Herne Miners 2024/2025

  • Ich frag mal ganz provokativ: Was sagen unsere Kritiker denn zu Peter Glinka als Vereinsbotschafter? Irgendwie wird bei positiven Sachen nicht soviel geredet wie bei negativen... Finde es ist ein guter Schritt und freue mich, dass wir unsere Aussendarstellung noch weiter verbessern :)

  • Sehr positive Sache. Feiner Mensch, der die Außendarstellung mit Sicherheit ein ganzes Stück nach vorne bringt innerhalb der Herner Stadtgrenzen. Solche Dinge haben leider lange Zeit gefehlt. Ganz dickes +.

  • Ganz unrecht hat er da nun mal nicht..

    Zudem finde ich das Trikot wirklich nicht schön, zu viel los und beide sehen sich zu ähnlich. Aber das ist zum Glück persönlicher Geschmack.

    Und noch eine allgemeine Frage in die Runde? Wie ist der Tag denn nun bei euch angekommen? Mit allem soweit zufrieden? Zuschauerzahl zufriedenstellend?

  • Ich finde das Miners ist zu dick und leider auch irgendwie nicht ganz so glücklich von der Höhe her. Ansonsten finde ich das weiße ganz gelungen ! Und kommt jetzt noch ein so genanntes Leckerliiii 😜😉 durch das Miner Tor 💁‍♂️ ?


    Ach, Marcel. :seestars:

    Du bist auf dem Holzweg in Sachen Marcel :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von NHL#Wintergame (24. August 2024 um 21:03) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von NHL#Wintergame mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wenn wir die Gegner schon nicht mit unserer Spielweise verwirren können, dann wenigstens mit den Trikots, vor allem mit dem Heimtrikot.

    Finde das Minerslogo auch viel zu groß, aber gut, ist ja Geschmacksache.

    Was aber noch schlimmer ist, das es mit Nicklas Müller den ersten länger Verletzten wohl zu geben scheint, wenn ich das richtig verstanden habe, Bänderverletzung im Training.

  • Und da gehen Geschmäcker wieder auseinander ich finde das Heimtrikot mega! Wir haben uns mal was neues getraut und nicht die selben langweiligen Streifen auf ein Trikot drauf geballert und ein Förderturm draufgeklatscht. Wirkt moderner und neu gedacht, finde ich sehr gelungen

  • Gestern bei der Saisoneröffnung und bei Facebook gib es zu dem Trikot unterschiedliche Meinungen.

    Von gelungen, bis das schlimmste Trikot seit den rauten Trikots damals. Jedenfalls scheint es für viele Diskussionen unter den Fans zu sorgen.

  • Da bei der Vorstellung die Koop- Partner und Fölis in keinster Weise erwähnt wurden ist der Kader zu dünn besetzt. Die neuen Trikots sind Geschmacksache . Das Tüpfelchen auf dem I wäre ein Eröffnungsspiel gegen Iserlohn oder Krefeld gewesen, ansonsten ein gelungenes Fest.

  • Ihr habt ja heute morgen schon tolle Schreibfehler.

    Draisaitl ärgert sich über weitere Neuzugänge und Moskito27 hat Interesse an Sticheleien ;)

    Trikots sind mal was anderes. Miners Logo an einer komischen Stelle.

    Zur Eröffnung: keine Ahnung wieviele da waren. Die üblichen wie jedes Jahr. Dadurch das die komplette Jugend auch da war, sicher auch viele Eltern.

    Krefeld hatte anders geplant und Iserlohn ist im Trainingslager in Italien, sonst hätte man vll gegen die Roosters gespielt.

    Es hätte ein schönes Turnier in Tilburg geben sollen, haben unsere Freunde aus Holland aber absagen müssen. Daher nur die Testspiele gegen die Trappers.

    Es gab gestern einige die dem Aufruf folgten und für das gemeinsame Trainingsspielchen, die Summe X zahlten.

  • Da bei der Vorstellung die Koop- Partner und Fölis in keinster Weise erwähnt wurden ist der Kader zu dünn besetzt. Die neuen Trikots sind Geschmacksache . Das Tüpfelchen auf dem I wäre ein Eröffnungsspiel gegen Iserlohn oder Krefeld gewesen, ansonsten ein gelungenes Fest.

    Das von den Verantwortlichen zu erwarten, wäre doch wohl auch ein wenig viel verlangt.

  • Gestern bei der Saisoneröffnung und bei Facebook gib es zu dem Trikot unterschiedliche Meinungen.

    Von gelungen, bis das schlimmste Trikot seit den rauten Trikots damals. Jedenfalls scheint es für viele Diskussionen unter den Fans zu sorgen.

    Naja, in den sozialen Medien wird i.d.R. immer eher Kritik bzw. etwas negatives gepostet als etwas positives.

    Das die Geschmäcker beim Design, wie generel in der Mode subjektiv sind und demnach auseinander gehen ist halt so und nicht neu. 🤷


    Schade, dass es tatsächlich weiteren Neuzugang mehr gibt

    Tinte ist noch nicht trocken.:popcorn:


    Zwei Fragen:


    1) kann man das ganze Trikot irgendwo sehen?

    2) wie viele Leute kommen denn bei so einer Eröffnung ohne richtiges Spiel (Interesse meine stichelei)

    1. Noch nicht.

    2. Ist schwer zu sagen, da im Park viel Durchgangsverkehr ist. Aber mehrere hundert.

    2 Mal editiert, zuletzt von nordlicht68 (25. August 2024 um 12:05) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von nordlicht68 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wenn ich das durch den "Flurfunk" richtig verstanden habe, soll aber definitiv noch einer dazukommen, nur stimmen bei den jeweiligen Kandidaten einzelne Modalitäten noch nicht, weswegen es noch kein "here we go" gibt. Bis diese nicht geklärt sind, wird Spieler X auch nicht in Herne auftauchen. Hoffe das dieser Spieler sich wenigstens irgendwo fit hält, 2-3 Wochen von einer Vorbereitung zu verpassen find ich irgendwie nicht so gut.

    Evtl. Ist Jelle Julien aber wirklich der letzte. Hat gestern auch in dem Spiel wieder mitgespielt und ein Tor geschossen vom Training und von den Bewegungen her kann er definitiv noch eine Verstärkung sein und den Konkurrenzkampf anheizen