Hatte ich das nicht auf einem Bild gesehen das berry bei euch trainiert ? Ich meine ihn erkannt zu haben. Und im Essener forum ging ja auch das Gerücht das er nach Herne wechselt
Welchen Berry meinst du?
Hatte ich das nicht auf einem Bild gesehen das berry bei euch trainiert ? Ich meine ihn erkannt zu haben. Und im Essener forum ging ja auch das Gerücht das er nach Herne wechselt
Welchen Berry meinst du?
Welchen Berry meinst du?
Berry ist doch im Try out in Hamm oder hab ich was verpasst ☝️ ? Es stimmt allerdings das jemand neues mit trainiert hat. Name ist mir allerdings nicht bekannt soll aber wohl höher gespielt haben was seine Vita betrifft.
Mit Berry ist in Spielerkreisen, Rene Behrens gemeint.
René Behrens war gestern nicht auf dem Eis in Herne.
Außerdem wäre Behrens Verteidiger, da sind wir aber nach Pressemitteilung bereits voll.
Berry ist doch im Try out in Hamm oder hab ich was verpasst ☝️ ? Es stimmt allerdings das jemand neues mit trainiert hat. Name ist mir allerdings nicht bekannt soll aber wohl höher gespielt haben was seine Vita betrifft.
Mit oder ohne Vollvisier?
Welcher Berry?
Der aus Bietigheim? Der hat einen Tryout in Hamm
Bin mal gespannt auf die Trikots. Sieht aus als wenn die Ärmel Rot sind, die Hauptfarbe aber Grün ist. Hätte auch sehr bock auf ein grünes Trikot
Großeinsatz der Feuerwehr an der Eishalle in Herne.
Ammoniak tritt wohl aus laut WAZ
Großeinsatz der Feuerwehr an der Eishalle in Herne.
Ammoniak tritt wohl aus laut WAZ
Ihr könnt euch beruhigen.
Zum Glück nicht ganz so schlimm.
So die Woche der Saisoneröffnung hat gestartet.
Was glaubt ihr wird der letzte Neuzugang im Sturm?
Sickert garnichts durch, finde ich ganz gut kann mir vorstellen, dass der letzte Neuzugang genau bei der Saisoneröffnung vorgestellt wird
Sickert garnichts durch, finde ich ganz gut kann mir vorstellen, dass der letzte Neuzugang genau bei der Saisoneröffnung vorgestellt wird
Vielleicht ein alter bekannter Spieler.
Vielleicht ein alter bekannter Spieler.
Viele alte bekannte haben aber Vertrag woanders. Der einzige, der noch nicht vorgestellt wurde ist Spitzner. Aber der wird ja sehr wahrscheinlich irgendwo in der DEL2 auflaufen
Viele alte bekannte haben aber Vertrag woanders. Der einzige, der noch nicht vorgestellt wurde ist Spitzner. Aber der wird ja sehr wahrscheinlich irgendwo in der DEL2 auflaufen
Sicher das noch einer kommt? Ich hoffe es zwar,aber sicher bin ich mir da nicht
wohl Regensburg
Sicher das noch einer kommt? Ich hoffe es zwar,aber sicher bin ich mir da nicht
Bin mir eigentlich so zu 70% Sicher, dass noch einer kommt. Aber bevor ich darauf festgenagelt werde, wissen tue ich es nicht
Liese nochmal eine Saison auf Stand by, falls sich wer verletzt.