Herne Miners 2024/2025

  • Wieso wird Ikea Sponsor? Zu jedem Heimspiel 10.000 Teelichter? 8)

    Sorry aber die Vorlage war zu gut. :pfeif:

    Ja, manchmal sollte man einfach mal die Pressetexte vernünftig lesen, bevor man sich äußert. :popcorn:


    Die stellen sicher noch ein zusätzliches Kerzchen auf! :) Nur Spaß, also nicht falsch verstehen. Jeder Sponsor ist ein guter Sponsor. :thumbup:

    Und hadst du den Pressetext gelesen?
    Auch für dich: informier doich besser bzgl. Gesellschafter und Geschäftsführung- Was ein Armutszeugnis-. :rofl::seestars:8)

    Einmal editiert, zuletzt von paule (3. September 2024 um 23:01) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von paule mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Und hadst du den Pressetext gelesen?
    Auch für dich: informier doich besser bzgl. Gesellschafter und Geschäftsführung- Was ein Armutszeugnis-

    Beruhige dich wieder. Ich habe doch extra dabei geschrieben, dass es nur ein Scherz von mir gewesen ist. ^^

  • Dann solltest du diie Pressetexte mal vernünftig lesen.
    Natürlich kommen die Scheinwerfer bei den Spielen zum Einsatz. Und nicht nur die, Warte mal ab. :thumbsup:;);)


    Kannst du lesen?
    Ich habe geschrieben, dass der Gesellschafter nicht der Geschäftsführung angehören muss. Und Schubert ist zwar Gesellschafter, aber gehört nicht mehr zur Geschäftsführung. Verstanden? ;)
    Edit: Hier kannst du dann auch noch etwas lernen:
    https://www.ihk.de/karlsruhe/fach…fuehrer-2459118

    Nichts anderes hatte Fighter auch geschrieben. Mit den Hinweis das es nicht förderlich ist, wenn sich Gesellschafter in das Tagesgeschäft einmischt. Man kann es auch krasser formulieren, der Gesellschafter hat sich da rauszuhalten, denn der Geschäftsführer ist kein Strohmann des Gesellschafters. Da meine Definition von Geschäftsführer und Geseschafter richtig war, gibt es in dieser Hinsicht für mich nichts zu lernen.

  • Dann solltest du diie Pressetexte mal vernünftig lesen.
    Natürlich kommen die Scheinwerfer bei den Spielen zum Einsatz. Und nicht nur die, Warte mal ab.

    Ich habe den Pressetext jetzt 3x gelesen!! Dort steht nichts anderes als das was ich in meinem post geschrieben habe.

    50 LED Lampen....HAUPTSÄCHLICH...... für die Eisdisco.... Sicherlich wird die Beleuchtug bei den Spielen der 1. Mannschaft benutzt. Kein Hinweis auf Sponsoring für die 1.Mannschaft.

    Hier noch die Pressemitteilung.

    Die Firma Gollan & Leichsenring sorgt ab dieser Saison für modernste Lichttechnik in der Hannibal-Arena Herne.[Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t3c/1/16/1f4a1.png]

    Bis dato waren zehn kleine LED-Lampen für eine Lichtershow bei Heimspielen oder der Eislaufdisco verantwortlich. Schon bald zieren 50 innovative LED-Spots unser Hallendach, welche für eine einmalige Lichtershow bei Heimspielen oder weiteren Events sorgen werden.[Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t58/1/16/1f929.png][Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t8c/1/16/1f389.png] So wird es unter anderem möglich sein, beispielsweise die gesamte Eisfläche in unsere Vereinsfarben eintauchen zu lassen.[Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t2/1/16/1f60d.png] Aktuell arbeitet Gollan & Leichsenring in unzähligen Nachtschichten daran, die Spots zu montieren und an das Stromnetz anzuschließen.

    Vielen lieben Dank für so ein großartiges Engagement für den Eissport in Herne.[Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t64/1/16/1f91d.png]

    P.S.: Zum ersten Heimspiel der Hauptrunde am 22. September 2024 gegen die Hammer Eisbären hat unser neuer Partner Gollan & Leichsenring Veranstaltungstechnik noch eine feurige Überraschung parat. Seid also gespannt.[Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t50/1/16/1f525.png]

  • Also es ist ja alles schön und gut, aber eines Tages wird es den Verein nicht mehr geben, weil das Dach komplett Marode ist.

    Das sollte eigentlich überall Punkt Nummer 1 sein, dass Dach neu zu machen.

    Auch wenn man ein Crowdfunding macht o. Ä

  • Jede Verbesserung in einer Eishalle trägt zur Atmosphäre bei, zumindest in diesem „Lichtfall“.

    Wenn das installiert ist sagen alle oh wie schön👍.

    Dieser Hernerix ist scheinbar ein verkappter und entäuschter Elternteil der alles doof findet… entweder kein Posten im Verein bekommen oder Sohn zu schwach um erste Mannschaft zu spielen

  • Also es ist ja alles schön und gut, aber eines Tages wird es den Verein nicht mehr geben, weil das Dach komplett Marode ist.

    Das sollte eigentlich überall Punkt Nummer 1 sein, dass Dach neu zu machen.

    Auch wenn man ein Crowdfunding macht o. Ä

    Definitiv, und ich denke das ist bei den Verantwortlichen auch auf Platz 1 der Agenda. Nur wenn sich jemand bereit erklärt 50 neue Lampen anzubringen warum sollte man da ablehnen, weil das Dach ja noch nicht neu ist.

  • Nichts anderes hatte Fighter auch geschrieben. Mit den Hinweis das es nicht förderlich ist, wenn sich Gesellschafter in das Tagesgeschäft einmischt. Man kann es auch krasser formulieren, der Gesellschafter hat sich da rauszuhalten, denn der Geschäftsführer ist kein Strohmann des Gesellschafters. Da meine Definition von Geschäftsführer und Geseschafter richtig war, gibt es in dieser Hinsicht für mich nichts zu lernen.

    Dann hat er es aber sehr merkwürdig und individuell ausgedrückt.
    Vor allem verbreitet er hier Lügen, dass sich Schubert einmischen würde. Das ist wirklich erbärmlich. Irgendwann muss auch mal gut sein mit dem Nachtreten und der üblen Nachrede,


    Also es ist ja alles schön und gut, aber eines Tages wird es den Verein nicht mehr geben, weil das Dach komplett Marode ist.

    Das sollte eigentlich überall Punkt Nummer 1 sein, dass Dach neu zu machen.

    Auch wenn man ein Crowdfunding macht o. Ä

    Das ist den Verantwortlichen schon bewusst. Aber dabei geht es nicht mal eben um 10.000,-€ sondern um ein Vielfaches. Das dauert etwas.

    Einmal editiert, zuletzt von nordlicht68 (4. September 2024 um 08:52) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von nordlicht68 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Jede Verbesserung in einer Eishalle trägt zur Atmosphäre bei, zumindest in diesem „Lichtfall“.

    Wenn das installiert ist sagen alle oh wie schön👍.

    Hast du meinen Post #1614 überhaupt gelesen? Wahrscheinlich nicht.

    Dieser Hernerix ist scheinbar ein verkappter und entäuschter Elternteil der alles doof findet… entweder kein Posten im Verein bekommen oder Sohn zu schwach um erste Mannschaft zu spielen

    Zu diesem Zitat nur ein Wort. Armselig.

  • Dann hat er es aber sehr merkwürdig und individuell ausgedrückt.
    Vor allem verbreitet er hier Lügen, dass sich Schubert einmischen würde. Das ist wirklich erbärmlich. Irgendwann muss auch mal gut sein mit dem Nachtreten und der üblen Nachrede


    Er verbreitet Lügen? Das ist schon hart sowas zu behaupten.Ich glaube leider du hast keine Ahnung..Natürlich entscheidet Herr Schubert immer noch Dinge im Hintergrund und das oftmals ganz allein. Er hat den Etat festgelegt, er entscheidet über Personal ! Des Weiteren hat auch Herr Schubert ganz allein entschieden, dass die Treppe zum VIP-Raum erneuert wird..Natürlich hat das die Firma Schubertböden durchgeführt und das bestimmt nicht umsonst. Da fragt man sich schon ob sowas sein muss, wenn ja angeblich kein Geld da ist. Die alte Treppe tat es ja auch ...Vielleicht solltest du dich mal ein bisschen umhören bevor du hier anderen Lügen unterstellst..

  • Er ist doch noch Geschäftsführender Gesellschafter, und aus Gesundheitlichen Gründen ins 2 Glied getreten, sind die Ersatzleute für ihn denn jetzt Geschäftsführer oder Arbeiten sie seine(Ihre gemeinsame Agenda) ab. Als Prokuristen mit gewissen Vollmachten ausgestattet? Das ist doch auch ein Typ der es gewohnt ist in Endscheidungsprozesse mit eingebunden zu werden oder sie trifft. Es wird bestimmt mehr Schubert drinnen stecken als es nach außen den Anschein macht.

  • Er ist doch noch Geschäftsführender Gesellschafter, und aus Gesundheitlichen Gründen ins 2 Glied getreten, sind die Ersatzleute für ihn denn jetzt Geschäftsführer oder Arbeiten sie seine(Ihre gemeinsame Agenda) ab. Als Prokuristen mit gewissen Vollmachten ausgestattet? Das ist doch auch ein Typ der es gewohnt ist in Endscheidungsprozesse mit eingebunden zu werden oder sie trifft. Es wird bestimmt mehr Schubert drinnen stecken als es nach außen den Anschein macht.

    Weder haben die Leute , die aktuell die Arbeit machen eine Prokura oder sonst der gleichen. Bei allen wichtigen Entscheidungen entscheidet Herr Schubert. Aufmerksamen Beobachtern wird am Freitag auch nicht entgangen sein, dass Herr Schubert die Kassen der Bierstände eingesammelt hat etc. Es ist eigentlich so wie vorher auch, nur dass die meiste Arbeit jetzt andere machen, aber weder einen Einblick in die Finanzen haben oder sonstiges....

  • […]

    Versuch mal vernünftig zu zitieren, dann kann man dir auch vernünftig antworten. :popcorn:
    Falls du es noch nicht mitbekommen hast, ist Herr Meinhardt nun Geschäftsführer und dieser legt den Etat fest. Wenn er sich mit Schubert abgestimmt hat, ist das sein gutes Recht.
    Wann die Entscheidung für die Treppen getroffen wurde und ob und was für ein Geld geflossen ist, stellst du hier einfach so mal in den Raum.
    Dieses ständige Rumgenöle, was es zum Glück nur hier im eher unwichtigen ESBG-Forum gibt, ist echt abturnend.

    Hier kannst du dir sogar die aktuelle Organisation anschauen:
    Ansprechpartner Erste – Herner EV

    Wenn du oder irgendwer anders Gesellschafter beim HEV werden will, dann freut man sich bestimmt, wenn jemand 25.000,-€ oder wieviel auch immer hinterlegt und Verantwortung übernimmt.