Herne Miners 2024/2025

  • Das habe ich mir auch gedacht.
    Marvin kenne ich persönlich und ist ein netter Kerl. Damals in der Regio und den ersten beiden Oberligajahren hat er auch solide und verlässliche Arbeit geleistet, aber ich sehe ihn nicht mehr in der Oberliga.

    Marvin Cohut verlässt die Eisadler

    Marvin Cohut kehrte im letzten Sommer zu den Eisadlern Dortmund zurück und hatte bereits zum Ende der abgelaufenen Saison seine mündliche Zusage für eine weitere Spielzeit gegeben. Nun bat der 30-Jährige aber um Auflösung dieser Vereinbarung, weil er noch einmal eine andere sportliche Herausforderung suchen möchte.

    Die Eisadler Verantwortlichen entsprachen seinem Wunsch und wünschen ihm alles Gute bei seinem weiteren sportlichen Weg.

    https://eisadler.com/blog/marvin-co…t-die-eisadler/

    Eisadler Dortmund #dortmundeishockey #WirSindDortmund

  • Das habe ich mir auch gedacht.
    Marvin kenne ich persönlich und ist ein netter Kerl. Damals in der Regio und den ersten beiden Oberligajahren hat er auch solide und verlässliche Arbeit geleistet, aber ich sehe ihn nicht mehr in der Oberliga.

    Da Du die Spiele des Herner EV besuchst und dieser Club Oberliga spielt, wirst Du ihn wieder sehen. Du kannst natürlich die Augen verschließen, um ihn nicht zu sehen.

  • Glück auf, Marvin! ⚒

    Marvin Cohut kommt zurück nach Herne. Der 30-jährige war bereits von 2011 bis 2015 für den Herner EV aktiv und wird in der kommenden Saison erneut mit der Rückennummer 90 für die Miners auflaufen. Gleich ist er zu Gast bei unserem Kabinenverkauf, der von 12-14 Uhr in der Hannibal-Arena Herne stattfindet. Einen ersten Gruß von ihm gibt es dann auch über unsere Kanäle. Mehr zu ihm findet Ihr bereits hier 🔽
    http://www.herner-ev.com/marvin-cohut/

  • Folgendermaßen wäre ich mit dem Transfer doch zufrieden:

    Cohut spielt 3te Verteidiger Reihe mit einem jungen Spieler. Cohut war spottbillig und das eingesparte Gehalt konnte für Verpflichtungen wie Ahoniemi oder DMB verwendet werden. Neben Cohut kommt noch ein weiterer "Veteran"-Verteidiger.

    Wir dürfen nicht vergessen, dass die bisherigen Verpflichtungen sehr solide waren, jetzt kommt es darauf an, auf Welchem Level die letzten Neuverpflichtungen sind.

  • Ja, ok. Ich bin schon überrascht. Aber ich denke nicht, dass er ein Verteidiger für Reihe 1 oder 2 ist. Von daher auch ok.


    Folgendermaßen wäre ich mit dem Transfer doch zufrieden:

    Cohut spielt 3te Verteidiger Reihe mit einem jungen Spieler. Cohut war spottbillig und das eingesparte Gehalt konnte für Verpflichtungen wie Ahoniemi oder DMB verwendet werden. Neben Cohut kommt noch ein weiterer "Veteran"-Verteidiger.

    Wir dürfen nicht vergessen, dass die bisherigen Verpflichtungen sehr solide waren, jetzt kommt es darauf an, auf Welchem Level die letzten Neuverpflichtungen sind.

    Ich gehe auch davon aus, dass noch ein Hüfner-"Ersatz" kommt.

    Reihe 1: Enock Ackers

    Reihe 2: erfahrener Verteidiger Meyl

    Reihe 3: Cohut neuer Verteidiger

    Einmal editiert, zuletzt von paule (2. Juni 2024 um 11:48) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von paule mit diesem Beitrag zusammengefügt.


  • Ich gehe auch davon aus, dass noch ein Hüfner-"Ersatz" kommt.

    Reihe 1: Enock Ackers

    Reihe 2: erfahrener Verteidiger Meyl

    Reihe 3: Cohut neuer Verteidiger

    Enock und Ackers werde nicht zusammen in einer Reihe spielen. Sind beides offensiv Verteidiger.

  • Ja, ok. Ich bin schon überrascht. Aber ich denke nicht, dass er ein Verteidiger für Reihe 1 oder 2 ist. Von daher auch ok.


    Ich gehe auch davon aus, dass noch ein Hüfner-"Ersatz" kommt.

    Reihe 1: Enock Ackers

    Reihe 2: erfahrener Verteidiger Meyl

    Reihe 3: Cohut neuer Verteidiger

    Hoffe ich zumindestens auch. Wir haben mit allen Gerüchten eingerechnet schließlich noch ungefähr 5-7 ü23 stellen Frei, zumindest 10 ü23 Spieler sollten wir schon haben dieses Jahr

  • Enock und Ackers werde nicht zusammen in einer Reihe spielen. Sind beides offensiv Verteidiger.

    Da hast du nicht unrecht. Eher:

    Reihe 1: Enock neuer Verteidiger

    Reihe 2: Ackers Meyl/neuer Verteidiger

    Reihe 3: Cohut neuer Verteidiger/Meyl

    Reihe 4: xxx