Herne Miners 2024/2025

  • stoli ist zurück bei den scorps. frag mich nur warum.:schulterzuck: ich meine ist eh egal, weil man da auch heiner Lauterbach hinstellen könnte und die würden trotzdem den ersten machen. die haben doch wirklich genug Geld und stoli hat sich mit der letzten Saison in Herne ja nicht unbedingt ein gutes Zeugnis ausgestellt. kann aber auch sein das wir nach der kommenden Saison wehmütig an Stoli zurückdenken werden:rofl:


    Noah Keller und edgar simon verlassen Füssen......=O=O hoffentlich geht dieser Kelch an uns vorbei

    Einmal editiert, zuletzt von nichtderwahrejacob (23. Juli 2024 um 11:12) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von nichtderwahrejacob mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • stoli ist zurück bei den scorps. frag mich nur warum.:schulterzuck: ich meine ist eh egal, weil man da auch heiner Lauterbach hinstellen könnte und die würden trotzdem den ersten machen. die haben doch wirklich genug Geld und stoli hat sich mit der letzten Saison in Herne ja nicht unbedingt ein gutes Zeugnis ausgestellt. kann aber auch sein das wir nach der kommenden Saison wehmütig an Stoli zurückdenken werden:rofl:


    Noah Keller und edgar simon verlassen Füssen......=O=O hoffentlich geht dieser Kelch an uns vorbei

    Fandest du wirklich so schlecht was Stoli aus dem Team herausgeholt hat mit den gegebenen Möglichkeiten Denke die Siege gegen Essen und auch Preplayoff waren schon kleine Sensationen und auch Verdienst des Trainers.

  • klar kann man nur das beurteilen was man so als Außenstehender zu sehen bekommt. keine Ahnung wie stoli in der Kabine war. während der Spiele hab ich allerdings nur gesehen, dass stoli auf der bank stand einen Fuß auf der Lehne und Kaugummmi gekaut hat. er hat kaum das gespräch gesucht. die Spieler haben sich untereinander unterhalten aber kaum ein Wort mit Stoli gewechselt. aber fairerweise hab ich jetzt nicht 60 Minuten Stoli angeglotzt.

    bei den PK wirkte er teilnahmslos und schüchtern. seine Auswahl der Ersatzkontis fand ich nicht so gelungen. Spieler wie Braun und Polter haben definitiv zu wenig Eiszeit bekommen. generell bei Polter.... die hatten irgendein Problem, dass so an die Öffentlichkeit zu bringen war schlechter Stil.

    Stichwort: Hose. kaum Auszeiten genommen. wenn doch zur falschen Zeit. wenn noch zwei Minuten zu spielen sind und der Gegner sehr stark ist und schon drei bis vier Punkte vorne ist... warum muss dann noch der Goali raus??? schwächt doch nur die Moral wenn man noch ne Bude reingedrückt bekommt. andererseits ungefähr gleichstarker Gegner und nur ein Punkt unterschied.... warum nicht alles auf eine Karte setzen???


    Fandest du wirklich so schlecht was Stoli aus dem Team herausgeholt hat mit den gegebenen Möglichkeiten Denke die Siege gegen Essen und auch Preplayoff waren schon kleine Sensationen und auch Verdienst des Trainers.

    ich glaube das mit den Pre-play-offs lag auch eher an den schwachen icefighters. herne hat sich schon gesteigert, das kann man nicht leugnen aber die Leipziger hatten einfach ein Formtief


    und ein abrutschen auf platz zehn liegt mit sicherheit auch am Trainer. er konnte ja die Mannschaft zusammenstellen

    2 Mal editiert, zuletzt von nichtderwahrejacob (23. Juli 2024 um 14:07) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von nichtderwahrejacob mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • klar kann man nur das beurteilen was man so als Außenstehender zu sehen bekommt. keine Ahnung wie stoli in der Kabine war. während der Spiele hab ich allerdings nur gesehen, dass stoli auf der bank stand einen Fuß auf der Lehne und Kaugummmi gekaut hat. er hat kaum das gespräch gesucht. die Spieler haben sich untereinander unterhalten aber kaum ein Wort mit Stoli gewechselt. aber fairerweise hab ich jetzt nicht 60 Minuten Stoli angeglotzt.

    bei den PK wirkte er teilnahmslos und schüchtern. seine Auswahl der Ersatzkontis fand ich nicht so gelungen. Spieler wie Braun und Polter haben definitiv zu wenig Eiszeit bekommen. generell bei Polter.... die hatten irgendein Problem, dass so an die Öffentlichkeit zu bringen war schlechter Stil.

    Stichwort: Hose. kaum Auszeiten genommen. wenn doch zur falschen Zeit. wenn noch zwei Minuten zu spielen sind und der Gegner sehr stark ist und schon drei bis vier Punkte vorne ist... warum muss dann noch der Goali raus??? schwächt doch nur die Moral wenn man noch ne Bude reingedrückt bekommt. andererseits ungefähr gleichstarker Gegner und nur ein Punkt unterschied.... warum nicht alles auf eine Karte setzen???


    ich glaube das mit den Pre-play-offs lag auch eher an den schwachen icefighters. herne hat sich schon gesteigert, das kann man nicht leugnen aber die Leipziger hatten einfach ein Formtief


    und ein abrutschen auf platz zehn liegt mit sicherheit auch am Trainer. er konnte ja die Mannschaft zusammenstellen

    Stimmt sicherlich konnte er die Mannschaft zusammenstellen, aber vielleicht war das schon ziemlich das bestmögliche was bei dem Etat möglich war.

  • Der HEV hat die Lizenz für die Teilnahme an der Oberliga Nord-Saison 2024/2025 ohne Auflagen erhalten!;):thumbsup:

    Insgesamt haben zehn Klubs beider Staffeln Auflagen erhalten, die es noch fristgerecht zu erfüllen gilt.:/

  • Großes Lob an unsere kommissarische GF. Ohne Schubert das Ding ohne auflagen durchzukriegen ist sehr Stark, freut mich sehr


    Aber schon beeindruckend, dass ganze 10 Vereine Auflagen erhalten haben, dass sind knapp 40% aller Vereine, welche Auflagen erhalten haben.

    Einmal editiert, zuletzt von ChecK442 (23. Juli 2024 um 18:28) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ChecK442 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Sagt mal der Swinnen, ich weiß der hat Vertrag aber alle anderen, die Vertrag hatten wurden ja auch nochmals extra bestätigt. Warum kam zu dem noch nichts?

    Was ist eigentlich mit Polter, hat er noch ein Jahr Vertrag? Bei Elite ist er nicht im Roster

  • Die letzten Verpflichtungen allesamt gehobeneres Regionalliga Niveau in meinen Augen. Lass mich allerdings gerne vom Gegenteil überzeugen 💁‍♂️. Bisher sehe ich uns mit dem aktuellen Kader vom Papier her nicht konkurrenzfähig und relativ weit weit hinten sehr schade. Irgendwann hieß es ja mal sollte Jahr für Jahr nach vorne gehen gefühlt geht es eher nach hinten.

  • Das ist der Königstransfer. Wenn ich mir die Abwehr so anschaue, alle achtung. Ich denke, dass wir um die rote Laterne mitspielen, konkurrenzlos.Bin nur sprachlos.


    Glück auf

    :prost::beer::pfeif::seestars:

  • Einige haben es vermutlich immer noch nicht verstanden, dass es in allererster Linie um Standorterhaltung verbunden mit Oberliga Eishockey geht. Hätten wir die Halle nicht am Bein, könnte man alles in den Kader investieren, geht aber nicht, da die GmbH Halle und 1. Mannschaft betreiben muss. In der Halle ist im Sommer einiges passiert wofür man tief in die Tasche greifen musste, also Wartungsarbeiten etc. Vielleicht ist das jetzt mal verständlich genug.

  • Sagt mal der Swinnen, ich weiß der hat Vertrag aber alle anderen, die Vertrag hatten wurden ja auch nochmals extra bestätigt. Warum kam zu dem noch nichts?

    Wird denke ich noch kommen. Bei ihm mache ich mir ehrlich nicht so viele Gedanken, dafür hat er Ende März zu Selbstbewusst gesagt "ich bleibe". Aber ja fest ist es noch nicht


    Das ist der Königstransfer. Wenn ich mir die Abwehr so anschaue, alle achtung. Ich denke, dass wir um die rote Laterne mitspielen, konkurrenzlos.Bin nur sprachlos.


    Glück auf

    :prost::beer::pfeif::seestars:

    Schmitz soll als Stürmer spielen. Ist zumindest als Stürmer auf der HP eingetragen

    Einmal editiert, zuletzt von ChecK442 (24. Juli 2024 um 17:01) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ChecK442 mit diesem Beitrag zusammengefügt.