Herne Miners 2024/2025

  • Was du schreibst ist von vorne bis hinten einfach nur quatsch.Ich weiß nicht woher du deine Informationen hast, oder du dir das alles selber ausdenkst.Mit dem aktuellen Organigramm kannst du dir den Arsch abwischen. Ist alles schön für die Ausendarstellung aber der Entscheidungsträger ist und bleibt Herr Schubert. Weder B.Adamik noch B.Muthmann können irgendwas wichtiges wie Spielertrabsfers oder ähnliches entscheiden. Und das mit den Gesellschaftern redest du dir auch schön..Es gibt oder gab Interessenten, die dafür aber einen umfassenden Blick in die Bücher haben wollten. Rate mal wer das nicht wollte...

  • Was du schreibst ist von vorne bis hinten einfach nur quatsch.Ich weiß nicht woher du deine Informationen hast, oder du dir das alles selber ausdenkst.Mit dem aktuellen Organigramm kannst du dir den Arsch abwischen. Ist alles schön für die Ausendarstellung aber der Entscheidungsträger ist und bleibt Herr Schubert. Weder B.Adamik noch B.Muthmann können irgendwas wichtiges wie Spielertrabsfers oder ähnliches entscheiden. Und das mit den Gesellschaftern redest du dir auch schön..Es gibt oder gab Interessenten, die dafür aber einen umfassenden Blick in die Bücher haben wollten. Rate mal wer das nicht wollte...

    Erzähl doch nicht so ein Müll, mit dem du dich sogar strafbar machst. :pfeif::popcorn:

  • Versuch mal vernünftig zu zitieren, dann kann man dir auch vernünftig antworten. :popcorn:
    Falls du es noch nicht mitbekommen hast, ist Herr Meinhardt nun Geschäftsführer und dieser legt den Etat fest. Wenn er sich mit Schubert abgestimmt hat, ist das sein gutes Recht.
    Wann die Entscheidung für die Treppen getroffen wurde und ob und was für ein Geld geflossen ist, stellst du hier einfach so mal in den Raum.
    Dieses ständige Rumgenöle, was es zum Glück nur hier im eher unwichtigen ESBG-Forum gibt, ist echt abturnend.

    Hier kannst du dir sogar die aktuelle Organisation anschauen:
    https://www.herner-ev.com/category/ansprechpartner/

    Wenn du oder irgendwer anders Gesellschafter beim HEV werden will, dann freut man sich bestimmt, wenn jemand 25.000,-€ oder wieviel auch immer hinterlegt und Verantwortung übernimmt.

    So wie ich es verstehe war er doch schon immer auch GF der gute Herr Meinhardt. Herr Schubert ist aber nicht als GF zurückgetreten, steht nur nicht mehr an forderster Front die Fäden scheint er als Geschäftsführender Mitgesellschafter doch noch in der Hand zu haben

  • Übrigens ein sehr guter und informativer Podcast.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Toto (4. September 2024 um 14:13)

  • Versuch mal vernünftig zu zitieren, dann kann man dir auch vernünftig antworten. :popcorn:
    Falls du es noch nicht mitbekommen hast, ist Herr Meinhardt nun Geschäftsführer und dieser legt den Etat fest. Wenn er sich mit Schubert abgestimmt hat, ist das sein gutes Recht.
    Wann die Entscheidung für die Treppen getroffen wurde und ob und was für ein Geld geflossen ist, stellst du hier einfach so mal in den Raum.
    Dieses ständige Rumgenöle, was es zum Glück nur hier im eher unwichtigen ESBG-Forum gibt, ist echt abturnend.

    Hier kannst du dir sogar die aktuelle Organisation anschauen:
    https://www.herner-ev.com/category/ansprechpartner/

    Wenn du oder irgendwer anders Gesellschafter beim HEV werden will, dann freut man sich bestimmt, wenn jemand 25.000,-€ oder wieviel auch immer hinterlegt und Verantwortung übernimmt.

    Nochmals zum mitschreiben für Nordlicht/Paule, als Gesellschafter übernimmst du keine Verantwortung, kannst aber hoffen, oder bangen das deine Anteile an Wert steigen und nicht abschmieren

  • Paule/nordlicht68, hat dir schon mal jemand gesagt, dass du ein ganz angenehmer, weil kritikfähiger und objektiv urteilender Zeitgenosse bist? Keine Spur von Engstirnigkeit!

    Und das tiefgründige Wissen rund um die Organe einer GmbH hast du wahrscheinlich aus der Bäckerblume?!

  • Ich habe den Pressetext jetzt 3x gelesen!! Dort steht nichts anderes als das was ich in meinem post geschrieben habe.

    50 LED Lampen....HAUPTSÄCHLICH...... für die Eisdisco.... Sicherlich wird die Beleuchtug bei den Spielen der 1. Mannschaft benutzt. Kein Hinweis auf Sponsoring für die 1.Mannschaft.

    (...)

    Jetzt lies meinen ersten Post nochmal.
    Was steht da? "Sponsor/Unterstützer". Ich habe nirgends geschrieben, dass dir Firma die erste Mannschaft finanziell unterstützt. Das kann sein, weiß ich aber nicht. Sponsoren sind aber nicht nur Geldgeber.
    Jettzt klar? :prost:


    Weder haben die Leute , die aktuell die Arbeit machen eine Prokura oder sonst der gleichen. Bei allen wichtigen Entscheidungen entscheidet Herr Schubert. Aufmerksamen Beobachtern wird am Freitag auch nicht entgangen sein, dass Herr Schubert die Kassen der Bierstände eingesammelt hat etc. Es ist eigentlich so wie vorher auch, nur dass die meiste Arbeit jetzt andere machen, aber weder einen Einblick in die Finanzen haben oder sonstiges....

    Ich habe nirgends gelesen, dass hier irgendwer behauptet hat, dass Adler oder Adamik Geselslchafter sind. Aber Meinhardt ist es und er ist sogar der Geschäftsführer. Meine Güte habt ihr Probleme und sucht nach negativen Dingen. Seid ihr euch sicher, dass ihr hier in dem Thread bei "eurem Verein" seid. . :pfeif::seestars:
    Und natürlich darf Schubert in die Halle, wenn er es schafft. Dies ist sogar gewollt. Und wenn er dann noch hilft. Was willst du eigentlich? Warst du der Typ, der damals über Facebook allen eine mysteriöse Sprachnachricht senden wollte, weil er so einen Brass auf Schubert hatte? :popcorn:


    (..)..Es gibt oder gab Interessenten, die dafür aber einen umfassenden Blick in die Bücher haben wollten. Rate mal wer das nicht wollte...

    Erzähl hier keine Märchen. :bash:


    So wie ich es verstehe war er doch schon immer auch GF der gute Herr Meinhardt. Herr Schubert ist aber nicht als GF zurückgetreten, steht nur nicht mehr an forderster Front die Fäden scheint er als Geschäftsführender Mitgesellschafter doch noch in der Hand zu haben

    Doch Schubert ist schon im letzten Dezember als Geschäftsführer zurückgetreten. Konnte man auch auf der Homepage bemerken.
    Was auf der anderen Seite aber nicht ausschließt, dass er natürlich weiter Gesellschafter ist.


    Im aktuellen Podcast kannst du es dir nochmal anhören..Jürgen Schubert hat den Etat vorgegeben..Nicht wie du behauptes Rolf Meinhardt...

    Oh, man.
    Hör dann wenigstens richtig zu! :D:rofl::rofl::bash::bash::bash::respekt:
    Schubert hat Schmitz frühzeitig verpflichtet und natürlich hat er den Etat vor seinem Rückzug vorgegeben. Was meinst du wann der Kader geplant wird? Im Juli? :respekt::bash:
    Rede ich hier mit einem Sonderschüler? :pfeif:


    6 Mal editiert, zuletzt von paule (4. September 2024 um 21:31) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von paule mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Im aktuellen Podcast kannst du es dir nochmal anhören..Jürgen Schubert hat den Etat vorgegeben..Nicht wie du behauptes Rolf Meinhardt...

    Wurde hier irgendwann mal angezweifelt, dass Schubert zur Saisonplanung im Frühjahr noch Gelder freigegeben hat? Er sitzt ja auch noch in der GmbH. Was verstehst du daran eigtl nicht? :seestars:


    Nochmals zum mitschreiben für Nordlicht/Paule, als Gesellschafter übernimmst du keine Verantwortung, kannst aber hoffen, oder bangen das deine Anteile an Wert steigen und nicht abschmieren

    So ist es korrekt ausgedruckt. :thumbup:


    Paule/nordlicht68, hat dir schon mal jemand gesagt, dass du ein ganz angenehmer, weil kritikfähiger und objektiv urteilender Zeitgenosse bist? Keine Spur von Engstirnigkeit!

    Und das tiefgründige Wissen rund um die Organe einer GmbH hast du wahrscheinlich aus der Bäckerblume?!

    Spar dir den billigen Sarkasmus, um von deinem eigenen Blödsinn abzulenken. :facepalm:

    2 Mal editiert, zuletzt von nordlicht68 (5. September 2024 um 00:16) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von nordlicht68 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wurde hier irgendwann mal angezweifelt, dass Schubert zur Saisonplanung im Frühjahr noch Gelder freigegeben hat? Er sitzt ja auch noch in der GmbH. Was verstehst du daran eigtl nicht? :seestars:


    So ist es korrekt ausgedruckt. :thumbup:


    Spar dir den billigen Sarkasmus, um von deinem eigenen Blödsinn abzulenken. :facepalm:

    Nordlicht/Paule, es freut mich das du es jetzt auch verstanden hast um mir zuzustimmen. Aber darum geht es mir nicht, möchte dir einfach ein wenig den Spiegel vorhalten, dass du keineswegs alles weißt. Vielleicht hältst du dich dann ein wenig mit bissigen Kommentaren anderen Usern gegenüber zurück. Also nächster Punkt,kein zukünftiger Gesellschafter hinterlegt Geld ! Das Geld ist weg, denn auch hier gibt es Verkäufer und Käufer. Das Geld ist die Gegenleistung für die zu erwerbenden Anteile an der Gesellschaft. Klar man könnte diese theoretisch auch mit Kartoffeln bezahlen, aber das kommt real selten bis gar nicht vor. Dieser Kaufvertrag wird bei einem Notar vollzogen, der das ganze beglaubigt. Da wird in der Regel kein Geld hinterlegt, dieses steht dem Verkäufer zur freien Verfügung. Natürlich könnte man notariell festlegen, das der Verkäufer nicht anrühren darf, dann könnte man von einer Hinterlegung des Geldes sprechen. Aber das ist natürlich weltfremd. Beim Autokauf würde sich ja ein Verkäufer niemals darauf einlassen den Kaufpreis nicht verwenden zu dürfen. Fazit, beim Kauf von Anteilen an einer Kapitalgesellschaft wird KEIN Geld hinterlegt und der Verkäufer ist auch nicht verpflichtet den Kaufpreis in die Gesellschaft zu investieren. Das könnte man aber notariell auch anderes regeln.

  • Die wird es aber nicht geben

    Daher auch der Zwinker 😉 smiley. Wird halt die nächste schwache Saison werden aller Voraussicht nach.

    Ich finde es auch irgendwie verblüffend bei anderen Vereinen , in Leipzig bricht dir der Moberg weg und Zack ist einer der 5. besten Verteidiger der AlpsHL als Ersatz da ! Stark so etwas.

  • Daher auch der Zwinker 😉 smiley. Wird halt die nächste schwache Saison werden aller Voraussicht nach.

    Ich finde es auch irgendwie verblüffend bei anderen Vereinen , in Leipzig bricht dir der Moberg weg und Zack ist einer der 5. besten Verteidiger der AlpsHL als Ersatz da ! Stark so etwas.

    An einer Spieler Verpflichtung ist man ja grundsätzlich interessiert, aber die Rahmenbedingungen also Wohnung, Auto, etc. sind nicht gegeben. Also wäre nur jemand aus dem Umfeld aus Herne und Umgebung mit eigener Wohnung interessant. Aber da wird sich nichts finden lassen denke ich.