Herne Miners 2024/2025

  • Genau, die festen hast du aufgezählt. Zwischendurch haben viele ja nicht mehr mit einem Spezia verbleib gerechnet, jedoch ist es jetzt nur noch knapp 1.5 Monate bis zum Saisonstart und wenn er nicht bleiben würde, hätte man es mittlerweile verkündet. Mit Spezia sind es also bereits 6. Und m.M.n würdest du keinem Spieler einen Tryout-Vertrag geben, wenn du auf der Position nicht bereits abgesichert bist, falls der Spieler nicht zündet. Deswegen meine Schlussfolgerung: 7 Verteidiger.

  • Genau, die festen hast du aufgezählt. Zwischendurch haben viele ja nicht mehr mit einem Spezia verbleib gerechnet, jedoch ist es jetzt nur noch knapp 1.5 Monate bis zum Saisonstart und wenn er nicht bleiben würde, hätte man es mittlerweile verkündet. Mit Spezia sind es also bereits 6. Und m.M.n würdest du keinem Spieler einen Tryout-Vertrag geben, wenn du auf der Position nicht bereits abgesichert bist, falls der Spieler nicht zündet. Deswegen meine Schlussfolgerung: 7 Verteidiger.

    Also ich befürchte das Spezia nicht verlängert. Ich hoffe mal das ich mich da täusche !!

  • Maximilian Braun wechselt nach Essen. Schade, ich hätte ihn gerne weiter in Herne gesehen.Aber ich denke, dass er keinen Bock hat in der Mannschaft zu spielen.Möchte evtl. auch mal höher in der Tabelle spielen.Denn beim HEV wird es wohl kaum höher als Platz 8-10 bei den bisherigen Neuzugängen.Aber mal schauen was da so noch kommt.Einen finalen Tipp gebe ich erst wieder Ende der Saison 24/25.:rofl:

    Glück auf


    :prost::beer::pfeif::seestars:

  • ach kacke


    das ist echt die einzige Mannschaft wo ich ihn nicht gerne sehe. die sind eh schon phantastisch aufgestellt. kann mir echt keiner erzählen dass essen den gleichen Etat hat wie herne

    Einmal editiert, zuletzt von nichtderwahrejacob (16. Juli 2024 um 11:41) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von nichtderwahrejacob mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich glaube auch, dass wir da ganz gut dabei sind. Aktuell Fehlen noch 3-4 Angreifer (Wovon wir Schmitz Jr und wahrscheinlich Samu Eriksson schon kennen) und 2 Verteidiger (Hoffentlich Spezia und Zernikel) also so viel kommt da nicht mehr

  • Ich glaube auch, dass wir da ganz gut dabei sind. Aktuell Fehlen noch 3-4 Angreifer (Wovon wir Schmitz Jr und wahrscheinlich Samu Eriksson schon kennen) und 2 Verteidiger (Hoffentlich Spezia und Zernikel) also so viel kommt da nicht mehr

    Wo sind wir gut dabei? Schmitz Jr. bestimmt keine Granate Erikson? laut Aussage von Pommes vor einiger Zeit erstmal kein dritter AL.Spezia auch nicht die Bombe.Dann kriegste evtl. Föli, die wenn man sie braucht nicht da sind. Schau dir die Kader von den anderen Mannschaften an.Aber lassen wir uns überraschen. Ich fürchte, mehr als letztes Jahr ist nicht drin.:schulterzuck:

    Glück auf

    :prost::beer::pfeif::seestars:

  • Wo sind wir gut dabei? Schmitz Jr. bestimmt keine Granate Erikson? laut Aussage von Pommes vor einiger Zeit erstmal kein dritter AL.Spezia auch nicht die Bombe.Dann kriegste evtl. Föli, die wenn man sie braucht nicht da sind. Schau dir die Kader von den anderen Mannschaften an.Aber lassen wir uns überraschen. Ich fürchte, mehr als letztes Jahr ist nicht drin.:schulterzuck:

    Glück auf

    :prost::beer::pfeif::seestars:

    befürchte ich leider auch. bis jetzt ist ja nur alte Gesichter plus füchse vom letzten Jahr. gut die Kontis und der Torwart sind super, aber die anderen Mannschaften haben ja auch nicht gepennt.


    Stimmt. Das, dass noch nicht bekanntgegeben wurde verstehe ich nicht ganz

    den sehe ich auch überhaupt nicht mehr in der Herner Innenstadt. der ist mir früher so alle zwei, drei Wochen über den Weg gelaufen=O=O=O wäre ne Katastrophe wenn der seinen vertrag auflöst......und nach essen geht:D:D:D

    Einmal editiert, zuletzt von nichtderwahrejacob (16. Juli 2024 um 16:56) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von nichtderwahrejacob mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • befürchte ich leider auch. bis jetzt ist ja nur alte Gesichter plus füchse vom letzten Jahr.

    Habe ichetwas verpasst?
    Bisher sehr ich im Kader nur einen Fuchs aus der letzten Saison. Selbst Hahnebeck kommt von den Indians zu uns. Cohut hat in der lezten Saison bei den Eisadlern gespielt. :popcorn:

  • Habe ichetwas verpasst?
    Bisher sehr ich im Kader nur einen Fuchs aus der letzten Saison. Selbst Hahnebeck kommt von den Indians zu uns. Cohut hat in der lezten Saison bei den Eisadlern gespielt. :popcorn:

    hahnebeck kommt von den Indians zu uns:D der hat 38 spiele für den Fuchs absolviert in der letzten Saison. aber okay wenn du unbedingt möchtest dann eben Pommes-spieler mit Mayonnaise-Hintergrund


    schmitz, hahnebeck. Pfeifer alle beim Fuchs gewesen letztes Jahr.

    Einmal editiert, zuletzt von nichtderwahrejacob (17. Juli 2024 um 11:39) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von nichtderwahrejacob mit diesem Beitrag zusammengefügt.