Mit dem Interview hat man es dann auch nochmal bestätigt, wenn es einen Spieler gibt, der Perfekt zu uns passt, dann wird man versuchen diesen für den Sturm zu verpflichten, dann müssen aber alle gegebenheiten auch passen
Herne Miners 2024/2025
-
- 2024/25
- Allgemein
-
gebbi -
9. März 2024 um 15:05
-
-
-
Herne heute mit weiteren Fölis aus Iserlohn:
Bogdan Mazur
Bogdan Mazur - Stats, Contract, Salary & MoreEliteprospects.com hockey player profile of Bogdan Mazur, 2005-04-07 Rudny, KAZ Germany. Most recently in the undefined with EC Salzburg U20. Complete player…www.eliteprospects.comMarian Bauer
Marian Bauer - Stats, Contract, Salary & MoreEliteprospects.com hockey player profile of Marian Bauer, 2005-01-14 Kösching, GER Germany. Most recently in the undefined with Iserlohner EC U20. Complete…www.eliteprospects.comDaniel Geiger
Daniel Geiger - Stats, Contract, Salary & MoreEliteprospects.com hockey player profile of Daniel Geiger, 2006-09-13 Steinfurt, GER Germany. Most recently in the undefined with Iserlohner EC U20. Complete…www.eliteprospects.comOle Blumenkamp
Ole Blumenkamp - Stats, Contract, Salary & MoreEliteprospects.com hockey player profile of Ole Blumenkamp, 2007-01-02 Bochum, GER Germany. Most recently in the undefined with Iserlohner EC U20. Complete…www.eliteprospects.comEnock, Becker und Müller fehlen.
-
Aber ohne Hugo
-
Ja, hoffentlich ist da heute morgen im Training nichts passiert...
-
Ist denn jemand vor Ort der mal berichten kann?
0:0 nach 2.Dritteln klingt jetzt erstmal ernüchternd gegen ne DNL Truppe.
-
-
0:1
Bist du da?
-
Bist du da?
Um Gottes Willen, NEIN. Steht so im Ticker.
-
-
Ich bin da 😉
Dein Ernst?
-
-
Dein Ernst?
Nö ich bin hier. Ich schau mir das an und mache mir nen Eindruck. War auch bei euch gegen Ddorf
-
Ich schau mir das an und mache mir nen Eindruck.
Und wie ist dein Eindruck bisher?
-
Und wie ist dein Eindruck bisher?
Schreib ich wenn ich später zuhause bin.
-
Schreib ich wenn ich später zuhause bin.
Ein Essener und ein Duisburger interessieren sich anscheinend mehr für das Spiel, als Herner. Schon geil irgendwie.
-
Ein Essener und ein Duisburger interessieren sich anscheinend mehr für das Spiel, als Herner. Schon geil irgendwie.
Paar Herner sind hier.
-
Paar Herner sind hier.
Schmitz scheint mir wohl etwas übermotiviert zu sein.
-
Was soll man sich für Vorbereitungsspiele interessieren? Und dann nich ein allererster Test gegen ein DNL-Team. Da wird viel probiert und man steht das erste Mal im Spiel zusammen auf dem Eis.
Da kann ich meine Zeit sinnvoller nutzen.
-
Da kann ich meine Zeit sinnvoller nutzen.
Das steht Dir natürlich frei.
-
Das kannst du so meinen, stimmt aber nicht
Grüße aus Krefeld
-
Das kannst du so meinen, stimmt aber nicht
Ich hoffe, dass Du Spaß hattest. Ich habe mich da auch eigentlich mehr auf dieses Forum bezogen, da ist es schon sehr ruhig gewesen.
-
-