Herne Miners 2024/2025

  • Ich weiß nicht welchen Abgang du meinst- ich rede davon das er diese Saison kein Angebot von Herne bekommen hat.- obwohl großes Interesse da war. Es gibt doch keinen Grund warum ich aus erster Hand falsche Information bekommen habe sollte. Das was du von dir gibst ist einfach lächerlich. Frag doch die betroffene Person selber, wenn du so nah drin bist.
    Ende mit dem Thema!!!

  • Ich weiß nicht welchen Abgang du meinst- ich rede davon das er diese Saison kein Angebot von Herne bekommen hat.- obwohl großes Interesse da war. Es gibt doch keinen Grund warum ich aus erster Hand falsche Information bekommen habe sollte. Das was du von dir gibst ist einfach lächerlich. Frag doch die betroffene Person selber, wenn du so nah drin bist.
    Ende mit dem Thema!!!

    Das Einzige wo der zu nahe dran ist, ist der UHU Stift den er schnüffelt

  • Der Defender hört sich doch mal gut an.

    Wurde von einigen vorhergesagt.

    Hat jemand was vom letzten Zugang (Stürmer) gehört?

    Immer her mit den Infos

    Darauf bin ich auch gespannt.

    Ich könnte mit Ledlin gut klar kommen :)

    Aber null Ahnung ob da was dran ist

  • Ich weiß nicht welchen Abgang du meinst- ich rede davon das er diese Saison kein Angebot von Herne bekommen hat.- obwohl großes Interesse da war. Es gibt doch keinen Grund warum ich aus erster Hand falsche Information bekommen habe sollte. Das was du von dir gibst ist einfach lächerlich. Frag doch die betroffene Person selber, wenn du so nah drin bist.
    Ende mit dem Thema!!!

    Das werde ich demnächst nochmal machen. Ich meinte übrigens den Abgang 2022. Mir ist nicht bekannt, dass man ihn in Herne in diesem Jahr auf dem Schirm hatte.
    Aber du hast recht: Ende mit dem Thema.

    Vulpes Wäre besser, wenn du dich da raus hältst als "nicht-Herner" ohne Ahnung. :popcorn:


    Die Globus-Holding hat übrigens auch ihr Sponsoring verlängert und für die kommende Saison erhöht.

    Einmal editiert, zuletzt von paule (15. August 2024 um 17:21) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von paule mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich finde, dass uns sogar zwei gute Stürmer fehlen:

    Krüger, Döring und Braun werden ersetzt durch Ott, Pfeifer und Lundh Hahnebeck.

    Für Polter und Kotke stürmen jetzt Bürgelt und Schmitz.

    Für unsere drei ehemaligen Kontis Dalecky, Hayes und Young haben wir mit Ahoniemi und Eriksson nur zwei neue Stürmer verpflichtet, da Enock ein Verteidiger ist. Hier fehlt definitiv ein (deutscher) Stürmer mit einem Punkteschnitt, der bei ca. 1 Punkt pro Spiel liegen sollte.

    Der Ersatz für Liesegang wäre dann der zweite gute Stürmer.

    Falls jetzt nur noch ein neuer Stürmer kommt, wird es verdammt schwer, den 10. Platz aus der vergangenen Saison zu verteidigen.

  • Im Prinzip hast du recht, wenn du es so aufteilst.
    Dafür find eich unsere Defensive samt Torhüter in diesem Jahr aber besser aufgestellt. Ich denke man wird zunächst schauen wie es läuft und bei Bedarf nachverpflichten. Selbst in der Defensive schrieb man ja, dass es "vorerst" der letzte Neuzugang wäre.

  • Ledlin ist ein super Spieler, allerdings hat er den Nachteil, dass er eben erst ab Dezember Eishockey spielen wird. Vorher macht er Musik.

    Wenn er bis dahin nicht vom Markt ist könnte man es vielleicht wirklich so machen, dass man jetzt noch einen Stürmer verpflichtet und bei Gelegenheit Ledlin im Dezember holt. Sehe es Budgettechnisch aber auch so, dass es wahrscheinlich noch 1 Stürmer wird und dann sind wa durch. Da wir jetzt auch nur noch eine Woche bis zur Saisoneröffnung haben wäre das mit 2 Neuzugängen jetzt doch etwas knapp


    Der Trainer wird ab Montag zum Team stoßen so wie ich hörte

    Den kleinen Urlaub hat er sich auch verdient. Von April an durchgehend in der Halle gewesen und nicht nur das Team zusammengestellt und sich um die Jugend gekümmert sondern auch den Verein mit Organisatorischen unterstützt. Hauptsache der Gerike ist da

    Einmal editiert, zuletzt von ChecK442 (16. August 2024 um 12:21) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ChecK442 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Es waren gestern alle Türen abgeschlossen und es kann jemand raus der sagte das es nicht öffentlich ist.

    Nun ja wenn es so war, ich schrieb ja auch eigentlich. Man will sich wohl nicht in die Karten schauen lassen, in Sachen System oder Reihenbildung verständlich. Oder man will einfach in Ruhe trainieren. Ich glaube eher an zweiteres. Ist aber auch egal meine Jungs und Mädels trainieren Abends und immer öffentlich.