Ich empfehle das Vulpes nachfragt ob Kai Zernikel schon bzw. tatsächlich unterschrieben hat und dann wird er die Tage von den mitlesenden zeitnah verkündet
Herne Miners 2024/2025
-
- 2024/25
- Allgemein
-
gebbi -
9. März 2024 um 15:05
-
-
-
Ich empfehle das Vulpes nachfragt ob Kai Zernikel schon bzw. tatsächlich unterschrieben hat und dann wird er die Tage von den mitlesenden zeitnah verkündet
Hat der Kai Zernikel schon unterschrieben? Der wird ja hier vehement gerüchtet.
-
aber irgendwie schon komisch, dass immer noch nichts über den Verbleib von jeschke, Döring, nedved, Polter, spezia oder dalecky bekannt ist. die saison fängt ja bald an
-
aber irgendwie schon komisch, dass immer noch nichts über den Verbleib von jeschke, Döring, nedved, Polter, spezia oder dalecky bekannt ist. die saison fängt ja bald an
Alle oben genannten wurden bei der Abschlussfeier als abgänge bekannt gegeben worden
-
weiß ich...... ich meinte eher wohin die jetzt gehen
-
Wirklich sehr interessant. Meine Gedanken: Jeschke und Dalecky werden denke ich in die Heimat zurück, wobei Dalecky ja auch etwas Älter ist also Karriereende? Bei Polter Kann ich mir vorstellen, dass er nach Ratingen oder Dortmund in die RL geht um etwas Spielpraxis zu bekommen. Nedved und Döring finde ich sehr interessant, dass sie bisher noch nirgendswo vorgestellt wurden.
-
Kann mir nicht vorstellen das nedved🍟 mag
-
Kann mir nicht vorstellen das nedved🍟 mag
So war es nicht gemeint, die beiden sind auf jeden Fall weg, wurden ja verabschiedet. Nur finde ich es interessant wo die beiden landen
-
Polter wird in der Oberliga bleiben
-
Und das sogar in der Nähe
-
-
Nach Duisburg ?
-
nach hamm wahrscheinlich
-
Und das sogar in der Nähe
Ne danke, lass ma.
123Sp. 12P.... ..
Da schwebt uns dann doch etwas mehr Qualität im Abschluss vor.
Der Ogie
-
Ne danke, lass ma.
123Sp. 12P.... ..
Da schwebt uns dann doch etwas mehr Qualität im Abschluss vor.
Der Ogie
man muss aber auch fairerweise dazu sagen, dass er eigentlich nur die Strafzeiten der "großen" absitzen durfte.
-
Gerade kam die Meldung/Bestätigung, dass Spezia aufgrund einer Ausbildung vorerst mit dem Profieishockey aufhört.
-
Bisher sind wir ja noch etwas sehr dünn besetzt. Wenn ich richtig gezählt habe, sind mit Herbold lediglich 6. Verteidiger da? Bei den Stürmern kommt man auch gerade auf drei Reihen. Da darf sich jetzt die komplette Saison keiner verletzten. Soll der Rest jetzt mit Fölis besetzt werden- die nur kommen, wenn es dem Stammverein mal gerade passt? Eigenartige Einkaufspolitik. Hätte man doch einen eher „ günstigen“ POLTER gut behalten können.
-
Bisher sind wir ja noch etwas sehr dünn besetzt. Wenn ich richtig gezählt habe, sind mit Herbold lediglich 6. Verteidiger da? Bei den Stürmern kommt man auch gerade auf drei Reihen. Da darf sich jetzt die komplette Saison keiner verletzten. Soll der Rest jetzt mit Fölis besetzt werden- die nur kommen, wenn es dem Stammverein mal gerade passt? Eigenartige Einkaufspolitik. Hätte man doch einen eher „ günstigen“ POLTER gut behalten können.
1 Verteidiger und 1 Stürmer kommen noch
-
1 Verteidiger und 1 Stürmer kommen noch
Rene Behrens?
-
Lion Stange?
-
Lion Stange?
Wurde schon als Abgang bestätigt
-
-