Herne Miners 2024/2025

  • Der Kader wurde jedenfalls noch nicht komplettiert seitens des Vereins. Es hieß lediglich für die Abwehr war es das erstmal vorerst gewesen. Also die Hoffnung stirbt zuletzt ich hoffe auf ein leckeres Klümpchen zu guter letzt. Kurstädte finde ich schön !

  • Der Kader wurde jedenfalls noch nicht komplettiert seitens des Vereins. Es hieß lediglich für die Abwehr war es das erstmal vorerst gewesen. Also die Hoffnung stirbt zuletzt ich hoffe auf ein leckeres Klümpchen zu guter letzt. Kurstädte finde ich schön !

    Bad Nauheim, Füssen oder Bad Tölz? :P;)

  • hätte man nicht besser formulieren können. während die anderen Vereine schon spielen sind bei uns noch nicht mal alle Spieler vorgestellt worden.

    Duisburg schlägt Krefeld=O=O mein Tipp lautet Platz 11


    falls slanina kommt:::: gut , öetzte saison war jetzt verletzungsbedingt nicht so Pralle. davor aber immer top.....

    falls der letzte spieler behrens ist (was ich nicht glaube, weil Verteidiger) oder ähnliches Kaliber wäre das wirklich frech.

    Einmal editiert, zuletzt von nichtderwahrejacob (20. August 2024 um 13:10) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von nichtderwahrejacob mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wäre in Herne aber sicherlich gesetzt in den Top 6, obwohl er nicht mehr der "alte" ist. Daran sieht man irgendwie die nicht vorhandene Qualität dieses Jahr.

    Am Ende wird man sehen was man erreichen kann, sehe alle anderen Tabellen nachbarn aus der letzten Saison besser aufgestellt im Vergleich zu letztem Jahr. Nur unseren HEV leider nicht (außer im Tor).

  • hätte man nicht besser formulieren können. während die anderen Vereine schon spielen sind bei uns noch nicht mal alle Spieler vorgestellt worden.

    Duisburg schlägt Krefeld=O=O mein Tipp lautet Platz 11


    falls slanina kommt:::: gut , öetzte saison war jetzt verletzungsbedingt nicht so Pralle. davor aber immer top.....

    falls der letzte spieler behrens ist (was ich nicht glaube, weil Verteidiger) oder ähnliches Kaliber wäre das wirklich frech.

    Auf Vorbereitungsspiele würde ich nix geben..

  • Wäre in Herne aber sicherlich gesetzt in den Top 6, obwohl er nicht mehr der "alte" ist. Daran sieht man irgendwie die nicht vorhandene Qualität dieses Jahr.

    Am Ende wird man sehen was man erreichen kann, sehe alle anderen Tabellen nachbarn aus der letzten Saison besser aufgestellt im Vergleich zu letztem Jahr. Nur unseren HEV leider nicht (außer im Tor).

    Hoffentlich gefällt ihm diesmal die Wohnung und das dazugehörige Heizkonzept.

  • eventuell herford8o mal gucken wie sich unsere Wundertüten entwickeln (enock, hahnebeck, ott und Zernickel) beim Rest weiß man ja eigentlich schon was da so kommt


    polter tatsächlich bei den eisbären

    Einmal editiert, zuletzt von nichtderwahrejacob (20. August 2024 um 15:24) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von nichtderwahrejacob mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • hätte man nicht besser formulieren können. während die anderen Vereine schon spielen sind bei uns noch nicht mal alle Spieler vorgestellt worden.

    Duisburg schlägt Krefeld=O=O mein Tipp lautet Platz 11


    falls slanina kommt:::: gut , öetzte saison war jetzt verletzungsbedingt nicht so Pralle. davor aber immer top.....

    falls der letzte spieler behrens ist (was ich nicht glaube, weil Verteidiger) oder ähnliches Kaliber wäre das wirklich frech.

    Wer außer Essen und Duisburg spielt denn? Einige trainieren noch nicht einmal. :rofl:

  • klar..... kein kritischer Kommentar zu dem das liebe nordlicht nicht seinen Senf dazugeben muss. ja mir geht es um die direkte konkurrenz essen und duisburg.... und die spielen schon. wo siehst du den herne in der tabelle? ich tippe mal so Platz zwei/ drei?

  • klar..... kein kritischer Kommentar zu dem das liebe nordlicht nicht seinen Senf dazugeben muss. ja mir geht es um die direkte konkurrenz essen und duisburg.... und die spielen schon. wo siehst du den herne in der tabelle? ich tippe mal so Platz zwei/ drei?

    Du trollst doch die ganze Zeit hier schon nur zum Provozieren herum. Lass gut sein. :pfeif::popcorn:

  • Wird scheinbar wirklich wieder ein grünes Trikot, ich freu mich :)

    So gehen die Geschmäcker auseinander. ;)

    Ich habe das Rote letzte Saison sehr gefeiert, weil grün und weiß hatten wir einige Saisons.

    Ist aber tatsächlich ein Luxus-Problem :thumbsup:

    ---

    Schon interessant die Meinungen hier, bevor überhaupt ein Spiel mit komplettem Team gespielt ist, Respekt die Herren :respekt::rofl: