würde.

Kann natürlich auch sein, dass er am Ende bei uns landet weil Ratingen Koop Partner ist und sich das ganze stark nach "geparkt" anhört.

nett gemeint mit dem vögelchen aber es wurde ja schon komuniziert, dass man jetzt nicht unbedingt gewillt ist, wen neues zu holen. reicht reicht ja auch. wir sind ja top aufgestellt. meine Einschätzung für das nächste jahr... ackers und swinnen haben die schnauze voll und gehen beide entweder nach Memmingen oder essen. ersetzt werden die dann von den zwei schlechtesten Spielern der stuttgart rebels die unter 20 sind und 50 kilo wiegen. Trainer wird der der jugendtrainer der dinslaken cobras:thumbup: aber selbst wenn pavel kommen würde.... wäre dann auch wieder die Kategorie jung und..... ich schreib es nicht aus

Jetzt sind es wieder 57, stimmt.
    Man sieht, dass dort gerade Bewegung ist und man im Hintergrund gut arbeitet.

Ich denke auch, dass Avdeev eher in Duisburg landet. Sonst kein schlechter.

und wo steckt das Geld??? ich frag nochmal

auch als sponsor würde ich mich Fragen ob meine Kohle da gut aufgehoben ist. im Kader steckt das geld jedenfalls nicht

2 Mal editiert, zuletzt von nichtderwahrejacob (6. September 2024 um 12:14) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von nichtderwahrejacob mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• nett gemeint mit dem vögelchen aber es wurde ja schon komuniziert, dass man jetzt nicht unbedingt gewillt ist, wen neues zu holen. reicht reicht ja auch. wir sind ja top aufgestellt. meine Einschätzung für das nächste jahr... ackers und swinnen haben die schnauze voll und gehen beide entweder nach Memmingen oder essen. ersetzt werden die dann von den zwei schlechtesten Spielern der stuttgart rebels die unter 20 sind und 50 kilo wiegen. Trainer wird der der jugendtrainer der dinslaken cobras:thumbup: aber selbst wenn pavel kommen würde.... wäre dann auch wieder die Kategorie jung und..... ich schreib es nicht aus

Troll dich doch einfach. :bash:

• nett gemeint mit dem vögelchen aber es wurde ja schon komuniziert, dass man jetzt nicht unbedingt gewillt ist, wen neues zu holen. reicht reicht ja auch. wir sind ja top aufgestellt. meine Einschätzung für das nächste jahr... ackers und swinnen haben die schnauze voll und gehen beide entweder nach Memmingen oder essen. ersetzt werden die dann von den zwei schlechtesten Spielern der stuttgart rebels die unter 20 sind und 50 kilo wiegen. Trainer wird der der jugendtrainer der dinslaken cobras:thumbup: aber selbst wenn pavel kommen würde.... wäre dann auch wieder die Kategorie jung und..... ich schreib es nicht aus

und wo steckt das Geld??? ich frag nochmal

auch als sponsor würde ich mich Fragen ob meine Kohle da gut aufgehoben ist. im Kader steckt das geld jedenfalls nicht

ich würde nicht an der Fähigkeit eueres Kaders und der Kompetenz des neuen Trainers zweifeln, oder öffentlich Kritik äußern.

Es sei denn du möchtest in einer PK hören wie böse die Fans sind und das man ja auch nicht die Fans kritisiert und öffentlich schlecht macht.

• ich würde nicht an der Fähigkeit eueres Kaders und der Kompetenz des neuen Trainers zweifeln, oder öffentlich Kritik äußern.

Es sei denn du möchtest in einer PK hören wie böse die Fans sind und das man ja auch nicht die Fans kritisiert und öffentlich schlecht macht.

Ich hab ein Deja-Vu 😅

• ist ja nur erlaubt wenn der Herr die Jungs einzeln an den Pranger stellt :pfeif:

zum Thema Pawel Avdeev wäre es nicht besser für den Fuchs sich einen Schnapper zu holen? meine damit keinen wie ZIEGLER sondern wirklich eine No.1?!

Auch deswegen halte ich den für uns eher unrealistisch. Könnte mir den sehr gut in grün weiß rot vorstellen

• es ist auch nicht als kritik an einzelnen Spielern zu verstehen. jeder der jungs wird alles geben. keiner tritt im Profibereich an um letzter zu werden. aber so viele unerfahrene Spieler.... das klappt einfach nicht. dazu stehe ich auch. und die kontis scheinen auch nicht die Killer zu sein die das alles kompensieren können

Troll dich doch einfach. :bash:

aus deinem Munde ein ritterschlag:thumbsup: bin halt nicht der gute-laune-troll wie die zwei lustigen drei Paule und Nordlicht.. jeder der nicht wie Florian silbereisen auf koks schreit: "hey.... super, awesome, whoooohooo" bekommt immer den hier?( so ganz automatisch

2 Mal editiert, zuletzt von nichtderwahrejacob (6. September 2024 um 14:05) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von nichtderwahrejacob mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• es ist auch nicht als kritik an einzelnen Spielern zu verstehen. jeder der jungs wird alles geben. keiner tritt im Profibereich an um letzter zu werden. aber so viele unerfahrene Spieler.... das klappt einfach nicht. dazu stehe ich auch. und die kontis scheinen auch nicht die Killer zu sein die das alles kompensieren können

also doch Kritik an der Kaderzusammenstellung

• aus deinem Munde ein ritterschlag:thumbsup: bin halt nicht der gute-laune-troll wie die zwei lustigen drei Paule und Nordlicht.. jeder der nicht wie Florian silbereisen auf koks schreit: "hey.... super, awesome, whoooohooo" bekommt immer den hier?( so ganz automatisch

Florian Silbereisen auf Koks....Bor, hätte auch aus der Feder von Stephen King sein können. Was ne Horror Vorstellung

• also doch Kritik an der Kaderzusammenstellung

definitiv.... wie gesagt so weit kommt man nicht wenn man nichts kann. menschlich möchte ich da natürlich auch niemandem an den karren fahren. aber sehr viele Spieler haben in der vergangenheit nicht übermäßig gut gespielt. sonst wären sie ja auch eher bei den scorps. aber einige weisen definitiv potenzial auf, dass aber nur frei wird mit einem erfahrenen guten Spieler an der seite. diese Zusammenstellung wird nicht funktionieren. mit zwei weiteren deutschen Starken Spielern wäre das was anderes

• Ich bleibe dabei und sehe nicht alles schwarz. Ganz wichtig ist, dass zumindest die Mannschaft eine gute Stimmung behält und wir dieses Jahr mehrere Spieler länger halten können, wir brauchen mal wieder einen Grundstein und hoffe da sind ein paar dabei dieses Jahr. Trotzdem werden wir Erfolgserlebnisse brauchen, um die Laune hoch zu halten.

• Persönlich finde ich den Kader eigentlich gar nicht so schlecht. Mir gefallen aber die offensiv Kontis nicht. Du hast bei uns letztes Jahr gesehen was passiert wenn du Kontis hast, die nicht herausstechen und das Team nicht tragen (können). Ich war tatsächlich geschockt von Ahoniemi. Ich hab eigentlich damit gerechnet, dass der da alles zerschießt

• es geht ja auch nicht darum jedes Spiel zu gewinnen, aber selbst die stuttgart rebels und herford haben ordentlich einen draufgesetzt. am meisten bin ich tatsächlich auf das testspiel gegen stuttgart gespannt

Das stimmt definitiv und das verneine ich auch garnicht. Zu meinem Teil hab ich bock auf das Hamm Spiel heute. Gegen Stuttgart werden wir den Rest der Saison nicht mehr antreten. Hamm ist ein Gegner der nominell trotzdem besser besetzt ist als wir, wo es aber Realistischer ist, diesen zu schlagen. Es wird also spannend

Persönlich finde ich den Kader eigentlich gar nicht so schlecht. Mir gefallen aber die offensiv Kontis nicht. Du hast bei uns letztes Jahr gesehen was passiert wenn du Kontis hast, die nicht herausstechen und das Team nicht tragen (können). Ich war tatsächlich geschockt von Ahoniemi. Ich hab eigentlich damit gerechnet, dass der da alles zerschießt

Ich glaube Erikssons Spielertyp habe ich langsam verstanden. Das ist so ein kleiner Toni Kroos im Aufbauspiel. Der wird keine Herausragenden Aktionen machen sondern setzt seine Linemates in Szene. Von ihm werden wir keinen Liese Pass über 20 Meter bekommen aber einen extrem guten über 7 oder 8 Meter. Er bleibt ruhig, hat bisher extrem wenig Fehler gemacht, arbeitet defensiv gut und hilft seinen Teammates. Aber auch hier stimme ich dir zu, damit Eriksson punktet muss Ahoniemi die Dinger auch reinmachen. Ich mag es nicht Erwartungen an einen Spieler zu verhängen aber bei seiner Vita muss man das machen und ich sage von seinen Veranlagungen her darf er eigentlich nicht mit unter 25 Toren aus der Saison gehen.

2 Mal editiert, zuletzt von ChecK442 (6. September 2024 um 15:09) aus folgendem Grund: War nicht seine vorlage

• Persönlich finde ich den Kader eigentlich gar nicht so schlecht. Mir gefallen aber die offensiv Kontis nicht. Du hast bei uns letztes Jahr gesehen was passiert wenn du Kontis hast, die nicht herausstechen und das Team nicht tragen (können). Ich war tatsächlich geschockt von Ahoniemi. Ich hab eigentlich damit gerechnet, dass der da alles zerschießt

also ich leider auch. ich habe mir die videozusammenfassungen von ihm auf youtube angesehen.... der wahnsinn. das skating, die abschlüsse... ein Traum.

beim testspiel musste ich echt auf die Rückennummer gucken um zu sehen wo der gerade ist. hat fast genauso gespielt wie alle anderen.

Persönlich finde ich den Kader eigentlich gar nicht so schlecht. Mir gefallen aber die offensiv Kontis nicht. Du hast bei uns letztes Jahr gesehen was passiert wenn du Kontis hast, die nicht herausstechen und das Team nicht tragen (können). Ich war tatsächlich geschockt von Ahoniemi. Ich hab eigentlich damit gerechnet, dass der da alles zerschießt

das ist ein bisschen so wie wenn die dünne Freundin zu der dicken sagt: " du hörmal, ich was gar nicht was die Männer haben. ich finde dich total hübsch... deine Ausstrahlung ist unbeschreiblich

sobald dalecky auf dem eis stand hast sofort erkannt wer da kommt. apropos... der hat wohl auch noch nix neues. warum zur Hölle?

2 Mal editiert, zuletzt von nichtderwahrejacob (6. September 2024 um 15:29) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von nichtderwahrejacob mit diesem Beitrag zusammengefügt.