Herne Miners 2024/2025

• Die WHS bleibt weiterhin Hauptsponsor beim HEV! :prost:

Herner EV Miners auf Instagram: "Kontinuität beim Hauptsponsor.🤝 Die Wohnungsgenossenschaft Herne Süd, kurz WHS, wird auch zur kommenden Saison 2024/25 der Hauptsponsor der Herne Miners sein. Darauf verständigten sich beide Seiten vor wenigen Wochen.✍🏻…
    38 likes, 0 comments - hev_official am August 22, 2024: "Kontinuität beim Hauptsponsor.🤝 Die Wohnungsgenossenschaft Herne Süd, kurz WHS, wird auch zur…
    www.instagram.com
  • Sag mal, tickst du noch ganz richtig hier Interna rauszuhauen und damit Privatadressen von Spielern zu veröffentlichen? :cursing::bash::bash::bash:
    Ich werde sicher keine Adressen von Spielern hier veröffentlichen, ich kann dir aber so viel sagen, dass von der WHS weitere und größere neue Wohnungen dabei sind.

Vielen dank, da werden sich einige Spieler sehr über dich freuen (BTW: eine Adresse stimmt nicht einmal)! :bash::bash::bash:

Sorry, aber als wenn es irgendwen jucken würde, wo drittklassige Spieler einer Randsportart wohnen, die außerhalb des eigenen Universums keine Sau kennt.... :suspekt:

• Sorry, aber als wenn es irgendwen jucken würde, wo drittklassige Spieler einer Randsportart wohnen, die außerhalb des eigenen Universums keine Sau kennt.... :suspekt:

Die Aussage ist frech, es geht hier um Spieler vom Mythos, dem heiligen Berg.
    Ich glaube in Essen weiß jeder interessierte Fan, wo die Wohnbau Wohnungen der Spieler sind und wenn nicht bekommt man das leicht raus.

Und sorry nordlicht68, dass ich dich mit meinem letzten Beitrag „verwirrt“ habe. Viel einfacher konnte ich es nicht schreiben. Ihr seid schon ein witziges Völkchen in unserer Ruhrgebietsnachbarschaft. Passt aber alle gut auf euch auf, damit ihr euch nicht schon vor der Saison untereinander zu viel streitet.

• ...

Passt aber alle gut auf euch auf, damit ihr euch nicht schon vor der Saison untereinander zu viel streitet.

Danke schön :love:

Das klappt "in Echt" aber eigentlich ziemlich gut :)

In den Social Medien sind natürlich die "anonymen Mopperköppe" besonders laut und mitteilungsbedürftig. Das ist nunmal so hinzunehmen, aber kein echtes Problem.

Grüße in die Nachbarschaft zurück :thumbsup:

Glück auf HEV :)

• Sag mal, tickst du noch ganz richtig hier Interna rauszuhauen und damit Privatadressen von Spielern zu veröffentlichen? :cursing::bash::bash::bash:
    Ich werde sicher keine Adressen von Spielern hier veröffentlichen, ich kann dir aber so viel sagen, dass von der WHS weitere und größere neue Wohnungen dabei sind.

Vielen dank, da werden sich einige Spieler sehr über dich freuen (BTW: eine Adresse stimmt nicht einmal)! :bash::bash::bash:

Du bist ein Lügner. Es gibt im Bestand der WHS für den HEV genau eine Wohnung die größer als 2.5 Zimmer ist!

Freu dich doch über solch eine Art von internas, dann hast du ansatzweise auch mal ein bisschen einblick in irgendwas was da abgeht. Ich habe keine Hausnummer,Namen oder sonst was gegannt. Wenn also jemand die Zeit und Lust hat 24 Stunden am Tag diese Straßen abzufahren um einen Blick auf einen der begehrten Spieler zu werfen dann bitte!

Du bist einfach ein richtiger Witz. Ich werde dich weiterhin bei jeder Unwahrheit und kacke die du hier schreibst, daran erinnern was du für ein Möchtegern bist!

• Du bist einfach ein richtiger Witz. Ich werde dich weiterhin bei jeder Unwahrheit und kacke die du hier schreibst, daran erinnern was du für ein Möchtegern bist!

Mach das gerne. Aber bitte, tu mir einen gefallen, und mäßige dich in deiner Wortwahl.

• Du bist ein Lügner. Es gibt im Bestand der WHS für den HEV genau eine Wohnung die größer als 2.5 Zimmer ist!

Freu dich doch über solch eine Art von internas, dann hast du ansatzweise auch mal ein bisschen einblick in irgendwas was da abgeht. Ich habe keine Hausnummer,Namen oder sonst was gegannt. Wenn also jemand die Zeit und Lust hat 24 Stunden am Tag diese Straßen abzufahren um einen Blick auf einen der begehrten Spieler zu werfen dann bitte!

Du bist einfach ein richtiger Witz. Ich werde dich weiterhin bei jeder Unwahrheit und kacke die du hier schreibst, daran erinnern was du für ein Möchtegern bist!

Das Dilemma der sozialen Medien ist, dass jemand wie du aus der Anonymität heraus den größten Blödsinn ohne jegliche Fakten und Beweise behaupten kann. Genau so machen es die Rattenfänger von rechts seit geraumer Zeit auch. Nicht Argument und Tatsachen zählen, sonden wer am lautesten schreit und von seinen (Duisburger und Essener) Gesinnungsgenossn die meisten Likes und Zustimmung bekommt, unabhängig davon wie die Realität eigtl. aussieht. :popcorn::pfeif:

• Du hast Recht. Absolut sinnlose Zeitverschwendung sich mit dir, deinem zweiten ich und Freund Gebbi überhaupt auseinander zu setzen.

Behauptet weiterhin am Gysenberg ist alles toll, die Spieler reißen sich darum hier zu spielen und alle fühlen sich durch die Bank pudelwohl. Geld durch attraktive Gegner braucht man keins, weil man ja so eine tolle Gemeinschaft hat. Die Sponsoren rennen dem Verein die Bude ein, das Playoff Heimrecht wartet auf uns und die allgemeine Entwicklung zeigt steil nach oben.

Macht's gut ihr 3 von der Tankstelle <3

• Das Dilemma der sozialen Medien ist, dass jemand wie du aus der Anonymität heraus den größten Blödsinn ohne jegliche Fakten und Beweise behaupten kann. Genau so machen es die Rattenfänger von rechts seit geraumer Zeit auch. Nicht Argument und Tatsachen zählen, sonden wer am lautesten schreit und von seinen (Duisburger und Essener) Gesinnungsgenossn die meisten Likes und Zustimmung bekommt, unabhängig davon wie die Realität eigtl. aussieht. :popcorn::pfeif:

Ich habe den Post mal gemeldet weil Vergleiche zu Rechts nur weil du mit dem Inhalt seines Posts nicht einverstanden bist... keine Ahnung was in deinem Köpfchen abgeht, aber anscheinend nicht viel.

• Komme mir hier wieder wie im Kindergarten vor, wo der eine eine dem anderen sein Schüppchen und sein Eimerchen klaut. Hab ihr nichts anderes zu tun? Werdet

mal langsam erwachsen.

Glück auf

:thumbsup::prost::beer::seestars:

• Hab nochmal recherchiert. Der Spieler, welchen ich beim öffentlichen Training nicht erkannt hab war Jelle Julien. Vielleicht kommt der ja mit deutschen Pass und verstärkt uns in der Tiefe nochmal, sehr interessanter Spieler wie ich finde. Hat bisher überall dominiert wo er gespielt hat.

• Klasse Junge mit viel Talent. Hat mit Tim Lutz in Iserlohn gutes Hockey gespielt.

Aber die Oberliga ist halt ein anderes Niveau, auch Tim in Essen musste das letzte Saison erkennen.

Ich bin großer Fan von jungen Talenten, vorallem wenn man ihnen die Zeit gibt die sie brauchen. Davon hat Herne aber mittlerweile einige und auch wenn der Etat sehr dünn ist, müsste schon noch ein gestandenen Stürmer kommen. Sonst könnte es tatsächlich eine erneute schwere Saison für den Hauptsponsor 'Fan' werden.

• Klasse Junge mit viel Talent. Hat mit Tim Lutz in Iserlohn gutes Hockey gespielt.

Aber die Oberliga ist halt ein anderes Niveau, auch Tim in Essen musste das letzte Saison erkennen.

Ich bin großer Fan von jungen Talenten, vorallem wenn man ihnen die Zeit gibt die sie brauchen. Davon hat Herne aber mittlerweile einige und auch wenn der Etat sehr dünn ist, müsste schon noch ein gestandenen Stürmer kommen. Sonst könnte es tatsächlich eine erneute schwere Saison für den Hauptsponsor 'Fan' werden.

Stimme zu. mit dem gestandenen Stürmer wird es wohl schwer. So sicher das da vor Saisonbeginn noch was kommt bin ich mir leider mittlerweile nicht mehr, vor allem weil der gestandene Stürmer mittlerweile schonmal mit der Mannschaft mit trainiert hätte, wenn er schon da wäre.

• Moinsen, kann man diesen FTA mal beibringen, das Beleidigungen Strafbar sind? Wer ist das überhaupt?! Der Kerl geht mir auf den Sack. Warum schreiten die Admins nicht ein?! Einfach nur Peinlich der Kerl. Zur Warnung: solltest du mich bezüglich dieses Post anmachen., gibbet wat auf die Nuss in Form einer Anzeige.

• Moinsen, kann man diesen FTA mal beibringen, das Beleidigungen Strafbar sind? Wer ist das überhaupt?! Der Kerl geht mir auf den Sack. Warum schreiten die Admins nicht ein?! Einfach nur Peinlich der Kerl. Zur Warnung: solltest du mich bezüglich dieses Post anmachen., gibbet wat auf die Nuss in Form einer Anzeige.

Also was ist mit Dir nicht in Ordnung. Liest Du auch das was Du schreibst ?
    Vielleicht kann man sich allgemein auf ein Mindestmaß an zivilisierter Konversation einpendeln.